Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bücher verkaufen - aber wo?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
leos_love
Kabelträger
Kabelträger



Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 34
Anmeldedatum : 25.02.11

Bücher verkaufen - aber wo? Empty
BeitragThema: Bücher verkaufen - aber wo?   Bücher verkaufen - aber wo? Icon_minitimeFr Feb 25, 2011 5:34 pm

Hallo alle zusammen,

Ich habe vor ein par Tagen einen Radiobericht über Onlineankäufer gehört. Und da ich bis jetzt die meisten Bücher bei ebay nicht lohnend losgeworden bin, wollte ich mal so einen Bücher Ankauf ausprobieren. Einer hieß glaube ich reBuy, kennt ihr noch andere. Die meinten man sollte vergleichen.

Vielen Dank für eure Hilfe. Ich hoffe das ist ok, das gier zu posten.
Nach oben Nach unten
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Bücher verkaufen - aber wo? Empty
BeitragThema: Re: Bücher verkaufen - aber wo?   Bücher verkaufen - aber wo? Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 10:04 am

Hallo leos_love,

du kannst Bücher bei rebuy loswerden, bei hitmeister(früher hitflip) oder momox.de loswerden.
Momox kennt man einerseits aus der Werbung im TV ("trödeltrupp") oder eben per Suchmaschine. So bin ich selbst auf die gekommen.
Die sind das, was man bei vielen nicht sagen kann: SERIÖS!
Dort kannst du auch CDs, DVDs, Bücher oder sogar Spiele loswerden. Sofern es keine indizierten sind. Das gleiche gilt für entsprechende Filme.
Die bieten dir sogar Paketaufkleber zum Selbstausdrucken an, die auch bei der Post gelten(du musst dann kein Paketporto bezahlen!), dazu Lieferscheine.
Also richtig gut und kundenfreundlich. Smile
Ich gehe nur noch, nach einer sehr negativen Erfahrung eines anderen Ankaufs, zu Momox. Deshalb empfehle ich Dir das auch. Smile

Nach oben Nach unten
 
Bücher verkaufen - aber wo?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lindsay Lohan muss Immobilien verkaufen
» Twilight Bücher?
» Welche Bücher vergötterst du?
» Wie viele Bücher hast du bisher gelesen?
» Wie viele richtig gute (echte) Bücher hast du bisher gelesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Off-Topic :: Bücher-
Gehe zu: