Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welche Bücher vergötterst du?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welche Bücher vergötterst du? Empty
BeitragThema: Welche Bücher vergötterst du?   Welche Bücher vergötterst du? Icon_minitimeMo Sep 03, 2007 4:29 pm

Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 60
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Welche Bücher vergötterst du? Empty
BeitragThema: Re: Welche Bücher vergötterst du?   Welche Bücher vergötterst du? Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 6:41 pm

Kann man ein Buch vergöttern also anbeten?????

Schwere Frage. Ich habe Bücher gelesen, die mich geprägt haben und mein Interesse für bestimmte Gebiete geweckt haben.
Zum Teil sind es Bücher, die ich heute vielleicht nicht lesen würde - aber sie sind mir treu in meinem Gedächtnis verhaftet.

Also das Buch, welches ich wohl am meisten "vergöttere" ist wohl

Einfach Göttlich von Terry Pratchett. Es handelt (in üblicher Scheibenweltart) von Religion und Kirche.

Nicht für jeden zu empfehlen. Aber ich finde es toll.
Nach oben Nach unten
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Welche Bücher vergötterst du? Empty
BeitragThema: Re: Welche Bücher vergötterst du?   Welche Bücher vergötterst du? Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 11:22 pm

Vergöttern? Hm, schwer zu sagen, aber ich habe ein Faible für die Jugendbuchreiche TKKG von Stefan Wolf. Hier besitze ich beinahe alle Bände. Aber da ich sie leider in einer Truhe aufbewahren muss mangels Platz, kann ich die fehlenden Nummern nicht weiter aufschreiben und besorgen. Der letzte Kauf war ein Eigentor, denn bei fast 108 Bänden und der Tatsache, daß ich die Bücher nicht sehe im Augenblick, habe ich einen Band doppelt. Das macht allerdings nichts, denn der Sohn von einem Bekannten liest solche Bände ebenfalls gern. Also wird der Kleine das Buch erhalten.
Nach oben Nach unten
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Belladonna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.11.07

Welche Bücher vergötterst du? Empty
BeitragThema: Re: Welche Bücher vergötterst du?   Welche Bücher vergötterst du? Icon_minitimeMo Nov 26, 2007 8:44 pm

Ich vergöttere Krass von Burroughs und den Krimi "Belladonna" weil ich beide Bücher in einer Zeit gelesen hab wo ich mich richtig reinsteigern konnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Bücher vergötterst du? Empty
BeitragThema: Re: Welche Bücher vergötterst du?   Welche Bücher vergötterst du? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welche Bücher vergötterst du?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Twilight Bücher?
» Bücher verkaufen - aber wo?
» Wie viele Bücher hast du bisher gelesen?
» Wie viele richtig gute (echte) Bücher hast du bisher gelesen
» Welche ist eure Lieblingsjahreszeit?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Off-Topic :: Bücher-
Gehe zu: