Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie viele Bücher hast du bisher gelesen?

Nach unten 
+14
Ally Mc Beal
Tobi
Ripley
Reo
Petsura
Yesidoro
Carlos
Hope
aliz
Angelina_Jolie
Rosy
Scurfio
viper
Steolicious
18 verfasser

Wie viele Bücher hast du bisher gelesen?
Nur ein paar, die wir in der Schule lesen mussten.
Wie viele Bücher hast du bisher gelesen? Vote_lcap0%Wie viele Bücher hast du bisher gelesen? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
0 - 10 Bücher
Wie viele Bücher hast du bisher gelesen? Vote_lcap9%Wie viele Bücher hast du bisher gelesen? Vote_rcap
 9% [ 2 ]
11 - 25 Bücher
Wie viele Bücher hast du bisher gelesen? Vote_lcap14%Wie viele Bücher hast du bisher gelesen? Vote_rcap
 14% [ 3 ]
26 -50 Bücher
Wie viele Bücher hast du bisher gelesen? Vote_lcap18%Wie viele Bücher hast du bisher gelesen? Vote_rcap
 18% [ 4 ]
51 - 75 Bücher
Wie viele Bücher hast du bisher gelesen? Vote_lcap23%Wie viele Bücher hast du bisher gelesen? Vote_rcap
 23% [ 5 ]
76 - 100 Bücher
Wie viele Bücher hast du bisher gelesen? Vote_lcap14%Wie viele Bücher hast du bisher gelesen? Vote_rcap
 14% [ 3 ]
Weit mehr als 100 Bücher!
Wie viele Bücher hast du bisher gelesen? Vote_lcap22%Wie viele Bücher hast du bisher gelesen? Vote_rcap
 22% [ 5 ]
Ich lese keine Bücher.
Wie viele Bücher hast du bisher gelesen? Vote_lcap0%Wie viele Bücher hast du bisher gelesen? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 22
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie viele Bücher hast du bisher gelesen? Empty
BeitragThema: Wie viele Bücher hast du bisher gelesen?   Wie viele Bücher hast du bisher gelesen? Icon_minitimeMo Sep 03, 2007 4:33 pm

Wie viele Bücher hast du bisher gelesen?

Meine Leidenschaft für Bücher kam eher spät, 51 - 75 Bücher. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie viele Bücher hast du bisher gelesen? Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Bücher hast du bisher gelesen?   Wie viele Bücher hast du bisher gelesen? Icon_minitimeMi Sep 05, 2007 2:50 am

das waren defintiv weit mehr als 100 Bücher. Ich schätze mal so an die 1000 Bücher ca werden es schon gewesen sein, die ich seit meinem 6. Lebensjahr gelesen habe.
Nach oben Nach unten
Scurfio
Doku-Moderator
Doku-Moderator
Scurfio


Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie viele Bücher hast du bisher gelesen? Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Bücher hast du bisher gelesen?   Wie viele Bücher hast du bisher gelesen? Icon_minitimeMi Sep 05, 2007 10:56 pm

Ich hab noch nie nachgezählt und kann wirklich nur grob schätzen. Allerdings zähle ich erst die Bücher die ich ab meinem 11. Lebensjahr gelesen habe, weil ich Tom Turbo u. Co nicht wirklich für die große Weltliteratur halte *harhar* also zwischen 50 u. 70 werdens schon sein. War leider immer recht faul und hab dadurch nur in den Ferien gelesen, was schade ist weil ich es eigentlich sehr gern mache.
Nach oben Nach unten
Rosy
Kabelträger
Kabelträger
Rosy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 36
Ort : Maxhütte
Anmeldedatum : 06.09.07

Wie viele Bücher hast du bisher gelesen? Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Bücher hast du bisher gelesen?   Wie viele Bücher hast du bisher gelesen? Icon_minitimeDo Sep 06, 2007 11:28 pm

Ich glaube das es Weit mehr als 100 Bücher waren.
Lese auch vorzugsweise Mangas, habe auch schon unzählige Romane und andere dicke Schinken gelesen.
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie viele Bücher hast du bisher gelesen? Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Bücher hast du bisher gelesen?   Wie viele Bücher hast du bisher gelesen? Icon_minitimeFr Sep 14, 2007 10:45 am

Ich bin nicht so das Bücherwürmchen aber so um die 25 Bücher hab ich in meinem Leben sicher schon gelesen.

Mangas sind für mich übrigens keine Bücher tongue
Nach oben Nach unten
Scurfio
Doku-Moderator
Doku-Moderator
Scurfio


Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie viele Bücher hast du bisher gelesen? Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Bücher hast du bisher gelesen?   Wie viele Bücher hast du bisher gelesen? Icon_minitimeFr Sep 14, 2007 2:09 pm

*hrhr* bin aber froh dass du so ehrlich bist Wink
Denn ich finde sowieso (wie bei fast allem) kommt es mehr auf Qualität als Quantität an - vor allem wenn ich mir ansehe wie viel scheiß ich schon gelesen habe...
Nach oben Nach unten
aliz
Kabelträger
Kabelträger
aliz


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 07.09.07

Wie viele Bücher hast du bisher gelesen? Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Bücher hast du bisher gelesen?   Wie viele Bücher hast du bisher gelesen? Icon_minitimeMo Sep 17, 2007 10:27 pm

ich hab in meinen gedanken mal so kurz durchgezählt und hab anscheinend mehr bücher gelesen als ich geschätzt hab *g* erschrocken (!) war ich allerdings als ich mir die titel durchlas.. was ich schon alles für scheiß gelesen hab *kopfschüttel*
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie viele Bücher hast du bisher gelesen? Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Bücher hast du bisher gelesen?   Wie viele Bücher hast du bisher gelesen? Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 11:44 am

Scurfio schrieb:
*hrhr* bin aber froh dass du so ehrlich bist Wink
Denn ich finde sowieso (wie bei fast allem) kommt es mehr auf Qualität als Quantität an - vor allem wenn ich mir ansehe wie viel scheiß ich schon gelesen habe...

Das sehe ich auch so, was bringt es sich schlechte Bücher oder Bücher die eigentlich keine Bücher sind zu lesen? Wenn ich keinen Nutzen daraus ziehe. Nein danke! Vielleicht bin ich auch einfach zu faul um die richtig guten Bücher zu entdecken. Quali vor Quanti!
Nach oben Nach unten
Hope
Tv-Star
Tv-Star
Hope


Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.09.07

Wie viele Bücher hast du bisher gelesen? Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Bücher hast du bisher gelesen?   Wie viele Bücher hast du bisher gelesen? Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 12:02 pm

Zwischen 50 und 100 irgendwas! Die Anzahl der wirklich guten Bücher ist aber im Gegensatz ziemlich gering. Leider.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie viele Bücher hast du bisher gelesen? Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Bücher hast du bisher gelesen?   Wie viele Bücher hast du bisher gelesen? Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 5:51 pm

Vielleicht hätte ich diese Umfrage anders benennen sollen "Wie viele richtige Bücher, die du gut findest, hast du bisher gelesen?"
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Scurfio
Doku-Moderator
Doku-Moderator
Scurfio


Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie viele Bücher hast du bisher gelesen? Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Bücher hast du bisher gelesen?   Wie viele Bücher hast du bisher gelesen? Icon_minitimeMi Sep 19, 2007 2:19 pm

Nein, bitte las die Umfrage so wie sie ist, das wird sonst deprimierend und du müsstest die Auswahlen völlig verändern auf "1-2, 3-4, 5-6 etc" *harhar* furchtbar...
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie viele Bücher hast du bisher gelesen? Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Bücher hast du bisher gelesen?   Wie viele Bücher hast du bisher gelesen? Icon_minitimeDo Sep 20, 2007 12:13 am

Traurige Ergebnisse wollen wir hier nicht, da machen wir uns lieber was vor! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Scurfio
Doku-Moderator
Doku-Moderator
Scurfio


Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie viele Bücher hast du bisher gelesen? Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Bücher hast du bisher gelesen?   Wie viele Bücher hast du bisher gelesen? Icon_minitimeDo Sep 20, 2007 9:45 pm

Den "Wie viele bücher, die nicht scheiße waren hast du schon gelesen"-Thread können wir ja zusätzlich machen, für alle die es wagen in den Spiegel zu sehen und sich dazu zu bekennen, dass sie niemals ein literarisches Verständnis werden aufbauen können wenn sie weiterhin das selbe lesen wie bisher.
Nach oben Nach unten
Carlos
Bezahlter-Statist
Bezahlter-Statist
Carlos


Männlich Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.09.07

Wie viele Bücher hast du bisher gelesen? Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Bücher hast du bisher gelesen?   Wie viele Bücher hast du bisher gelesen? Icon_minitimeDi Sep 25, 2007 6:05 pm

Ich bin kein Bücherwurm und will es auch nicht werden. Meine Anzahl an gelesenen Büchern liegt im einstelligen Wert.
Nach oben Nach unten
Yesidoro
Statist
Statist
Yesidoro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 45
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 17.09.07

Wie viele Bücher hast du bisher gelesen? Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Bücher hast du bisher gelesen?   Wie viele Bücher hast du bisher gelesen? Icon_minitimeSa Sep 29, 2007 8:11 pm

11 - 25 Bücher


Ab und zu lese ich auch mal was.Meist Krimis,Horror oder Comedy.

Meine letzten Bücher waren:

Resturlaub,Vollidiot,Millionär,Der Kindersammler und dann les ich noch diese Mystery-Heftchen!
Nach oben Nach unten
http://rumpelkammer.plusboard.de/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie viele Bücher hast du bisher gelesen? Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Bücher hast du bisher gelesen?   Wie viele Bücher hast du bisher gelesen? Icon_minitimeSa Sep 29, 2007 11:59 pm

ich hab mir jetzt wieder einige Bücher bestellt: CSI NY- Bücher.
Als Fan muß man ja einiges haben... clown

Die sind spannend und gut zu lesen.
Nach oben Nach unten
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 60
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Wie viele Bücher hast du bisher gelesen? Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Bücher hast du bisher gelesen?   Wie viele Bücher hast du bisher gelesen? Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 6:28 pm

Leider lese ich nicht mehr so viel wie früher.

TV, PC, private und berufliche Arbeit kosten mich viel meiner Zeit.

Aber über 1000 bin ich auf jeden Fall. Seit meiner frühsten Jugend habe ich gelesen. Alles quer Beet. Ich schätze Thriller und vor allem populär wissenschaftliche Bücher. Terry Pratchett ist mein Lieblingsautor.

Ich darf in keine Buchhandlung reingehen - sonst MUSS ich mir Bücher kaufen.

Als ich noch in einem anderen Beruf tätig war - musste ich auch Bücher lesen, die mir nicht so zusagen. Aber dafür gab es kostenlose Leseexemplare Razz
Nach oben Nach unten
Reo
Kamerastütze
Kamerastütze
Reo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 38
Ort : Wien
Anmeldedatum : 01.10.07

Wie viele Bücher hast du bisher gelesen? Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Bücher hast du bisher gelesen?   Wie viele Bücher hast du bisher gelesen? Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 2:07 am

Habe bis zu 50 Bücher gelesen.

Sehr viele Triologien, Hohlbein, Paulo Coehlo (hoffe ich schreib ihn richtig, ich merk mir keine Autoren-Namen), Stephen King, Monika F.. (Ja, ich merk mir wirklich keine Autoren-Namen) ^^

Also meiner einer mag Fantasy-Bücher, und verschlinge Momentan Bücher von den Herrn Paulo (wenigstens den Namen weiss ich noch ^^)
Nach oben Nach unten
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Wie viele Bücher hast du bisher gelesen? Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Bücher hast du bisher gelesen?   Wie viele Bücher hast du bisher gelesen? Icon_minitimeMi Nov 14, 2007 12:51 pm

Eine Zweistellige Zahl, vielleicht 50? Ehrlich gesagt habe ich nie mitgezählt.
Nach oben Nach unten
Tobi
Star-Assistent
Star-Assistent
Tobi


Männlich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 34
Anmeldedatum : 25.01.08

Wie viele Bücher hast du bisher gelesen? Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Bücher hast du bisher gelesen?   Wie viele Bücher hast du bisher gelesen? Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 10:58 pm

Mehr als 20 werden es schon gewesen sein: 26 -50 Bücher
Nach oben Nach unten
Ally Mc Beal
Star-Assistent
Star-Assistent
Ally Mc Beal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 40
Ort : Wien
Anmeldedatum : 22.04.08

Wie viele Bücher hast du bisher gelesen? Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Bücher hast du bisher gelesen?   Wie viele Bücher hast du bisher gelesen? Icon_minitimeDo Mai 01, 2008 3:22 pm

..... ich überlege gerade ..............
also es waren nicht so viele Bücher, aber was ich sehr gerne lese sind Sachbücher cheers
Nach oben Nach unten
Kaktusfeige
Assistent
Assistent
Kaktusfeige


Männlich Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 30.03.08

Wie viele Bücher hast du bisher gelesen? Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Bücher hast du bisher gelesen?   Wie viele Bücher hast du bisher gelesen? Icon_minitimeSa Mai 03, 2008 9:47 am

76 - 100 Bücher

Lesen gehört zu meinen Leidenschaften.
Nach oben Nach unten
Danie
Star-Assistent
Star-Assistent
Danie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 40
Ort : In der Gummizelle
Anmeldedatum : 24.08.09

Wie viele Bücher hast du bisher gelesen? Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Bücher hast du bisher gelesen?   Wie viele Bücher hast du bisher gelesen? Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 4:13 pm

uff... Shocked

viele... scratch
Nach oben Nach unten
Keira
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Keira


Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.12.07

Wie viele Bücher hast du bisher gelesen? Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Bücher hast du bisher gelesen?   Wie viele Bücher hast du bisher gelesen? Icon_minitimeSo Sep 05, 2010 1:24 pm

Mal les ich gar nicht und dann gleich fünf Bücher zugleich. Es ist schwer zu sagen wie viele es sind aber ich tippe mal auf 51 - 75 Bücher
Nach oben Nach unten
Faye
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Faye


Weiblich Anzahl der Beiträge : 483
Alter : 38
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 26.06.08

Wie viele Bücher hast du bisher gelesen? Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Bücher hast du bisher gelesen?   Wie viele Bücher hast du bisher gelesen? Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 7:09 pm

Beim mir ist es mal viel und mal wenig. Es gibt Bücher die les ich innerhalb von Tagen z.B. alle neun True Blood Bücher in 1 1/2 Wochen.
Und es gibt Bücher da brauch ich Jahre z.B. Die highland Saga von Diana Gabaldon Die les ich schon seit sechs Jahren und bin beim fünften Buch.
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/drops121
Gesponserte Inhalte





Wie viele Bücher hast du bisher gelesen? Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Bücher hast du bisher gelesen?   Wie viele Bücher hast du bisher gelesen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie viele Bücher hast du bisher gelesen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie viele richtig gute (echte) Bücher hast du bisher gelesen
» Wie viele VHS hast du?
» Wie viele DVDs hast du?
» Twilight Bücher?
» Welche Bücher vergötterst du?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Off-Topic :: Bücher-
Gehe zu: