Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Habt ihr Haustiere?

Nach unten 
+15
Carrie
carla
Faye
Jack
Ally Mc Beal
Kaktusfeige
Tobi
Carlos
Yesidoro
Hope
Ripley
viper
Angelina_Jolie
Petsura
Steolicious
19 verfasser
AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Habt ihr Haustiere? Empty
BeitragThema: Habt ihr Haustiere?   Habt ihr Haustiere? Icon_minitimeDi Nov 13, 2007 5:26 pm

Habt ihr Haustiere?

Heute ist mein 13 jähriger Hase gestorben, er hat mich zu diesem Thread animiert. Sein Name war Bunny und er war ein Zwergkaninchen, ich bekam ihn als ich sieben war. Aufgrund seines hohen Alters war ich sehr gefasst und kaum überrascht.

Dann zähl ich noch zwei weitere Haustiere mein Eigen. Zwei Kurzhaarkatzen, getigert. Die eine ist ein bisschen über drei Jahre und die andere wird bald drei. Josie und Ally. Die beiden können ganz schön lästig sein, immer schlimm und verfressen *hrhr*.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 61
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Habt ihr Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere?   Habt ihr Haustiere? Icon_minitimeDi Nov 13, 2007 7:17 pm

Meine Familie hatte ein kleines Stück Land. Wir hatten Hühner, Karnickel, Puten, Gänse und Schafe.
Und einen Hund.

Jetzt haben wir nur noch zwei Wellensittiche. Und der jüngste von denen ist ein Killer. Ich kann ihm kein Futter geben, ohne, dass er mich angreift. Und wer sagt: der Schnabel eines Wellensittichs tut nicht weh... der lügt!
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Habt ihr Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere?   Habt ihr Haustiere? Icon_minitimeMi Nov 14, 2007 12:10 am

Steolicious schrieb:
Habt ihr Haustiere?

Heute ist mein 13 jähriger Hase gestorben, er hat mich zu diesem Thread animiert. Sein Name war Bunny und er war ein Zwergkaninchen, ich bekam ihn als ich sieben war. Aufgrund seines hohen Alters war ich sehr gefasst und kaum überrascht.

Mein Beileid! Crying or Very sad
Als ich klein war hatte ich auch ein Zwegkaninchen aber das haben wir bei einem Wohnungsbrand verloren. Es war noch ganz klein. Das witzige ist, es hieß auch Bunny. Nur war Bunny ein Weibchen. Ihr Leben war eher kurz deswegen kannst du richtig stolz darauf sein, dass dein Bunny so lange gelebt hat.

Ich werde heute Nacht eine Kerze anzünden und an unsere Bunnys denken.
Nach oben Nach unten
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Habt ihr Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere?   Habt ihr Haustiere? Icon_minitimeMi Nov 14, 2007 1:36 am

Mein Beileid, Steolicious.
Ich habe einen Hamster. Goldhamster, Unterart Scheckenhamster. Rocky wurde mein Ersatz, nachdem meine Noonien im Sommer verstarb.
Er ist quirlig, frech, lieb, aber doch auch einer, der mal "nach dem rechten sieht". Sobald er merkt, irgendwas ist mit mir, sitzt er am Käfiggitter und schaut mich an. Mit dieser Begabung hat er schon mal geschafft, mich "wachzustarren". Ich mag Rocky gar nicht mehr missen. Er ist einfach nur wunderbar. Sogar seine letzte Aktion, meinen Finger zu skalpieren nehme ich ihm nicht krumm.

Wenn Tiere über die Regenbogenbrücke gehen, ist es immer schmerzhaft, auch wenn man es vielleicht hat kommen sehen und gefasst ist.
Ich kann davon ein Liedchen singen. Neutral
Nach oben Nach unten
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Habt ihr Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere?   Habt ihr Haustiere? Icon_minitimeMi Nov 14, 2007 12:09 pm

Ich hatte mal einen Hund, sein Name war Dough und er ist unter ein Auto gekommen. Seitdem verzichte ich auf Haustiere weil ich mit dem Verlusst nicht umgehen kann. Sind ja doch mehr als nur irgendwelche Mitbewohner.

Von mir auch ein herzliches Beileid.


Zuletzt von am Fr Nov 16, 2007 11:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Habt ihr Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere?   Habt ihr Haustiere? Icon_minitimeMi Nov 14, 2007 6:39 pm

Das ist wirklich lieb von euch. Ich merke schon, wir alle haben schon einmal ein Haustier verloren. Wir sollten alle eine Kerze für sie anzünden, so wie es Angelina gemacht hat. Diese Kerze sollten wir jedoch im Auge behalten, jetzt wo wir wissen wie es manchmal ausgehen kann (Angelina).
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Habt ihr Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere?   Habt ihr Haustiere? Icon_minitimeDo Nov 15, 2007 7:26 pm

Steolicious schrieb:
Das ist wirklich lieb von euch. Ich merke schon, wir alle haben schon einmal ein Haustier verloren. Wir sollten alle eine Kerze für sie anzünden, so wie es Angelina gemacht hat. Diese Kerze sollten wir jedoch im Auge behalten, jetzt wo wir wissen wie es manchmal ausgehen kann (Angelina).

Dazu kann ich euch Kerzen im Glas empfehlen! Dieses Glas sollte man von Vorhängen fern halten. Wink
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Habt ihr Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere?   Habt ihr Haustiere? Icon_minitimeDo Nov 15, 2007 11:17 pm

Wertvoller Tipp, danke. tongue
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Hope
Tv-Star
Tv-Star
Hope


Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.09.07

Habt ihr Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere?   Habt ihr Haustiere? Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 2:51 pm

Ich hab nur einen Vogel und der wohnt in meinem Kopf! Laughing
Nach oben Nach unten
Yesidoro
Statist
Statist
Yesidoro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 45
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 17.09.07

Habt ihr Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere?   Habt ihr Haustiere? Icon_minitimeMo Nov 26, 2007 12:43 am

Wir haben einen Kanarienhahn namens Purzel.Er ist jetzt knapp 2 Jahre alt und hält uns alle fit.Wer ihn mal sehen möchte per Bild und Video,klicke einfach auf diesen Link: http://meinpurzelchen.plusboard.de/portal.php


Diese HP hab ich mal für ihn gemacht und wird auch laufend mit Bildern und Videos versorgt.Sie ist aber noch im Aufbau.


Er ist von der Rasse her ein HARZER ROLLER. clown

Ich hatte aber schon andere Kanarienhähne,die aber mittlerweile alle schon verstorben sind,ebenso mein Hund TERRY.Er war ein Cockerspaniel-Dackel Mischlingsrüde und wurde stolze 19 Jahre alt.Am 31.August 2005 musste er leider eingeschläfert werden. Crying or Very sad

Grüsse,Yesi.
Nach oben Nach unten
http://rumpelkammer.plusboard.de/
Carlos
Bezahlter-Statist
Bezahlter-Statist
Carlos


Männlich Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.09.07

Habt ihr Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere?   Habt ihr Haustiere? Icon_minitimeMo Dez 10, 2007 11:13 am

Hab einen drei Jahre alten Hund namens Milo. cat
Nach oben Nach unten
Tobi
Star-Assistent
Star-Assistent
Tobi


Männlich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 34
Anmeldedatum : 25.01.08

Habt ihr Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere?   Habt ihr Haustiere? Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 11:09 pm

Einen Pyrenäenhund, der dürfte ein Mischling sein denn er ist kleiner als die Gewöhnlichen. Und trotzdem ziemlich mächtig!
Nach oben Nach unten
Kaktusfeige
Assistent
Assistent
Kaktusfeige


Männlich Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 30.03.08

Habt ihr Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere?   Habt ihr Haustiere? Icon_minitimeMo März 31, 2008 4:43 pm

Ich hatte drei Wellensittiche die alle bei einem Wohnungsbrand ums Leben gekommen sind. Seitdem versuche ich ohne Haustiere auszukommen.
Nach oben Nach unten
Ally Mc Beal
Star-Assistent
Star-Assistent
Ally Mc Beal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 40
Ort : Wien
Anmeldedatum : 22.04.08

Habt ihr Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere?   Habt ihr Haustiere? Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 5:57 pm

Ich habe ein Pferd und 2 Kater.

Und möchte sie nicht mehr missen müssen :-)
Nach oben Nach unten
Jack
Kamerastütze
Kamerastütze
Jack


Männlich Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 39
Anmeldedatum : 20.04.08

Habt ihr Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere?   Habt ihr Haustiere? Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 10:57 pm

Mir ist mal eine Babykatze zugelaufen und niemand schien sie zu gehören, jetzt ist sie zwei Jahre alt und übergewichtig. Sie wurde jetzt auf Diät gesetzt damit sie schön fit bleibt. Einen wirklichen Namen hat sie aber nicht, meisten wird sie mit Baby oder Mietze gerufen geek
Nach oben Nach unten
Ally Mc Beal
Star-Assistent
Star-Assistent
Ally Mc Beal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 40
Ort : Wien
Anmeldedatum : 22.04.08

Habt ihr Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere?   Habt ihr Haustiere? Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 12:11 am

Ich dachte ich zeig Euch mal mein Pferdi cheers

Habt ihr Haustiere? 4b8jmupz
Nach oben Nach unten
Yesidoro
Statist
Statist
Yesidoro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 45
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 17.09.07

Habt ihr Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere?   Habt ihr Haustiere? Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 12:22 am

Seit 3 Wochen hat mein Purzel eine Henne bekommen.Sie heisst KOKO. Mittlerweile werden beide auch schon Eltern.Koko brütet schon auf 2 Eiern und es kommen die nächsten Tage bestimmt noch 3 dazu. Die Jungvögel gebe ich aber wenn sie alt genug sind,zu einer Züchterin. popcorn
Nach oben Nach unten
http://rumpelkammer.plusboard.de/
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Habt ihr Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere?   Habt ihr Haustiere? Icon_minitimeDo Aug 14, 2008 9:53 am

Ich hatte vorgestern kurzfristig ein neues Tier dazubekommen, eine Riesenheuschrecke die scheinbar beim Fenster herein gekommen ist... ich habe fürchterliche Angst vor solchen Tierchen... leider blieb mir mit meiner Angst nichts anderes über als es zur Strecke zu bringen... schlecht!
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Faye
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Faye


Weiblich Anzahl der Beiträge : 483
Alter : 38
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 26.06.08

Habt ihr Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere?   Habt ihr Haustiere? Icon_minitimeDo Aug 14, 2008 11:23 am

Habt ihr Haustiere? Tja wo soll ich anfangen.
Da ich bis vor kurzer Zeit mit meiner Familie auf einem stillgelegten Bauernhof gelebt habe, haben und hatten wir schon viele Tiere.
Hier mal eine kleine Liste von Tieren die wir schon hatten:
Sechs Schlangen
zwei Hamster
Zwei Chinchillas
zwei Haus Ratten (später waren es 14, die rammeln wie die Kannichen)
gelegentlich Mäuse (Schlangenfutter)
zwei Eidechsen
zwei Bartagame
Acht Katzen (dazu drei Jahre hintereinander jeweils immer 3-4 Katzenbabys)
Goldfische
drei Kanninchen
und eine Hund

Die Tiere hatten wir auf 13 Jahre verteilt.

Von den Tieren waren meine Liebsten mein Kater Rambo und unser Hund Doni.
Rambo ist leider vor einigen Jahren verschwunde. Warscheinlich von Jäger erschossen. Wie unsere meisten Katzen.
Und Doni ist anfang des Jahres an Altersschwäche verstorben.
Diese beiden Tiere zu verlieren war ganz schlimm für mich.
Mittlerweile habe ich selber keine Tier mehr.
Aber meine Mutter hat einen neuen Hund,die Schlangen und die Bartagame, mein Bruder hat noch zwei Katzen und meine Schwester hat noch ein Kanninchen.
Ich komme aus einer sehr Tierlieben Familie.



Nach oben Nach unten
http://myspace.com/drops121
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Habt ihr Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere?   Habt ihr Haustiere? Icon_minitimeDo Aug 14, 2008 12:33 pm

Ally Mc Beal schrieb:
Ich dachte ich zeig Euch mal mein Pferdi cheers

Habt ihr Haustiere? 4b8jmupz

Ich bin zwar kein Pferdenarr aber dieses gefällt mir richtig gut, sieht so schön athletisch aus!

@Faye
Du hast da ja einen kleinen Zoo zuhause! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Faye
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Faye


Weiblich Anzahl der Beiträge : 483
Alter : 38
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 26.06.08

Habt ihr Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere?   Habt ihr Haustiere? Icon_minitimeDo Aug 14, 2008 1:15 pm

Zitat :
@Faye
Du hast da ja einen kleinen Zoo zuhause! Very Happy

Ja hatten wir. Leider muss man feststellen das die meisten Tiere keine hohe Lebenserwartung haben.
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/drops121
Ally Mc Beal
Star-Assistent
Star-Assistent
Ally Mc Beal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 40
Ort : Wien
Anmeldedatum : 22.04.08

Habt ihr Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere?   Habt ihr Haustiere? Icon_minitimeMo Aug 18, 2008 9:35 pm

Zitat :
Thema: Re: Habt ihr Haustiere? Do Aug 14, 2008 11:33 am

--------------------------------------------------------------------------------

Ally Mc Beal schrieb:
Ich dachte ich zeig Euch mal mein Pferdi




Ich bin zwar kein Pferdenarr aber dieses gefällt mir richtig gut, sieht so schön athletisch aus!


Danke Steo, bin auch ganz stolz auf meinen MukiiiMann *g*
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Habt ihr Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere?   Habt ihr Haustiere? Icon_minitimeMo Aug 18, 2008 10:04 pm

Ally Mc Beal schrieb:
Zitat :
Thema: Re: Habt ihr Haustiere? Do Aug 14, 2008 11:33 am

--------------------------------------------------------------------------------

Ally Mc Beal schrieb:
Ich dachte ich zeig Euch mal mein Pferdi




Ich bin zwar kein Pferdenarr aber dieses gefällt mir richtig gut, sieht so schön athletisch aus!


Danke Steo, bin auch ganz stolz auf meinen MukiiiMann *g*

Und ist das "nur" ein Hobby oder machst du auch bei Wettkämpfen mit?
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
carla
Kabelträger
Kabelträger
carla


Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 31
Ort : BGLD
Anmeldedatum : 18.08.08

Habt ihr Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere?   Habt ihr Haustiere? Icon_minitimeMo Aug 18, 2008 11:22 pm

Zuhause hab ich "nur" eine etwa 3 jährige Katze Jeanny, meine vorige ist leider vor 2 jahren verstorben, mit ihr ist viel mitgegangen!
Bei meiner Freundin hab ich noch ein meerschweinchen, das habe ich dort damit es bei artgenossen sein kann und nicht alleine leben muss. Und mein ein und alles - mein Pferd Sidnay, ist 9 1/2 Jahre alt!
Nach oben Nach unten
Ally Mc Beal
Star-Assistent
Star-Assistent
Ally Mc Beal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 40
Ort : Wien
Anmeldedatum : 22.04.08

Habt ihr Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere?   Habt ihr Haustiere? Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 12:01 am

Zitat :

Ally Mc Beal schrieb:
Ich dachte ich zeig Euch mal mein Pferdi




Ich bin zwar kein Pferdenarr aber dieses gefällt mir richtig gut, sieht so schön athletisch aus!




Danke Steo, bin auch ganz stolz auf meinen MukiiiMann *g*


Und ist das "nur" ein Hobby oder machst du auch bei Wettkämpfen mit?

Nein nein war nur reine Leidenschaft also keine Turniere, jedoch habe ich den "Pferdesport" ca. 3 Monaten aufgegeben.
Also habe ich nur mehr meine 2 Katzen :-)
Nach oben Nach unten
carla
Kabelträger
Kabelträger
carla


Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 31
Ort : BGLD
Anmeldedatum : 18.08.08

Habt ihr Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere?   Habt ihr Haustiere? Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 11:44 pm

Ally Mc Beal schrieb:


Nein nein war nur reine Leidenschaft also keine Turniere, jedoch habe ich den "Pferdesport" ca. 3 Monaten aufgegeben.
Also habe ich nur mehr meine 2 Katzen :-)

Leider, ich finds immer noch schade, dasd dein pferdal aufgegeben hast, aber ich versteh dich Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Ally Mc Beal
Star-Assistent
Star-Assistent
Ally Mc Beal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 40
Ort : Wien
Anmeldedatum : 22.04.08

Habt ihr Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere?   Habt ihr Haustiere? Icon_minitimeDi März 17, 2009 12:45 am

Ich habe versucht wieder ein liebes Pferdi zu finden aber irgendwie ist das ein Ding der Unmöglichkeit anscheinend :-)
Seit ein paar Wochen habe ich jetzt auch eine Neue Mitbewohnerin, ein Mädl (Katze)
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Habt ihr Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere?   Habt ihr Haustiere? Icon_minitimeDi März 17, 2009 1:04 am

Süss, ein Kätzchen und wie sieht es aus? cat
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Ally Mc Beal
Star-Assistent
Star-Assistent
Ally Mc Beal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 40
Ort : Wien
Anmeldedatum : 22.04.08

Habt ihr Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere?   Habt ihr Haustiere? Icon_minitimeDi März 17, 2009 1:12 am

eine ganz eine süße in weiß mit blauen Augen :-) *schmacht* aber soooooo schlimm baumel
Nein einfach nur aufgeweckt und sehr bewegungsfreudig da ich denke das es ihr bei der Vorbesitzerin nicht so gut gegangen ist, aber sie ist ja noch ein baby und kann jetzt lernen das dass Leben auch schön sein kann :-)
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Habt ihr Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere?   Habt ihr Haustiere? Icon_minitimeMi März 18, 2009 8:56 pm

Ally Mc Beal schrieb:
eine ganz eine süße in weiß mit blauen Augen :-) *schmacht* aber soooooo schlimm baumel
Nein einfach nur aufgeweckt und sehr bewegungsfreudig da ich denke das es ihr bei der Vorbesitzerin nicht so gut gegangen ist, aber sie ist ja noch ein baby und kann jetzt lernen das dass Leben auch schön sein kann :-)

Das erinnert mich an meine Schwester die vor kurzem auch eine ganz weise Katze zu sich genommen hat. Sie ist ebenfalls... sehr bewegungsfreudig.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Habt ihr Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere?   Habt ihr Haustiere? Icon_minitimeMi März 18, 2009 9:44 pm

Katzen sind schon liebenswerte Geschöpfe. Ich mag die Gesellen sehr gern, nur leider habe ich eine Allergie und kann es nur schwer mit ihnen aushalten. Macht aber nichts, denn mit dem Kater der Nachbarin schmuse und kuschel ich gern herum. Max wickelt sich sehr gerne um meine Beine, dass ich halb umkippe. Er ist rot und hat so schöne bernsteinfarbene Augen. Seine "Mitkatze" Molly sieht genauso aus wie er. Nur die beiden können sich nicht riechen. Wir haben hier oft "Streit" in der Strasse. Manchmal sogar auf unserem Hof. Laughing
Nach oben Nach unten
Ally Mc Beal
Star-Assistent
Star-Assistent
Ally Mc Beal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 40
Ort : Wien
Anmeldedatum : 22.04.08

Habt ihr Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere?   Habt ihr Haustiere? Icon_minitimeDo März 19, 2009 10:17 pm

Zitat :
Das erinnert mich an meine Schwester die vor kurzem auch eine ganz weise Katze zu sich genommen hat. Sie ist ebenfalls... sehr bewegungsfreudig.

na zufälle gibts geek
Nach oben Nach unten
Carrie
TV-Sternchen
TV-Sternchen
Carrie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 349
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Habt ihr Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere?   Habt ihr Haustiere? Icon_minitimeMo Apr 13, 2009 9:58 pm

Katzen mag ich sehr gerne, würde mir aber glaube ich nie eine zulegen. Wenn ich zu Freunden oder Verwandten komme, die Katzen haben, dann spiele ich gerne mit ihnen und ärgere sie, aber ich muss sie nicht füttern oder sauberhalten Wink

Ich würde mir gerne eine Schlange zulegen, aber in meiner neuen Wohnung steht im Mietvertrag, dass man weder Schlangen noch Spinnen halten darf -_- verstehe ich auch nicht, ich würde mir ja keine giftige zulegen, sie macht keinen Lärm, verursacht wenig stinkenden Dreck, braucht wenig zu Essen. Ein Jammer.
Nach oben Nach unten
quentin
Kabelträger
Kabelträger
quentin


Männlich Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 46
Anmeldedatum : 29.11.08

Habt ihr Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere?   Habt ihr Haustiere? Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 5:07 pm

Nein, die Frage stellt sich bei oft aber ich bleibe aus Aufwandsgründen ohne tierische Begleitung.
Nach oben Nach unten
Ally Mc Beal
Star-Assistent
Star-Assistent
Ally Mc Beal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 40
Ort : Wien
Anmeldedatum : 22.04.08

Habt ihr Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere?   Habt ihr Haustiere? Icon_minitimeSo Aug 09, 2009 1:44 pm

So mal meinen Haustierstand erneuern muss Very Happy

2 Kater
1 Hund

http://dkh-sandy.blogspot.com/
Nach oben Nach unten
PoisonSamba
Assistent
Assistent
PoisonSamba


Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 39
Ort : Wien
Anmeldedatum : 04.09.07

Habt ihr Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere?   Habt ihr Haustiere? Icon_minitimeDi Aug 18, 2009 4:14 pm

*lol* meinen Haustierstand sollt ich vielleicht auch mal bekannt geben! *gg*

1 Pferd - eine Haflinger/Noriker-Stute!

3 Katzen - Ein Main Coon/EKH-Katze, ein Britisch Langhaar-Kater und ein Selkirk Rex Langhaar-Kater

2 Kaninchen - Ein ganz süsses Pärchen!
Nach oben Nach unten
Danie
Star-Assistent
Star-Assistent
Danie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 40
Ort : In der Gummizelle
Anmeldedatum : 24.08.09

Habt ihr Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere?   Habt ihr Haustiere? Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 3:13 pm

ich hab ein 5 jährigen siamkater...

vor ca. 4 monaten is leider sein bruder verstorben...

nu isser allein und ich hab meist keine ruhige minute... geek
ausser er schläft... Ätsch!
Nach oben Nach unten
XXL-FAN
Kabelträger
Kabelträger
XXL-FAN


Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 50
Anmeldedatum : 16.10.11

Habt ihr Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere?   Habt ihr Haustiere? Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 7:32 pm

Ich habe 2 Katzen

-Eine 10-jährige grau-weiß-getigerte Katze

Und

-Eine 3-jährige schwarze Main-Coon....

Davor hatten wir einen schwarzen Kater, der aber leider nicht mehr aufgetaucht ist (war ein Freigänger-sind nun 3 Jahre her)
Danach haben wir reine Hauskatzen vom Tierheim geholt und eine ist vor knapp 2 Jahren an einen Milz-Tumor verstorben ( ich werde sie nie vergessen-sie wird immer in meinem Herzen bleiben)
Nach oben Nach unten
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Habt ihr Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere?   Habt ihr Haustiere? Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 3:19 pm

Mein Haustierstand hat sich inzwischen auch geändert. Rocky ist seit 2009 über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun habe ich Jackie, eine Hamsterdame, die schwer krank ist. Außerdem haben wir einen Wellensittich, dessen Gefährte vor ein paar Monaten gegangen ist. Und dann haben wir seit Ostern 2010 einen Hund aus dem Tierschutz. Es wird nie langweilig bei uns. Smile
Nach oben Nach unten
Faye
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Faye


Weiblich Anzahl der Beiträge : 483
Alter : 38
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 26.06.08

Habt ihr Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere?   Habt ihr Haustiere? Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 7:21 pm

Ich habe mir im August endlich wieder einen Kater geholt. Habe meine ganzen drei Wochen Urlaub mit ihm verbracht. Mein kleiner Pauly. 5 Monate alt Habt ihr Haustiere? Tekjd98y

Einen Monat hatte ich ihn, dann hat mein Freund morgens im Streß die Wohnung verlassen und dabei vergessen das Badezimmerfenster zu schließen. Als ich Mittags nach Hause kam, hab ich ihm im Kippfenster gefunden. Er lebte zwar noch, aber seine Verletzungen waren so groß das ich ihn einschläfern lassen musste.
Der Verlust dieses viel zu jungen und wunderschönen Katers hat mich und erst recht meine Freund sehr schwer getroffen. Es ist unglaublich wie schnell man sich an ein Tier binden kann. Und am schlimmsten vermissen kann.
Wir haben ihn Einzeleinäschern lassen und eine kleine Urne gekauft.
Es war unsere erstes gemeinsames Haustier und wir vermissen ihn sehr.
Wir haben die gemeinsame Zeit mit Ihm sehr genossen und sind untröstlich darüber das er nur so ein kurzes Leben hatte.
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/drops121
Gesponserte Inhalte





Habt ihr Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere?   Habt ihr Haustiere? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Habt ihr Haustiere?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was habt ihr verschenkt, was habt ihr bekommen?
» Habt ihr einen Führerschein?
» Welche Hobbies und Interessen habt ihr?
» Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?
» Was habt ihr heute alles getrieben?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Off-Topic :: Hobbies & Lifestyle & Sonstiges-
Gehe zu: