Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 In welcher Rolle hat euch Kate Winslet am besten gefallen?

Nach unten 
+2
Petsura
Steolicious
6 verfasser

In welcher Rolle hat euch Kate Winslet am besten gefallen? (Mehrfachauswahl)
Als Hester in "Enigma"
In welcher Rolle hat euch Kate Winslet am besten gefallen? Vote_lcap4%In welcher Rolle hat euch Kate Winslet am besten gefallen? Vote_rcap
 4% [ 2 ]
Als Sarah in "Little Children"
In welcher Rolle hat euch Kate Winslet am besten gefallen? Vote_lcap12%In welcher Rolle hat euch Kate Winslet am besten gefallen? Vote_rcap
 12% [ 6 ]
Als Bitsey in "Das Leben des David Gale"
In welcher Rolle hat euch Kate Winslet am besten gefallen? Vote_lcap2%In welcher Rolle hat euch Kate Winslet am besten gefallen? Vote_rcap
 2% [ 1 ]
Als Iris in "Iris"
In welcher Rolle hat euch Kate Winslet am besten gefallen? Vote_lcap4%In welcher Rolle hat euch Kate Winslet am besten gefallen? Vote_rcap
 4% [ 2 ]
Als Iris in "Liebe braucht keine Ferien"
In welcher Rolle hat euch Kate Winslet am besten gefallen? Vote_lcap8%In welcher Rolle hat euch Kate Winslet am besten gefallen? Vote_rcap
 8% [ 4 ]
Als Madeleine in "Quills"
In welcher Rolle hat euch Kate Winslet am besten gefallen? Vote_lcap8%In welcher Rolle hat euch Kate Winslet am besten gefallen? Vote_rcap
 8% [ 4 ]
Als Rose in "Titanic"
In welcher Rolle hat euch Kate Winslet am besten gefallen? Vote_lcap15%In welcher Rolle hat euch Kate Winslet am besten gefallen? Vote_rcap
 15% [ 8 ]
Als Ruth in "Holy Smoke"
In welcher Rolle hat euch Kate Winslet am besten gefallen? Vote_lcap2%In welcher Rolle hat euch Kate Winslet am besten gefallen? Vote_rcap
 2% [ 1 ]
Als Juliet in "Heavenly Creatures"
In welcher Rolle hat euch Kate Winslet am besten gefallen? Vote_lcap6%In welcher Rolle hat euch Kate Winslet am besten gefallen? Vote_rcap
 6% [ 3 ]
Als Ophelia in "Hamlet"
In welcher Rolle hat euch Kate Winslet am besten gefallen? Vote_lcap2%In welcher Rolle hat euch Kate Winslet am besten gefallen? Vote_rcap
 2% [ 1 ]
Als Marianne in "Sinn und Sinnlichkeit"
In welcher Rolle hat euch Kate Winslet am besten gefallen? Vote_lcap6%In welcher Rolle hat euch Kate Winslet am besten gefallen? Vote_rcap
 6% [ 3 ]
Als Clementine in "Vergiss mein nicht!"
In welcher Rolle hat euch Kate Winslet am besten gefallen? Vote_lcap13%In welcher Rolle hat euch Kate Winslet am besten gefallen? Vote_rcap
 13% [ 7 ]
Als April in "Revolutionary Road"
In welcher Rolle hat euch Kate Winslet am besten gefallen? Vote_lcap10%In welcher Rolle hat euch Kate Winslet am besten gefallen? Vote_rcap
 10% [ 5 ]
Als Hanna in "Der Vorleser"
In welcher Rolle hat euch Kate Winslet am besten gefallen? Vote_lcap8%In welcher Rolle hat euch Kate Winslet am besten gefallen? Vote_rcap
 8% [ 4 ]
In einer anderen Rolle (siehe Post)
In welcher Rolle hat euch Kate Winslet am besten gefallen? Vote_lcap2%In welcher Rolle hat euch Kate Winslet am besten gefallen? Vote_rcap
 2% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 52
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

In welcher Rolle hat euch Kate Winslet am besten gefallen? Empty
BeitragThema: In welcher Rolle hat euch Kate Winslet am besten gefallen?   In welcher Rolle hat euch Kate Winslet am besten gefallen? Icon_minitimeSo März 02, 2008 2:37 pm

In welcher Rolle hat euch Kate Winslet am besten gefallen?
In welcher Rolle hat euch Kate Winslet am besten gefallen? Kate_winslet

Ich sehe Kate Winslet sehr gerne weil sie etwas sehr natürliches hat und bodenständig wirkt.

In diesen Rollen schlage ich sie euch vor:
Als Hester in "Enigma"
Als Sarah in "Little Children"
Als Bitsey in "Das Leben des David Gale"
Als Iris in "Iris"
Als Iris in "Liebe braucht keine Ferien"
Als Madeleine in "Quills"
Als Rose in "Titanic"
Als Ruth in "Holy Smoke"
Als Juliet in "Heavenly Creatures"
Als Ophelia in "Hamlet"
Als Marianne in "Sinn und Sinnlichkeit"
Als Clementine in "Vergiss mein nicht!"
2008/2009 Als April in "Revolutionary Road"
2008/2009 Als Hanna in "Der Vorleser"
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 60
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

In welcher Rolle hat euch Kate Winslet am besten gefallen? Empty
BeitragThema: Re: In welcher Rolle hat euch Kate Winslet am besten gefallen?   In welcher Rolle hat euch Kate Winslet am besten gefallen? Icon_minitimeSo März 02, 2008 3:57 pm

Ich habe einfach spontan auf "liebe kennt keine Ferien" geantwortet.

Keine Ahnung warum. Mir war danach.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

In welcher Rolle hat euch Kate Winslet am besten gefallen? Empty
BeitragThema: Re: In welcher Rolle hat euch Kate Winslet am besten gefallen?   In welcher Rolle hat euch Kate Winslet am besten gefallen? Icon_minitimeSo März 02, 2008 5:12 pm

In "Liebe kennt keine Ferien" fand ich sie auch sehr sweet!

Ich hab mich für diese vier entschieden:

Als Clementine in "Vergiss mein nicht!"
Als Juliet in "Heavenly Creatures"
Als Sarah in "Little Children"
Als Madeleine in "Quills"
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Carrie
TV-Sternchen
TV-Sternchen
Carrie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 349
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

In welcher Rolle hat euch Kate Winslet am besten gefallen? Empty
BeitragThema: Re: In welcher Rolle hat euch Kate Winslet am besten gefallen?   In welcher Rolle hat euch Kate Winslet am besten gefallen? Icon_minitimeSo März 02, 2008 6:11 pm

Ich stimme noch nicht ab. Bis jetzt wäre ich für "Das Leben des David Gale", aber wenn ich später noch einen Film mit ihr sehe, bereue ich meine Wahl vielleicht. Vor ungefähr 7 Jahren hab ich die Vorschau zu "Heavenly Creatures" gesehen, den Film aber noch nie. Wenigstens bis ich diesen Film gesehen habe, warte ich mit meiner Abstimmung.
Nach oben Nach unten
Hope
Tv-Star
Tv-Star
Hope


Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.09.07

In welcher Rolle hat euch Kate Winslet am besten gefallen? Empty
BeitragThema: Re: In welcher Rolle hat euch Kate Winslet am besten gefallen?   In welcher Rolle hat euch Kate Winslet am besten gefallen? Icon_minitimeDi März 04, 2008 11:01 pm

Meine Stimmen wurden an alle ihre Filme vergeben weil ich noch nie einen schlechten Moment von der Kate bemerkt habe! Surprised
Nach oben Nach unten
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

In welcher Rolle hat euch Kate Winslet am besten gefallen? Empty
BeitragThema: Re: In welcher Rolle hat euch Kate Winslet am besten gefallen?   In welcher Rolle hat euch Kate Winslet am besten gefallen? Icon_minitimeSo März 09, 2008 2:32 pm

In "Vergiss mein Nicht" bleibt sie unvergesslich und in "Little Children" auch, zwei tolle Filme die zu einem großen Anteil von ihrem Schauspiel abhängig waren! Cool
Nach oben Nach unten
Faye
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Faye


Weiblich Anzahl der Beiträge : 483
Alter : 38
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 26.06.08

In welcher Rolle hat euch Kate Winslet am besten gefallen? Empty
BeitragThema: Re: In welcher Rolle hat euch Kate Winslet am besten gefallen?   In welcher Rolle hat euch Kate Winslet am besten gefallen? Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 1:15 pm

Liebe braucht keine Ferien und Titanic das sind so die rollen wo ich mich noch 100% an sie erinnern kann.
Und damit meine ich alles. Den Text, das Outfit, die Mimik.
Wenn mir ein Film gefällt, dann studiere ich Ihn bis in kleinste Detail

Hallo. Mein Name ist Faye und ich bin Filmsüchtig!
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/drops121
Gesponserte Inhalte





In welcher Rolle hat euch Kate Winslet am besten gefallen? Empty
BeitragThema: Re: In welcher Rolle hat euch Kate Winslet am besten gefallen?   In welcher Rolle hat euch Kate Winslet am besten gefallen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
In welcher Rolle hat euch Kate Winslet am besten gefallen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» In welcher Rolle hat euch Meryl Streep am besten gefallen?
» Welcher Scream Teil hat euch am besten gefallen?
» Wie findet ihr Kate Winslet?
» Welcher Alien Teil hat dir am besten gefallen?
» In welcher Rolle wird euch Heath Ledger in Erinnerung bleiben?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movie Stars :: Schauspielerinnen-
Gehe zu: