Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welche ist eure Lieblingsjahreszeit?

Nach unten 
+7
Faye
Carlos
Ripley
Belladonna
Ally Mc Beal
Petsura
Steolicious
11 verfasser

Welche ist eure Lieblingsjahreszeit?
Frühling
Welche ist eure Lieblingsjahreszeit? Vote_lcap22%Welche ist eure Lieblingsjahreszeit? Vote_rcap
 22% [ 6 ]
Sommer
Welche ist eure Lieblingsjahreszeit? Vote_lcap33%Welche ist eure Lieblingsjahreszeit? Vote_rcap
 33% [ 9 ]
Herbst
Welche ist eure Lieblingsjahreszeit? Vote_lcap26%Welche ist eure Lieblingsjahreszeit? Vote_rcap
 26% [ 7 ]
Winter
Welche ist eure Lieblingsjahreszeit? Vote_lcap19%Welche ist eure Lieblingsjahreszeit? Vote_rcap
 19% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 27
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welche ist eure Lieblingsjahreszeit? Empty
BeitragThema: Welche ist eure Lieblingsjahreszeit?   Welche ist eure Lieblingsjahreszeit? Icon_minitimeSa Mai 31, 2008 10:39 pm

Welche ist eure Lieblingsjahreszeit?
Welche ist eure Lieblingsjahreszeit? Jahreszeiten
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 60
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Welche ist eure Lieblingsjahreszeit? Empty
BeitragThema: Re: Welche ist eure Lieblingsjahreszeit?   Welche ist eure Lieblingsjahreszeit? Icon_minitimeSo Jun 01, 2008 12:01 pm

Der Winter ist zu trist, zu kalt und (bei uns) nass, matschig und dunkel.

Der Herbst hat schöne Tage viele Farben ist aber deprimierend, weil es immer dunkler, nässer und "ruhiger" wird.

Der Sommer wird immer mehr heißer und brennender. Sicherlich ist das für einige ganz okay. Aber wenn alles verdörrt, wenn man nichts mehr ausziehen kann und trotzdem schwitzt, wenn die Mücken und anderes Getier einem zum Wahnsinn treiben, wenn man die Fenster aufreißt und nur Grillgeruch, laute Biermusik und Gegrölle von Biertrunkenden hört - dann lässt die Begeisterung nach. Im Sommer sind die Farben der Bäume schon blass

Mein Favorit:
Der Frühling. Nach langer dunklen Tagen wird es heller. Die Luft ist frisch. Es ist nicht zu warm - aber auch nicht zu kalt. Die Natur explodiert und arbeitet mit Farben, da kann der Herbst nur weinen. Frühling ist die Hoffnung, dass es einen Neuanfang gibt. Die Tage werden länger und alles wirkt voll und prächtig. Selbst nach Regen riecht es besser. Man sieht überall Jungtiere. Ich fühle mich wohl im Frühling.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welche ist eure Lieblingsjahreszeit? Empty
BeitragThema: Re: Welche ist eure Lieblingsjahreszeit?   Welche ist eure Lieblingsjahreszeit? Icon_minitimeSo Jun 01, 2008 5:03 pm

Winter und Sommer sind mir zu extrem, ein paar Sommer- und Wintertage würden mir im Jahr reichen. Frühling und Herbst sind mir da schon um einiges lieber. Am wohlsten fühle ich mich im Herbst weil sich die Blätter in schöne Erdtöne färben und eine leicht melanchonische Stimmung über mich hereinbricht. Das mag ich irgendwie.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Ally Mc Beal
Star-Assistent
Star-Assistent
Ally Mc Beal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 40
Ort : Wien
Anmeldedatum : 22.04.08

Welche ist eure Lieblingsjahreszeit? Empty
BeitragThema: Re: Welche ist eure Lieblingsjahreszeit?   Welche ist eure Lieblingsjahreszeit? Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 11:29 am

Ich bin eindeutig ein Sommerking good
Winter ist mir zu kalt Crying or Very sad
Frühling und Herbst zu verregnet
Nach oben Nach unten
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Belladonna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.11.07

Welche ist eure Lieblingsjahreszeit? Empty
BeitragThema: Re: Welche ist eure Lieblingsjahreszeit?   Welche ist eure Lieblingsjahreszeit? Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 9:01 pm

Wenn im Frühling alles neu zum Leben erweckt fühl ich mich am wohlsten. Basketball
Nach oben Nach unten
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Welche ist eure Lieblingsjahreszeit? Empty
BeitragThema: Re: Welche ist eure Lieblingsjahreszeit?   Welche ist eure Lieblingsjahreszeit? Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 9:17 pm

Später Sommer, früher Herbst.
Nach oben Nach unten
Carlos
Bezahlter-Statist
Bezahlter-Statist
Carlos


Männlich Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.09.07

Welche ist eure Lieblingsjahreszeit? Empty
BeitragThema: Re: Welche ist eure Lieblingsjahreszeit?   Welche ist eure Lieblingsjahreszeit? Icon_minitimeSa Jul 05, 2008 1:53 pm

Sommer, ich mags heiß! teufelchen
Nach oben Nach unten
Faye
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Faye


Weiblich Anzahl der Beiträge : 483
Alter : 38
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 26.06.08

Welche ist eure Lieblingsjahreszeit? Empty
BeitragThema: Re: Welche ist eure Lieblingsjahreszeit?   Welche ist eure Lieblingsjahreszeit? Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 8:16 pm

eindeutig der Herbst.
Ich finde da können sich alle Jahreszeiten nochmal so richtig austoben.

Es kann angenehm warm sein, ziemlich warm sein und vorallem arschkalt sein.

Den Sommer mag ich garnicht so gern.
Ich gehe zwar leidenschaftlich gerne schwimmen.
Aber durch Sonnenallergie und extrem Sonnenempfindliche Haut kann ich das meist vergessen.

Nach oben Nach unten
http://myspace.com/drops121
Carrie
TV-Sternchen
TV-Sternchen
Carrie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 349
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welche ist eure Lieblingsjahreszeit? Empty
BeitragThema: Re: Welche ist eure Lieblingsjahreszeit?   Welche ist eure Lieblingsjahreszeit? Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 2:56 pm

für gewöhnlich war es ja immer der Herbst, wenn es noch warm ist, die Sonne alles in ein tiefes Orange taucht, sich die Blätter verfärben und überall wo man hintritt, das Geräusch von zertretenem Laub ertönt.
Ja, wie dem auch sei, jedes Jahr packt mich aber der Frühling aufs Neue. Mir sind die beiden Jahreszeiten zwischen den beiden Extremen lieber, als wenn es total kalt oder total heiß ist.
Nach oben Nach unten
quentin
Kabelträger
Kabelträger
quentin


Männlich Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 46
Anmeldedatum : 29.11.08

Welche ist eure Lieblingsjahreszeit? Empty
BeitragThema: Re: Welche ist eure Lieblingsjahreszeit?   Welche ist eure Lieblingsjahreszeit? Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 5:08 pm

Winter, ich steh auf Skifahren.
Nach oben Nach unten
Danie
Star-Assistent
Star-Assistent
Danie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 40
Ort : In der Gummizelle
Anmeldedatum : 24.08.09

Welche ist eure Lieblingsjahreszeit? Empty
BeitragThema: Re: Welche ist eure Lieblingsjahreszeit?   Welche ist eure Lieblingsjahreszeit? Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 3:17 pm

der frühling...

nich zu kalt und nich zu heiss.. good
Nach oben Nach unten
XXL-FAN
Kabelträger
Kabelträger
XXL-FAN


Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 49
Anmeldedatum : 16.10.11

Welche ist eure Lieblingsjahreszeit? Empty
BeitragThema: Re: Welche ist eure Lieblingsjahreszeit?   Welche ist eure Lieblingsjahreszeit? Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 7:27 pm

Ich habe 2 Favouriten..

Der Frühling, weil es dann wärmer wird und alles erblüht

und

Der Herbst, weil es noch nicht so kalt ist und wegen den tollen Farben bei den Bäumen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche ist eure Lieblingsjahreszeit? Empty
BeitragThema: Re: Welche ist eure Lieblingsjahreszeit?   Welche ist eure Lieblingsjahreszeit? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welche ist eure Lieblingsjahreszeit?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Lieblingsreiseziele? Wo wart ihr, wo wollt ihr hin?
» Welche Fan Box würdet ihr sofort kaufen??
» Welche Hobbies und Interessen habt ihr?
» Welche Bücher vergötterst du?
» Welche dieser Schauspielerinnen findet ihr am Besten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Off-Topic :: Hobbies & Lifestyle & Sonstiges-
Gehe zu: