Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gehört ihr zu den Twitter-er? Habt ihr dort ein Profil?

Nach unten 
+2
viper
Steolicious
6 verfasser
AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Gehört ihr zu den Twitter-er? Habt ihr dort ein Profil? Empty
BeitragThema: Gehört ihr zu den Twitter-er? Habt ihr dort ein Profil?   Gehört ihr zu den Twitter-er? Habt ihr dort ein Profil? Icon_minitimeFr Mai 08, 2009 4:26 pm

Ich twitter erst seit einer halben Stunde, ich weiß noch nicht was sich die ganze Sache bringt aber das Grundkonzept könnte doch recht interessant sein. Immerhin macht man über den Tag einige Dinge über die man eigentlich nicht spricht. Man sucht sich einfach seine Freunde heraus und kann online jede Tat verfolgen (solange sie getwittert wurde).

Möchtest du auch twittern?
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Gehört ihr zu den Twitter-er? Habt ihr dort ein Profil? Empty
BeitragThema: Re: Gehört ihr zu den Twitter-er? Habt ihr dort ein Profil?   Gehört ihr zu den Twitter-er? Habt ihr dort ein Profil? Icon_minitimeFr Mai 08, 2009 8:55 pm

Also ein Profil habe ich bei twitter, aber so getwittert habe ich noch nicht. Weiß noch nicht, ob ich das beibehalten werde...bin mir nicht sicher, ob dieses genau das Richtige für mich ist.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Gehört ihr zu den Twitter-er? Habt ihr dort ein Profil? Empty
BeitragThema: Re: Gehört ihr zu den Twitter-er? Habt ihr dort ein Profil?   Gehört ihr zu den Twitter-er? Habt ihr dort ein Profil? Icon_minitimeSa Mai 09, 2009 12:32 pm

viper schrieb:
Also ein Profil habe ich bei twitter, aber so getwittert habe ich noch nicht. Weiß noch nicht, ob ich das beibehalten werde...bin mir nicht sicher, ob dieses genau das Richtige für mich ist.

Ich hab schon ein paar Verfolger und verfolge auch ein paar, wenn du mich twittern willst kannst du mich unter "steolicious" finden Wink

Bin mir auch noch nicht ganz so sicher... twitter ist einfach anders und interessant kanns auch sein aber man muss sich wirklich dem twittern hingeben.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Faye
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Faye


Weiblich Anzahl der Beiträge : 483
Alter : 38
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 26.06.08

Gehört ihr zu den Twitter-er? Habt ihr dort ein Profil? Empty
BeitragThema: Re: Gehört ihr zu den Twitter-er? Habt ihr dort ein Profil?   Gehört ihr zu den Twitter-er? Habt ihr dort ein Profil? Icon_minitimeSa Mai 09, 2009 7:38 pm

der trend ist irgebwie an mir vorbeigegangen. und ich bin auch ein bisschen froh darüber
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/drops121
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Gehört ihr zu den Twitter-er? Habt ihr dort ein Profil? Empty
BeitragThema: Re: Gehört ihr zu den Twitter-er? Habt ihr dort ein Profil?   Gehört ihr zu den Twitter-er? Habt ihr dort ein Profil? Icon_minitimeSo Mai 10, 2009 4:18 pm

Ich bin angemeldet aber ich nutze es kaum.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Gehört ihr zu den Twitter-er? Habt ihr dort ein Profil? Empty
BeitragThema: Re: Gehört ihr zu den Twitter-er? Habt ihr dort ein Profil?   Gehört ihr zu den Twitter-er? Habt ihr dort ein Profil? Icon_minitimeSo Mai 10, 2009 8:03 pm

Seitdem mich der Show-Host Jonathan Ross verfolgt bin ich ganz hin und weg, ich mag seine Show echt gerne. Schau sie mir immer auf You-Tube an.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Gehört ihr zu den Twitter-er? Habt ihr dort ein Profil? Empty
BeitragThema: Re: Gehört ihr zu den Twitter-er? Habt ihr dort ein Profil?   Gehört ihr zu den Twitter-er? Habt ihr dort ein Profil? Icon_minitimeSo Mai 17, 2009 2:54 pm

habe dich jetzt mal geaddet, Steolicious. Smile

Gestern oder vorgestern hat mich ein Geschäftsmann geaddet. Mit dem hatte ich früher mal zu tun. Ehemaliger Stammversand. Hab echt nicht schlecht aus der Wäsche geschaut. Vorallem, weil er mich noch als Frau kennt...ich denke nicht, dass er mich erkannt hat, aber es ist schon witzig, wen man da trifft.

Bevorzuge zwar weiterhin mehr das myspace, aber twitter is schon drollig...
Nach oben Nach unten
Toxic
Kamerastütze
Kamerastütze
Toxic


Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 34
Anmeldedatum : 08.04.08

Gehört ihr zu den Twitter-er? Habt ihr dort ein Profil? Empty
BeitragThema: Re: Gehört ihr zu den Twitter-er? Habt ihr dort ein Profil?   Gehört ihr zu den Twitter-er? Habt ihr dort ein Profil? Icon_minitimeSo Mai 17, 2009 9:37 pm

ich melde mich dort mal nicht an
Nach oben Nach unten
Danie
Star-Assistent
Star-Assistent
Danie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 40
Ort : In der Gummizelle
Anmeldedatum : 24.08.09

Gehört ihr zu den Twitter-er? Habt ihr dort ein Profil? Empty
BeitragThema: Re: Gehört ihr zu den Twitter-er? Habt ihr dort ein Profil?   Gehört ihr zu den Twitter-er? Habt ihr dort ein Profil? Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 3:15 pm

joah, ich hab schon eins...
benutz es aber nich, da es mir meine mutti aufgedrängt hat, lach...

baumel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gehört ihr zu den Twitter-er? Habt ihr dort ein Profil? Empty
BeitragThema: Re: Gehört ihr zu den Twitter-er? Habt ihr dort ein Profil?   Gehört ihr zu den Twitter-er? Habt ihr dort ein Profil? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gehört ihr zu den Twitter-er? Habt ihr dort ein Profil?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Hobbies und Interessen habt ihr?
» Habt ihr Haustiere?
» Habt ihr einen Führerschein?
» Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?
» Was habt ihr heute alles getrieben?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Off-Topic :: Hobbies & Lifestyle & Sonstiges-
Gehe zu: