Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welcher Teil der Shrek Trilogie gefällt dir am besten?

Nach unten 
+3
Rosy
Scurfio
Steolicious
7 verfasser

Welcher Teil der Shrek Trilogie gefällt dir am besten?
Shrek
Welcher Teil der Shrek Trilogie gefällt dir am besten? Vote_lcap34%Welcher Teil der Shrek Trilogie gefällt dir am besten? Vote_rcap
 34% [ 13 ]
Shrek 2
Welcher Teil der Shrek Trilogie gefällt dir am besten? Vote_lcap45%Welcher Teil der Shrek Trilogie gefällt dir am besten? Vote_rcap
 45% [ 17 ]
Shrek 3
Welcher Teil der Shrek Trilogie gefällt dir am besten? Vote_lcap5%Welcher Teil der Shrek Trilogie gefällt dir am besten? Vote_rcap
 5% [ 2 ]
Kann ich nicht beurteilen.
Welcher Teil der Shrek Trilogie gefällt dir am besten? Vote_lcap16%Welcher Teil der Shrek Trilogie gefällt dir am besten? Vote_rcap
 16% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 38
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welcher Teil der Shrek Trilogie gefällt dir am besten? Empty
BeitragThema: Welcher Teil der Shrek Trilogie gefällt dir am besten?   Welcher Teil der Shrek Trilogie gefällt dir am besten? Icon_minitimeDo Sep 06, 2007 10:14 pm

Welcher Teil der Shrek Trilogie gefällt dir am besten?

Welcher Teil der Shrek Trilogie gefällt dir am besten? Shrek3-450

Meine Oga-Ranking:
1.) Shrek 2
2.) Shrek 3
3.) Shrek 1

Den ersten muss ich mir bei Gelegenheit unbedingt mal wieder anschauen, die Erinnerungen sind bereits ziemlich verblasst. Insgesamt finde ich Shrek einfach nur herrlich.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Scurfio
Doku-Moderator
Doku-Moderator
Scurfio


Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.09.07

Welcher Teil der Shrek Trilogie gefällt dir am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Teil der Shrek Trilogie gefällt dir am besten?   Welcher Teil der Shrek Trilogie gefällt dir am besten? Icon_minitimeFr Sep 07, 2007 4:03 pm

Den dritten Teil hab ich leider noch nicht gesehen, daher habe ich für den ersten abgestimmt.
Der zweite Teil war viel überladener als der erste, hat mir zwar trotzdem gut gefallen, aber der erste überzeugt mich mit der Story und seinem Charme mehr.

Generell bin ich sehr froh, dass so etwas wie Shrek produziert wurde. Hat auch mit Sicherheit den Märchenboom angeführt, der jetzt immer mehr ausbricht. Herrlich boshaft und auch wirklich kein Kinderfilm mehr ist er ein absoluter Gutelaune-Film für mich geworden ohne Disney/Pixar/Moral-Kitsch, aber trotzdem mit lehrreichen Aussagen *hrhr*

Sieht dieser Smiley nicht ein wenig wie ein Shrek aus? alien
Nach oben Nach unten
Rosy
Kabelträger
Kabelträger
Rosy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 36
Ort : Maxhütte
Anmeldedatum : 06.09.07

Welcher Teil der Shrek Trilogie gefällt dir am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Teil der Shrek Trilogie gefällt dir am besten?   Welcher Teil der Shrek Trilogie gefällt dir am besten? Icon_minitimeFr Sep 07, 2007 5:01 pm

Bei mir kommt der 3. Teil zuerst, dann der 1. und zum Schluß der 2. Teil.
Der 3. Teil war endlos lustig am meisten ist mir Schneewittchen mit ihrem Schlachtruf in Erinnerung geblieben. Überhaupt an Shrek fand ich herrlich das die Märchen alle dabei waren und mit Einbezogen wurden.

Stimmt der Smiley schaut einem Oga sehr sehr Ähnlich alien alien
Nach oben Nach unten
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Welcher Teil der Shrek Trilogie gefällt dir am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Teil der Shrek Trilogie gefällt dir am besten?   Welcher Teil der Shrek Trilogie gefällt dir am besten? Icon_minitimeSa Sep 08, 2007 3:32 am

schwer zu sagen. Ich habe zwar Teil 1 und 2 auf DVD, gesehen habe ich im Fernsehen den ersten Teil und den fand ich witzig. Zu Teil 3 kann ich nichts sagen, da ich den nicht gesehen habe im Kino. Ich warte auf die DVD. *bg*
Aus dem Gefühl heraus würde ich jetzt sagen: An erster Stelle Teil 1 und dann 2.
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Welcher Teil der Shrek Trilogie gefällt dir am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Teil der Shrek Trilogie gefällt dir am besten?   Welcher Teil der Shrek Trilogie gefällt dir am besten? Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 11:50 am

Die grüne Märchenbande die mein Herz im Sturm erobert hat! Bisher mochte ich noch jeden Teil gut leiden aber hier hab ich wehmütig für den Ersten gestimmt.
Nach oben Nach unten
Hope
Tv-Star
Tv-Star
Hope


Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.09.07

Welcher Teil der Shrek Trilogie gefällt dir am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Teil der Shrek Trilogie gefällt dir am besten?   Welcher Teil der Shrek Trilogie gefällt dir am besten? Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 12:03 pm

Ich mochte den 2. Teil am Liebsten!

Shrek *hihi* alien alien
Nach oben Nach unten
Carrie
TV-Sternchen
TV-Sternchen
Carrie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 349
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welcher Teil der Shrek Trilogie gefällt dir am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Teil der Shrek Trilogie gefällt dir am besten?   Welcher Teil der Shrek Trilogie gefällt dir am besten? Icon_minitimeDi Okt 09, 2007 11:44 pm

Bis jetzt hab ich erst den 2. Teil im Fernsehen gesehen und den fand ich recht witzig. Ich hab gehört, dass der dritte Teil im Vergleich schwach sein soll, möchte aber beide Teile noch nachholen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welcher Teil der Shrek Trilogie gefällt dir am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Teil der Shrek Trilogie gefällt dir am besten?   Welcher Teil der Shrek Trilogie gefällt dir am besten? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welcher Teil der Shrek Trilogie gefällt dir am besten?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welcher Alien Teil hat dir am besten gefallen?
» Welcher Scream Teil hat euch am besten gefallen?
» Welcher "Herr der Ringe" Teil ist am besten?
» Welcher Ang Lee Film gefällt dir am Besten?
» Welcher Gus Van Sant Film gefällt dir am Besten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Zeichentrick & Animation-
Gehe zu: