Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie viele richtig gute (echte) Bücher hast du bisher gelesen

Nach unten 
+4
Hope
viper
Scurfio
Steolicious
8 verfasser

Wie viele richtig gute (echte) Bücher hast du bisher gelesen?
Keines
Wie viele richtig gute (echte) Bücher hast du bisher gelesen Vote_lcap10%Wie viele richtig gute (echte) Bücher hast du bisher gelesen Vote_rcap
 10% [ 1 ]
00 - 05
Wie viele richtig gute (echte) Bücher hast du bisher gelesen Vote_lcap10%Wie viele richtig gute (echte) Bücher hast du bisher gelesen Vote_rcap
 10% [ 1 ]
06 - 10
Wie viele richtig gute (echte) Bücher hast du bisher gelesen Vote_lcap40%Wie viele richtig gute (echte) Bücher hast du bisher gelesen Vote_rcap
 40% [ 4 ]
11 - 15
Wie viele richtig gute (echte) Bücher hast du bisher gelesen Vote_lcap0%Wie viele richtig gute (echte) Bücher hast du bisher gelesen Vote_rcap
 0% [ 0 ]
16 - 20
Wie viele richtig gute (echte) Bücher hast du bisher gelesen Vote_lcap0%Wie viele richtig gute (echte) Bücher hast du bisher gelesen Vote_rcap
 0% [ 0 ]
21 - 50
Wie viele richtig gute (echte) Bücher hast du bisher gelesen Vote_lcap10%Wie viele richtig gute (echte) Bücher hast du bisher gelesen Vote_rcap
 10% [ 1 ]
Mehr als 50
Wie viele richtig gute (echte) Bücher hast du bisher gelesen Vote_lcap30%Wie viele richtig gute (echte) Bücher hast du bisher gelesen Vote_rcap
 30% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 10
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie viele richtig gute (echte) Bücher hast du bisher gelesen Empty
BeitragThema: Wie viele richtig gute (echte) Bücher hast du bisher gelesen   Wie viele richtig gute (echte) Bücher hast du bisher gelesen Icon_minitimeFr Sep 21, 2007 12:24 am

Wie viele richtig gute (echte) Bücher hast du bisher gelesen?
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Scurfio
Doku-Moderator
Doku-Moderator
Scurfio


Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie viele richtig gute (echte) Bücher hast du bisher gelesen Empty
BeitragThema: Re: Wie viele richtig gute (echte) Bücher hast du bisher gelesen   Wie viele richtig gute (echte) Bücher hast du bisher gelesen Icon_minitimeFr Sep 21, 2007 12:31 am

0-5

1. Patrick Süskind - das Parfum
2. Vladimir Nabokov - Lolita
3. Elizabeth Knox - The Vintner's Luck
4. David Sedaris - sämtliche Werke (zähle ich als eins, weil eig. zusammenhängend)

Die Bücher von Astrid Lindgren hab ich nicht dazu gerechnet, weil Kinderbücher, aber die Kinder aus Bullerbüh, Madita und Mio mein Mio waren schon sehr gut...

Soviel zur traurigen Statistik
Nach oben Nach unten
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie viele richtig gute (echte) Bücher hast du bisher gelesen Empty
BeitragThema: Re: Wie viele richtig gute (echte) Bücher hast du bisher gelesen   Wie viele richtig gute (echte) Bücher hast du bisher gelesen Icon_minitimeFr Sep 21, 2007 2:34 am

das waren schon an die 50 Bücher. Ich habe früher sehr viel die schweren Romane meiner Mutter durchgelesen. Autoren wie Cronin, Simmel, Forsythe gehören zu ihrem Repertoire. Ich selbst habe Romane von Gaston Leroux, Susan Kay, usw.
Nach oben Nach unten
Hope
Tv-Star
Tv-Star
Hope


Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.09.07

Wie viele richtig gute (echte) Bücher hast du bisher gelesen Empty
BeitragThema: Re: Wie viele richtig gute (echte) Bücher hast du bisher gelesen   Wie viele richtig gute (echte) Bücher hast du bisher gelesen Icon_minitimeFr Sep 21, 2007 3:52 pm

Drei Nick Hornbie Bücher zähl ich zu meinen guten Büchern:
a long way down, high fidelidy und how to be good

da waren aber noch ein oder zwei gute Bücher die mir gerade nicht einfallen. Mad
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie viele richtig gute (echte) Bücher hast du bisher gelesen Empty
BeitragThema: Re: Wie viele richtig gute (echte) Bücher hast du bisher gelesen   Wie viele richtig gute (echte) Bücher hast du bisher gelesen Icon_minitimeSa Sep 22, 2007 1:03 am

Hope schrieb:
Drei Nick Hornbie Bücher zähl ich zu meinen guten Büchern:
a long way down, high fidelidy und how to be good

da waren aber noch ein oder zwei gute Bücher die mir gerade nicht einfallen. Mad

Mir hat dieser Roman (How to be good) auch irrsinnig gut gefallen obwohl die Geschichte total simple ist. A Long Way Down mochte ich hingegen eher weniger weil mir die Charaktere zu bemitleidenswert waren. Und das dritte hab ich sehr halbherzig gelesen weil ich kaum was damit anfangen konnte.

Ansonsten liebe ich alle David Sedaris Werke. Augusten Burroughs "Running with Scissors" und "Teleshop", Mende Nazars "Sklavin" und Stephen Kings "Das Mädchen" hab ich auch gerne gelesen. Welches Buch sich hart an der Grenze befindet ein richtiges Buch zu sein ist "Ziemlich Whoopi" von Whoopi Goldberg aber ich zähle es trotzdem dazu (weil es einfach geil ist).

Bücher die ich ganz nett fand (es aber nicht in die 1. Liga geschafft haben):
Der Sternwanderer (Neil Gaiman), Brennen muss Salem (Stephen King), Lauf, Jane, lauf (Joy Fielding), Scheintot (Tess Gerritsen), Werbepause (Augusten Burroughs)

Alle guten Bücher im Überblick (9):
Augusten Burroughs - Running with Scissors
Augusten Burroughs - Teleshop
David Sedaris - Fuselfieber
David Sedaris - Naked
David Sedaris - Ich einen Tag sprechen hübsch
Mende Nazars - Sklavin
Nick Hornby - How to be good
Stephen King - Das Mädchen
Whoopi Goldberg - Ziemlich Whoopi
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 61
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Wie viele richtig gute (echte) Bücher hast du bisher gelesen Empty
BeitragThema: Re: Wie viele richtig gute (echte) Bücher hast du bisher gelesen   Wie viele richtig gute (echte) Bücher hast du bisher gelesen Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 6:33 pm

Ich habe kaum schlechte Bücher gelesen.

Es ist durchaus berechtigt - Bücher, die einem nicht gefallen, nicht zu Ende zu lesen.

Mir gefallen alle Bücher von Terry Pratchett
Preson/Child schreiben unheimlich spannende Thriller
Ich habe Deschner / Hawking/ zahlreiche Sachbücher / Elis Peters / Lindsey Davis und viele andere mehr gelesen. Besondere Lieblingsbücher habe ich nicht. Wenn mir ein Buch gefällt lese ich es mehrmals.


Ich mag keine "Literatur" - ich lese lieber ein gutes Buch. Wink
Nach oben Nach unten
Scurfio
Doku-Moderator
Doku-Moderator
Scurfio


Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie viele richtig gute (echte) Bücher hast du bisher gelesen Empty
BeitragThema: Re: Wie viele richtig gute (echte) Bücher hast du bisher gelesen   Wie viele richtig gute (echte) Bücher hast du bisher gelesen Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 4:43 pm

Mir fällt es allerdings schwer mir über ein schlechtes Buch eine negative Meinung zu bilden wenn ich es nciht zu Ende gelesen habe. Das ist für mich wie einen Film nach seinem Trailer zu bewerten, deswegen "quäle" ich mich dann gerne durch bücher, einfach um mir ein vollständiges Bild davon machen zu können.
Nach oben Nach unten
Claire
Tv-Star
Tv-Star
Claire


Anzahl der Beiträge : 399
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.10.07

Wie viele richtig gute (echte) Bücher hast du bisher gelesen Empty
BeitragThema: Re: Wie viele richtig gute (echte) Bücher hast du bisher gelesen   Wie viele richtig gute (echte) Bücher hast du bisher gelesen Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 9:54 am

Mir fehlt noch das perfekte Buch! Also Null! Sad
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie viele richtig gute (echte) Bücher hast du bisher gelesen Empty
BeitragThema: Re: Wie viele richtig gute (echte) Bücher hast du bisher gelesen   Wie viele richtig gute (echte) Bücher hast du bisher gelesen Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 5:06 pm

Claire schrieb:
Mir fehlt noch das perfekte Buch! Also Null! Sad

Oje, ich hoffe du findest noch einmal "dein" Buch. Und vor allem hoffe ich, dass du eher selten liest sonst wäre diese Erkenntnis noch trauriger!
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Tobi
Star-Assistent
Star-Assistent
Tobi


Männlich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 34
Anmeldedatum : 25.01.08

Wie viele richtig gute (echte) Bücher hast du bisher gelesen Empty
BeitragThema: Re: Wie viele richtig gute (echte) Bücher hast du bisher gelesen   Wie viele richtig gute (echte) Bücher hast du bisher gelesen Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 11:05 pm

06 - 10

John R. R. Tolkiens "Herr der Ringe" gehört auch dazu! rabbit
Nach oben Nach unten
Danie
Star-Assistent
Star-Assistent
Danie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 40
Ort : In der Gummizelle
Anmeldedatum : 24.08.09

Wie viele richtig gute (echte) Bücher hast du bisher gelesen Empty
BeitragThema: Re: Wie viele richtig gute (echte) Bücher hast du bisher gelesen   Wie viele richtig gute (echte) Bücher hast du bisher gelesen Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 4:11 pm

so einige, kann ich ga nich sagen... geek
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie viele richtig gute (echte) Bücher hast du bisher gelesen Empty
BeitragThema: Re: Wie viele richtig gute (echte) Bücher hast du bisher gelesen   Wie viele richtig gute (echte) Bücher hast du bisher gelesen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie viele richtig gute (echte) Bücher hast du bisher gelesen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie viele Bücher hast du bisher gelesen?
» Twilight Bücher?
» Welche Bücher vergötterst du?
» Bücher verkaufen - aber wo?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Off-Topic :: Bücher-
Gehe zu: