Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welcher Scream Teil hat euch am besten gefallen?

Nach unten 
+3
Angelina_Jolie
Carrie
Steolicious
7 verfasser

Welcher Scream Teil hat euch am besten gefallen?
Scream
Welcher Scream Teil hat euch am besten gefallen? Vote_lcap55%Welcher Scream Teil hat euch am besten gefallen? Vote_rcap
 55% [ 24 ]
Scream 2
Welcher Scream Teil hat euch am besten gefallen? Vote_lcap18%Welcher Scream Teil hat euch am besten gefallen? Vote_rcap
 18% [ 8 ]
Scream 3
Welcher Scream Teil hat euch am besten gefallen? Vote_lcap14%Welcher Scream Teil hat euch am besten gefallen? Vote_rcap
 14% [ 6 ]
Alle gleich!
Welcher Scream Teil hat euch am besten gefallen? Vote_lcap13%Welcher Scream Teil hat euch am besten gefallen? Vote_rcap
 13% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 44
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welcher Scream Teil hat euch am besten gefallen? Empty
BeitragThema: Welcher Scream Teil hat euch am besten gefallen?   Welcher Scream Teil hat euch am besten gefallen? Icon_minitimeDo Sep 20, 2007 1:13 am

Welcher Scream Teil hat euch am besten gefallen?

Welcher Scream Teil hat euch am besten gefallen? Screambig
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Carrie
TV-Sternchen
TV-Sternchen
Carrie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 349
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welcher Scream Teil hat euch am besten gefallen? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Scream Teil hat euch am besten gefallen?   Welcher Scream Teil hat euch am besten gefallen? Icon_minitimeMo Sep 24, 2007 12:25 am

Uh, war keine leichte Entscheidung. Der zweite Teil war für mich eindeutig der schwächste. Der zweite Teil hat mir unter anderem gut wegen Randy gefallen, der Charakter der in dem Film am meisten von sich hergibt, der aber auch die durchgedrehteste Rolle spielt...neben dem Mörder. Der dritte Teil enthält ne Art ungewollte Komik, kann auch sein, dass es nur mir so vorkommt. Aber jedes Mal wenn der Mob ins Haus läuft und der Polizist schreit, sie sollen ruhig sein das Licht ausgeht und alle kreischen muss ich lachen. Vor allem die nervige Frau die die Rolle der Journalistin spielt unterhaltet mich jedes Mal aufs Neue, wenn sie hysterisch und angsterfüllt schreit. Vermutlich weil es mich daran erinnert, als ich 12 war, und man versucht hat, die Freunde und sich gegenseitig und alle gemeinsam zu schocken. Süße Erinnerung.
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Welcher Scream Teil hat euch am besten gefallen? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Scream Teil hat euch am besten gefallen?   Welcher Scream Teil hat euch am besten gefallen? Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 10:22 am

Der erste Teil weil er eine Legende ist! Die Geschichte ist in diesem Teil einfach noch interessant weil sie neu ist. In den Folgewerken ging es ja dann mehr ums morden an sich.

Natürlich meine ich nicht, dass in Teil 2 u. 3 keine Story vorhanden ist aber es wird nicht mehr so viel wert gelegt weil man duch den 1. schon das wichtigste übermittelt bekommen hat.

Im 3. Teil musste ich einige Male lachen und in manchen Szenen war es mir zu viel Komik.
Nach oben Nach unten
Claire
Tv-Star
Tv-Star
Claire


Anzahl der Beiträge : 399
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.10.07

Welcher Scream Teil hat euch am besten gefallen? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Scream Teil hat euch am besten gefallen?   Welcher Scream Teil hat euch am besten gefallen? Icon_minitimeMo Okt 15, 2007 1:09 pm

Alle drei Teile hatten ihre Stärken und somit wählte ich "Alle drei".

Im ersten Teil war die Geschichte noch neu und aufregend.
Im zweiten Teil waren die Horrorszenen besser als in den anderen beiden.
Im dritten Teil hat die Scream Reihe noch einmal Humor bewiesen.
Nach oben Nach unten
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Welcher Scream Teil hat euch am besten gefallen? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Scream Teil hat euch am besten gefallen?   Welcher Scream Teil hat euch am besten gefallen? Icon_minitimeMo Okt 15, 2007 2:20 pm

Kenne keinen einzigen Scream- Teil. Irgendwie haben mich alle nicht in ihren Bann gezogen, mal reinzuschauen.
Nach oben Nach unten
Ignite
Kabelträger
Kabelträger



Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 34
Anmeldedatum : 24.10.07

Welcher Scream Teil hat euch am besten gefallen? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Scream Teil hat euch am besten gefallen?   Welcher Scream Teil hat euch am besten gefallen? Icon_minitimeSa Okt 27, 2007 2:40 am

ich finde den ersten teil der scream-filme am besten, der zweite ist am schlechtesten und der dritte so ein zwischending
Nach oben Nach unten
Carlos
Bezahlter-Statist
Bezahlter-Statist
Carlos


Männlich Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.09.07

Welcher Scream Teil hat euch am besten gefallen? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Scream Teil hat euch am besten gefallen?   Welcher Scream Teil hat euch am besten gefallen? Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 4:25 pm

Scream war früher total der bringer aber jetzt is fast lächerlich. Die sind alle gleich für mich. Gab ja auch nicht viel mehr action in scream1 als in scream2 oder scream3.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welcher Scream Teil hat euch am besten gefallen? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Scream Teil hat euch am besten gefallen?   Welcher Scream Teil hat euch am besten gefallen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welcher Scream Teil hat euch am besten gefallen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welcher Alien Teil hat dir am besten gefallen?
» In welcher Rolle hat euch Meryl Streep am besten gefallen?
» In welcher Rolle hat euch Kate Winslet am besten gefallen?
» Welcher dieser Softhorrors hat dir am besten gefallen?
» Welcher Teil der Shrek Trilogie gefällt dir am besten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Horror Ecke-
Gehe zu: