Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Habt ihr einen Führerschein?

Nach unten 
+12
Miley
Claire
carla
Hope
Ally Mc Beal
Yesidoro
viper
Petsura
Angelina_Jolie
Ripley
Faye
Steolicious
16 verfasser

Habt ihr einen Führerschein?
Ja.
Habt ihr einen Führerschein? Vote_lcap45%Habt ihr einen Führerschein? Vote_rcap
 45% [ 10 ]
Nein, mochte ihn aber noch machen.
Habt ihr einen Führerschein? Vote_lcap32%Habt ihr einen Führerschein? Vote_rcap
 32% [ 7 ]
Nein.
Habt ihr einen Führerschein? Vote_lcap23%Habt ihr einen Führerschein? Vote_rcap
 23% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 22
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Habt ihr einen Führerschein? Empty
BeitragThema: Habt ihr einen Führerschein?   Habt ihr einen Führerschein? Icon_minitimeMo Jul 14, 2008 5:37 pm

Habt ihr einen Führerschein?
Habt ihr einen Führerschein? Autofahren
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Faye
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Faye


Weiblich Anzahl der Beiträge : 483
Alter : 38
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 26.06.08

Habt ihr einen Führerschein? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr einen Führerschein?   Habt ihr einen Führerschein? Icon_minitimeDi Jul 15, 2008 2:29 pm

nein ich lebe von Bus und Bahn
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/drops121
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Habt ihr einen Führerschein? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr einen Führerschein?   Habt ihr einen Führerschein? Icon_minitimeDi Jul 15, 2008 9:27 pm

Ich verkehre auch öffentlich Aha!

Bin aber gerade dabei den Führerschein zu machen, heute hatte ich die Theoretische Vorprüfung die ich Bestanden hab und am Freitag muss ich zur Endprüfung antreten. Danach muss ich den schlimmeren, den praktischen Teil machen. Das kann ja heiter werden... umfall
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Faye
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Faye


Weiblich Anzahl der Beiträge : 483
Alter : 38
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 26.06.08

Habt ihr einen Führerschein? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr einen Führerschein?   Habt ihr einen Führerschein? Icon_minitimeMi Jul 16, 2008 10:39 am

Herzlichen Glückwunsche zur bestanden Prüfung!

Zitat :
Ich verkehre auch öffentlich Aha!

Bin
aber gerade dabei den Führerschein zu machen, heute hatte ich die
Theoretische Vorprüfung die ich Bestanden hab und am Freitag muss ich
zur Endprüfung antreten. Danach muss ich den schlimmeren, den
praktischen Teil machen. Das kann ja heiter werden... umfall

Jaja soweit war ich auch schon.
Theorie bestanden und dann ist mir das Geld ausgegangen.

Ich kann nur Sagen zieh es in einem Durch, damit dir nicht das gleiche wie mir passiert.
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/drops121
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Habt ihr einen Führerschein? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr einen Führerschein?   Habt ihr einen Führerschein? Icon_minitimeDo Jul 17, 2008 11:31 pm

Ja aber kein Auto. Suspect
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Habt ihr einen Führerschein? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr einen Führerschein?   Habt ihr einen Führerschein? Icon_minitimeFr Jul 18, 2008 1:25 pm

Ich hab letztes Jahr mit dem Führerschein angefangen und heute hab ich meine Theorieprüfung gehabt und mit 92% bestanden, mir fällt ein Stein von meinem kalten Herzen!

Da ich meinen Fahrlehrer nicht ausstehen kann hab ich aber erst im September wieder Fahrstunden mit einem neuen Lehrer und dann muss ich den praktischen Teil noch machen.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Habt ihr einen Führerschein? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr einen Führerschein?   Habt ihr einen Führerschein? Icon_minitimeFr Jul 18, 2008 8:10 pm

Steolicious schrieb:
Ich hab letztes Jahr mit dem Führerschein angefangen und heute hab ich meine Theorieprüfung gehabt und mit 92% bestanden, mir fällt ein Stein von meinem kalten Herzen!

Da ich meinen Fahrlehrer nicht ausstehen kann hab ich aber erst im September wieder Fahrstunden mit einem neuen Lehrer und dann muss ich den praktischen Teil noch machen.

Gratulation! cheers

Ich selbst besitze keinen. Smile
Nach oben Nach unten
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 61
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Habt ihr einen Führerschein? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr einen Führerschein?   Habt ihr einen Führerschein? Icon_minitimeFr Jul 18, 2008 11:37 pm

Was soll ich sagen...

Also ich habe sehr spät meinen Führerschein gemacht... und heutzutage würde ich ihn wohl nicht mehr bekommen.

Theorie habe ich sofort gepackt - Praktische musste ich einmal wiederholen.

Aber meinen Führerschein habe ich seit über 20 Jahren und.. natürlich ein (altes) Auto habe ich auch.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Habt ihr einen Führerschein? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr einen Führerschein?   Habt ihr einen Führerschein? Icon_minitimeSa Jul 19, 2008 9:09 am

Petsura schrieb:

Was soll ich sagen...

Also ich habe sehr spät meinen Führerschein gemacht... und heutzutage würde ich ihn wohl nicht mehr bekommen.

Theorie habe ich sofort gepackt - Praktische musste ich einmal wiederholen.

Aber meinen Führerschein habe ich seit über 20 Jahren und.. natürlich ein (altes) Auto habe ich auch.

Und fahrst du heute noch damit oder nimmst du lieber die öffentlichen Verkehrsmittel?

Angelina_Jolie schrieb:
Steolicious schrieb:
Ich hab letztes Jahr mit dem Führerschein angefangen und heute hab ich meine Theorieprüfung gehabt und mit 92% bestanden, mir fällt ein Stein von meinem kalten Herzen!

Da ich meinen Fahrlehrer nicht ausstehen kann hab ich aber erst im September wieder Fahrstunden mit einem neuen Lehrer und dann muss ich den praktischen Teil noch machen.

Gratulation! cheers

Ich selbst besitze keinen. Smile

Danke! Wink
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Habt ihr einen Führerschein? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr einen Führerschein?   Habt ihr einen Führerschein? Icon_minitimeSa Jul 19, 2008 1:52 pm

Dann wünsch ich dir noch viel Glück restlichen Teil der Prüfung, du schaffst das!
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Habt ihr einen Führerschein? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr einen Führerschein?   Habt ihr einen Führerschein? Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 11:28 am

Ripley schrieb:
Dann wünsch ich dir noch viel Glück restlichen Teil der Prüfung, du schaffst das!

Thanks Ripley! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 61
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Habt ihr einen Führerschein? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr einen Führerschein?   Habt ihr einen Führerschein? Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 6:31 pm

Wenn ich in eine größeren Stadt muss - dann nehme ich den Zug. Wenn ich zum Arzt muss - um meine Augen zu untersuchen (die tun was rein, um die Pupillen zu weiten) dann nehme ich den Bus.

Aber ansonsten benutze ich mein altes geliebtes Auto (ich habe bisher jedem meiner Auto einen Namen gegeben Embarassed )

Das jetzige ist mein...5tes Auto.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Habt ihr einen Führerschein? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr einen Führerschein?   Habt ihr einen Führerschein? Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 6:33 pm

Petsura schrieb:
Wenn ich in eine größeren Stadt muss - dann nehme ich den Zug. Wenn ich zum Arzt muss - um meine Augen zu untersuchen (die tun was rein, um die Pupillen zu weiten) dann nehme ich den Bus.

Aber ansonsten benutze ich mein altes geliebtes Auto (ich habe bisher jedem meiner Auto einen Namen gegeben Embarassed )

Das jetzige ist mein...5tes Auto.

Da scheinst du nicht die Einzige zu sein, einige meiner Freunde haben ihren treuen Motoren auch Namen gegeben! Und verratest du uns auch wie deine fünf geheißen haben? Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Habt ihr einen Führerschein? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr einen Führerschein?   Habt ihr einen Führerschein? Icon_minitimeDi Jul 22, 2008 1:14 am

ach...ich hab mal angefangen, dann aufgehört und bis heute ohne gelebt...will den unbedingt aber nochmal machen...
Nach oben Nach unten
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 61
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Habt ihr einen Führerschein? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr einen Führerschein?   Habt ihr einen Führerschein? Icon_minitimeMi Jul 23, 2008 6:17 pm

Baby - roter Kadett
Odie - gelber City
Charlie - roter Kadett
Robbie - weißer Corsa
Toby - blauer Corsa
I love you
Nach oben Nach unten
Yesidoro
Statist
Statist
Yesidoro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 45
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 17.09.07

Habt ihr einen Führerschein? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr einen Führerschein?   Habt ihr einen Führerschein? Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 2:36 pm

Nein, mochte ihn aber noch machen.

Früher als Geld da war,hatte ich Prüfungsangst und jetzt wo ich kein Geld habe,hätte ich Mut dazu.
Nach oben Nach unten
http://rumpelkammer.plusboard.de/
Ally Mc Beal
Star-Assistent
Star-Assistent
Ally Mc Beal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 40
Ort : Wien
Anmeldedatum : 22.04.08

Habt ihr einen Führerschein? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr einen Führerschein?   Habt ihr einen Führerschein? Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 12:38 am

Ich habe keinen FS aber will ihn auch nicht mehr machen weil das Benzin sich eh kein Mensch mehr leisten kann.
Und ich nicht einsehe 200,- Euro aufwärts für ein Auto im Monat zu bezahlen wenn ich mit den Öffis doch viel schneller bin und nur 45,- Euro im Monat für meine Jahreskarte bezahle!!! baumel

*Steo* DAUMEN DRÜCKEN good good good
Nach oben Nach unten
Hope
Tv-Star
Tv-Star
Hope


Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.09.07

Habt ihr einen Führerschein? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr einen Führerschein?   Habt ihr einen Führerschein? Icon_minitimeSa Aug 16, 2008 1:49 pm

Nein, mochte ihn aber noch machen. Vielleicht wird das aber nie was, damit hab ich es echt nicht eilig!
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Habt ihr einen Führerschein? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr einen Führerschein?   Habt ihr einen Führerschein? Icon_minitimeSa Aug 16, 2008 4:18 pm

Ally Mc Beal schrieb:
Ich habe keinen FS aber will ihn auch nicht mehr machen weil das Benzin sich eh kein Mensch mehr leisten kann.
Und ich nicht einsehe 200,- Euro aufwärts für ein Auto im Monat zu bezahlen wenn ich mit den Öffis doch viel schneller bin und nur 45,- Euro im Monat für meine Jahreskarte bezahle!!! baumel

*Steo* DAUMEN DRÜCKEN good good good

Danke dir, werde euch am laufenden halten, damit ihr euch im Falle des Bestehens in Sicherheit bringen könnt tongue
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Ally Mc Beal
Star-Assistent
Star-Assistent
Ally Mc Beal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 40
Ort : Wien
Anmeldedatum : 22.04.08

Habt ihr einen Führerschein? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr einen Führerschein?   Habt ihr einen Führerschein? Icon_minitimeMo Aug 18, 2008 9:32 pm

Zitat :
Steolicious Sa Aug 16, 2008 3:18 pm

--------------------------------------------------------------------------------

Ally Mc Beal schrieb:
Ich habe keinen FS aber will ihn auch nicht mehr machen weil das Benzin sich eh kein Mensch mehr leisten kann.
Und ich nicht einsehe 200,- Euro aufwärts für ein Auto im Monat zu bezahlen wenn ich mit den Öffis doch viel schneller bin und nur 45,- Euro im Monat für meine Jahreskarte bezahle!!!

*Steo* DAUMEN DRÜCKEN


Danke dir, werde euch am laufenden halten, damit ihr euch im Falle des Bestehens in Sicherheit bringen könnt

Sollen wir uns schon in Sicherheit bringen? Laughing *duckenundschnelllaufen*
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Habt ihr einen Führerschein? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr einen Führerschein?   Habt ihr einen Führerschein? Icon_minitimeMo Aug 18, 2008 10:04 pm

Ally Mc Beal schrieb:
Zitat :
Steolicious Sa Aug 16, 2008 3:18 pm

--------------------------------------------------------------------------------

Ally Mc Beal schrieb:
Ich habe keinen FS aber will ihn auch nicht mehr machen weil das Benzin sich eh kein Mensch mehr leisten kann.
Und ich nicht einsehe 200,- Euro aufwärts für ein Auto im Monat zu bezahlen wenn ich mit den Öffis doch viel schneller bin und nur 45,- Euro im Monat für meine Jahreskarte bezahle!!!

*Steo* DAUMEN DRÜCKEN


Danke dir, werde euch am laufenden halten, damit ihr euch im Falle des Bestehens in Sicherheit bringen könnt

Sollen wir uns schon in Sicherheit bringen? Laughing *duckenundschnelllaufen*

Noch seit ihr in Sicherheit! Die nächsten Fahrstunden finden im September statt Wink
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
carla
Kabelträger
Kabelträger
carla


Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 31
Ort : BGLD
Anmeldedatum : 18.08.08

Habt ihr einen Führerschein? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr einen Führerschein?   Habt ihr einen Führerschein? Icon_minitimeMo Aug 18, 2008 11:17 pm

Ich hab noch gar nix, bin ja erst 16. Aber ich mach bald den Mopedschein, damit ich wenigstens irgendwas hab um in dem verlassenen orten wo ich zuhause bin herumzukurven!
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Habt ihr einen Führerschein? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr einen Führerschein?   Habt ihr einen Führerschein? Icon_minitimeFr Sep 19, 2008 6:56 pm

Endlich kann ich abstimmen, Ja - ich habe den Führerschein. Heute hatte ich gemeinsam mit Carrie die Prüfung und wir haben es beide geschaft!
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Habt ihr einen Führerschein? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr einen Führerschein?   Habt ihr einen Führerschein? Icon_minitimeSa Sep 20, 2008 12:23 pm

Steolicious schrieb:
Endlich kann ich abstimmen, Ja - ich habe den Führerschein. Heute hatte ich gemeinsam mit Carrie die Prüfung und wir haben es beide geschaft!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Das Daumendrücken hat sich bezahlt gemacht!! Und Carrie hat ihn auch? Wow, super!!
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Habt ihr einen Führerschein? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr einen Führerschein?   Habt ihr einen Führerschein? Icon_minitimeSa Sep 20, 2008 3:01 pm

Angelina_Jolie schrieb:
Steolicious schrieb:
Endlich kann ich abstimmen, Ja - ich habe den Führerschein. Heute hatte ich gemeinsam mit Carrie die Prüfung und wir haben es beide geschaft!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Das Daumendrücken hat sich bezahlt gemacht!! Und Carrie hat ihn auch? Wow, super!!

Danke Angelina! Echt lieb von dir, ich bin echt erleichtert aber die Freude kommt erst wenn ich dann auch ein Auto hab und das sieht jetzt mal eher schlecht aus. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Claire
Tv-Star
Tv-Star
Claire


Anzahl der Beiträge : 399
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.10.07

Habt ihr einen Führerschein? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr einen Führerschein?   Habt ihr einen Führerschein? Icon_minitimeDi Sep 23, 2008 2:03 pm

Nein, mochte ihn aber noch machen.

Super Steo! Aha!
Fahrvorsichtig! umfall I love you
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Habt ihr einen Führerschein? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr einen Führerschein?   Habt ihr einen Führerschein? Icon_minitimeMi Sep 24, 2008 12:03 am

Claire schrieb:
Nein, mochte ihn aber noch machen.

Super Steo! Aha!
Fahrvorsichtig! umfall I love you

Und woran scheitert es? Zeit, Geld, Lust?

Danke ich werds versuchen!
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Miley
Kabelträger
Kabelträger
Miley


Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 32
Anmeldedatum : 29.11.08

Habt ihr einen Führerschein? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr einen Führerschein?   Habt ihr einen Führerschein? Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 8:36 pm

Nein, möchte ihn aber noch machen.
Nach oben Nach unten
JoKeR
Kamerastütze
Kamerastütze
JoKeR


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 37
Anmeldedatum : 20.07.08

Habt ihr einen Führerschein? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr einen Führerschein?   Habt ihr einen Führerschein? Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 2:23 pm

Ja. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Carrie
TV-Sternchen
TV-Sternchen
Carrie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 349
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Habt ihr einen Führerschein? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr einen Führerschein?   Habt ihr einen Führerschein? Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 3:00 pm

Steolicious schrieb:
Endlich kann ich abstimmen, Ja - ich habe den Führerschein. Heute hatte ich gemeinsam mit Carrie die Prüfung und wir haben es beide geschaft!

ich staune heute noch darüber wahaha
hab mich jetzt eh sehr gefreut und war auch irgendwie überrascht und verunsichert, diese Frage mit ja beantworten zu dürfen. Wir gehörten lange genug zum Fußvolk.
Nach oben Nach unten
quentin
Kabelträger
Kabelträger
quentin


Männlich Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 46
Anmeldedatum : 29.11.08

Habt ihr einen Führerschein? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr einen Führerschein?   Habt ihr einen Führerschein? Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 5:06 pm

Ja seit 2001
Nach oben Nach unten
Danie
Star-Assistent
Star-Assistent
Danie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 40
Ort : In der Gummizelle
Anmeldedatum : 24.08.09

Habt ihr einen Führerschein? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr einen Führerschein?   Habt ihr einen Führerschein? Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 3:18 pm

danie is ein armes schwein,
denn sie hat kein führerschein... Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Habt ihr einen Führerschein? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr einen Führerschein?   Habt ihr einen Führerschein? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Habt ihr einen Führerschein?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Hobbies und Interessen habt ihr?
» Was habt ihr verschenkt, was habt ihr bekommen?
» Wenn ihr für einen Tag ein Exemplar vom anderen Geschlecht sein könntet...
» Krebskranker Patrick Swayze kauft einen neuen Hund
» Habt ihr Haustiere?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Off-Topic :: Hobbies & Lifestyle & Sonstiges-
Gehe zu: