Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was habt ihr heute alles getrieben?

Nach unten 
+5
Ripley
Yesidoro
Petsura
viper
Steolicious
9 verfasser
AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Was habt ihr heute alles getrieben? Empty
BeitragThema: Was habt ihr heute alles getrieben?   Was habt ihr heute alles getrieben? Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 1:34 pm

Was habt ihr heute alles getrieben?

Ich hab heute bis 9 Uhr geschlafen, nachdem ich aufgestanden bin hab ich mir gleich einmal eine Will & Grace Episode angeschaut. Dann war ich hier ein wenig unterwegs und jetzt hab ich mir ein heißes Bad eingelassen.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Was habt ihr heute alles getrieben? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute alles getrieben?   Was habt ihr heute alles getrieben? Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 4:49 pm

hm...also heute bis ca. 01.40 im Internet herumgegeistert, einige Horrorfilme auf einen Zettel geschrieben für die nächste Bestellung, dann bis ca. 5.00 mit meinen Eltern Zeitungen verteilt, danach Virenscanner beendet (die laufen immer alle, wenn wir unterwegs sind), noch mal kurz ins Internet geguckt, dann ins Bett und ein paar Stunden geschlafen, gefrühstückt (für meinen Biorhythmus *gg* ), wieder ins Bett, Video von gestern geschaut: BBC Prime: Absolutely Fabulous. Jennifer Saunders und Joanna Lumley sind göttlich. king
Danach wieder eingeschlafen. Bis ca. 15 Uhr, ab unter die Dusche und seitdem am PC. bom
Jetzt werden die Filmchen gesucht. Brauche was zum gruseln. pale Laughing

So verlaufen immer meine Sonntage ab. cyclops
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Was habt ihr heute alles getrieben? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute alles getrieben?   Was habt ihr heute alles getrieben? Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 4:51 pm

Und was für Filmchen hast du da ins Auge gefasst? What a Face
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Was habt ihr heute alles getrieben? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute alles getrieben?   Was habt ihr heute alles getrieben? Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 4:58 pm

Steolicious schrieb:
Und was für Filmchen hast du da ins Auge gefasst? What a Face

Das Dorf der Verdammten mit Kirstie Alley
7 Mummies
Blair Witch 1 + 2 (das war ein glorreiches Eigentor, als ich über die Hintergründe gesucht habe *g* )
Der Fluch der Betsy Bell
Geständnis einer Nonne
The Nun
Stigmata
Bats- Fliegende Teufel
Hellraiser (ich glaub, das ist der erste Teil mit Andrew Robinson)
SAW 2
Das Geisterschloß
Zeit der Wölfe
Das Geisterschiff
Cry Wolf
Nine Lives
The Unknown (steht bei buch. de auf meinem Wunschzettel)
Komodo (ohne Presseeinblendungen)
Hollow
Haus der toten Seelen
Das Grauen

und dann noch Unsichtbar- Zwischen zwei Welten (scheint aber der einzige Nicht- Horrorstreifen zu sein)
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Was habt ihr heute alles getrieben? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute alles getrieben?   Was habt ihr heute alles getrieben? Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 5:02 pm

Wow, das ist ja eine ganze Menge! Und weißt du schon wo du bestellen wirst? Amazon wird vermutlich den großteil online/lagernd haben.

Freu mich schon wenn du uns über deine Meinung von den Filmen berichtest!
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Was habt ihr heute alles getrieben? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute alles getrieben?   Was habt ihr heute alles getrieben? Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 5:12 pm

Steolicious schrieb:
Wow, das ist ja eine ganze Menge! Und weißt du schon wo du bestellen wirst? Amazon wird vermutlich den großteil online/lagernd haben.

Freu mich schon wenn du uns über deine Meinung von den Filmen berichtest!

Na ja, ich bin kein Kunde und kein Freund von amazon, aber ich habe zig andere Läden im Internet, die die Filme sicher vorrätig haben.
Es gibt zwei Großhandelsketten, die diverse Läden haben, bei denen ich schauen werde. Also, bei kno (buchkatalog) und vlb (buchhandel) und eben buch.de werde ich suchen.

Zwei der Filme habe ich bereits im TV gesehen: Zeit der Wölfe mit Angela Lansbury und Nine Lives mit uns Party- Maus Paris Hilton. Da die aber schon eine Weile her sind, kann ich jetzt keine gute Meinung ablegen. Das kommt aber schon noch. Kommt nur drauf an, welche Filme ich schneller haben werde. pirat
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Was habt ihr heute alles getrieben? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute alles getrieben?   Was habt ihr heute alles getrieben? Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 5:15 pm

Am besten du suchst zuerst nach "Cry Wolf" und "das Geisterschloss" weil da würde mich deine Meinung sehr interessieren. Natürlich auch bei "Betsy Bell".

Viel Spaß beim einkaufen!
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Was habt ihr heute alles getrieben? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute alles getrieben?   Was habt ihr heute alles getrieben? Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 5:19 pm

Steolicious schrieb:
Am besten du suchst zuerst nach "Cry Wolf" und "das Geisterschloss" weil da würde mich deine Meinung sehr interessieren. Natürlich auch bei "Betsy Bell".

Viel Spaß beim einkaufen!

danke für den Tip. Ich werde mich nachher gleich auf die Suche begeben. Vom Geisterschloß habe ich schon so manche Kritik verfolgt. Scheint ein guter Film zu sein.

Danke, den Spaß werde ich haben. bounce
Nach oben Nach unten
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 60
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Was habt ihr heute alles getrieben? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute alles getrieben?   Was habt ihr heute alles getrieben? Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 7:45 pm

Aufgewacht - Körperpflege- Sachen für das Kochen vorbereitet.

gut eine halbe Stunde Spazieren gegangen. Einmal kurz durchs Internet gesurft.

Gegessen - gespült - Kuchen vorbereitet.

In der Sonne gesessen. Am PC mich über ein höheres Gebot bei Ebay geärgert. Infos aus dem Internet gesucht.

Kaffee gekocht und Kuchen verteilt

Endlich(!) die letzten zwei Folgen von Stargate geschaut und gleich hinterher Heroes.

Dann im Garten Blätter gefegt. Gespült. Frühstück für morgen vorbereitet. Tabletten für meine Eltern eingeteilt. Jetzt schaue ich noch kurz durch die Foren. Dann werde ich duschen und einmal durch Fernsehen zappen....

Das ganze nennt sich dann Erholung bzw. Krankenschein.
Nach oben Nach unten
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Was habt ihr heute alles getrieben? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute alles getrieben?   Was habt ihr heute alles getrieben? Icon_minitimeMo Okt 15, 2007 11:35 am

noch nicht so viel heute:

Bis 9 Uhr geschlafen, frisch gemacht, an den PC gegangen. Jetzt warte ich auf den Paketdienst und darauf, daß ich meinem Therapietermin am Telefon nachgehen kann. Noch 10 Minuten, dann wird telefoniert.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Was habt ihr heute alles getrieben? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute alles getrieben?   Was habt ihr heute alles getrieben? Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 9:17 pm

Nachdem ich von 7 bis 13 Uhr in der Arbeit war und den üblichen Chaos entkommen bin war ich beim Amtsarzt für den Führerschein. Mein Verdacht, dass ich eine stärkere Brille benötige hat sich bestätigt aber ansonsten scheint mir nichts zu fehlen. Jetzt sollte ich nur mal beginnen für den Führerschein gescheit zu lernen um auch noch den Rest hinter mich zu bringen.

Direkt nach dem Arzt war ich bei der Post mein Amazon-Pakerl abholen, schrecklich. Anstatt für den Führerschein zu lernen hab ich nicht produktiveres gewusst als mir die dritte Grey´s Anatomy Staffel auf DVD weiter zu schauen. Vor etwas drei Stunden bin ich dabei eingeschlafen und jetzt bin ich eine Runde online. Mein Tag war also ziemlich höhenlos aber damit komm ich zurecht!
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Was habt ihr heute alles getrieben? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute alles getrieben?   Was habt ihr heute alles getrieben? Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 9:57 pm

heute recht kurz geschlafen, dann den halben Vormittag online gewesen, meine Virenscanner arbeiten lassen, dann in der Stadt gewesen, um Post zu holen (nein, dieses Mal keine Pakete), habe dann den Nachmittag im Bett verbracht mit Video schauen und ein wenig schlafen, danach habe ich meine ganzen Überweisungen vorbereitet und bin jetzt nach einer lauwarmen Dusche für einige Zeit wieder online. Derzeit suche ich nach den beiden Blair Witch- Teilen, die es anscheinend in keinem Online- Shop mehr gibt und ebay ist tabu nach dem "Großeinkauf" für die nächsten Monate wieder.
Nach oben Nach unten
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 60
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Was habt ihr heute alles getrieben? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute alles getrieben?   Was habt ihr heute alles getrieben? Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 4:13 pm

Aufgestanden - mich um meine Eltern gekümmert - zur Innenstadt gefahren um ein neues Telefon für meine Eltern zu kaufen - mich geärgert, weil es augenscheinlich nur Telefone gibt, die für Leute mit super Augen gedacht sind (die Seniorentelefonen haben meist kein AB oder sonstiges an Extra...)
kleiner Einkauf im Supermarkt - wollte Elektrogeräte bei unseren Abfallannehmer abgeben - Stau - Rückkehr nach Hause

Mittag gegessen - bis jetzt im Internet nach Telefonen gestöbert - gleich den Flur saugen und dann (vielleicht) etwas Fernsehen.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Was habt ihr heute alles getrieben? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute alles getrieben?   Was habt ihr heute alles getrieben? Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 5:03 pm

Petsura schrieb:
Aufgestanden - mich um meine Eltern gekümmert - zur Innenstadt gefahren um ein neues Telefon für meine Eltern zu kaufen - mich geärgert, weil es augenscheinlich nur Telefone gibt, die für Leute mit super Augen gedacht sind (die Seniorentelefonen haben meist kein AB oder sonstiges an Extra...)
kleiner Einkauf im Supermarkt - wollte Elektrogeräte bei unseren Abfallannehmer abgeben - Stau - Rückkehr nach Hause

Mittag gegessen - bis jetzt im Internet nach Telefonen gestöbert - gleich den Flur saugen und dann (vielleicht) etwas Fernsehen.

Hoffentlich findest du noch ein passendes Telefon. Ich kenne dieses Problem aus ähnlicher Erfahrung. Als ich vor ein paar Monaten noch Zivildiener war musste ich für eine Klientin ein Telefon besorgen aber es gibt wirklich kaum Telefone mit großen Tasten die leicht zu händeln sind. Viel Glück dabei noch!
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Was habt ihr heute alles getrieben? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute alles getrieben?   Was habt ihr heute alles getrieben? Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 9:03 pm

Petsura schrieb:
Aufgestanden - mich um meine Eltern gekümmert - zur Innenstadt gefahren um ein neues Telefon für meine Eltern zu kaufen - mich geärgert, weil es augenscheinlich nur Telefone gibt, die für Leute mit super Augen gedacht sind (die Seniorentelefonen haben meist kein AB oder sonstiges an Extra...)
kleiner Einkauf im Supermarkt - wollte Elektrogeräte bei unseren Abfallannehmer abgeben - Stau - Rückkehr nach Hause

Mittag gegessen - bis jetzt im Internet nach Telefonen gestöbert - gleich den Flur saugen und dann (vielleicht) etwas Fernsehen.

ich habe mal eine ältere Dame versorgt in unserer damaligen Nachbarschaft. Die hatte so ein Telefon. Leider ist sie inzwischen verstorben und was mit dem Telefon passiert ist, weiß ich nicht. Auch nicht, wo sie das gekauft hat. Sonst hätte ich dir gleich geholfen. Aber ich frag mal meine Mutter. Die hat beruflich mit Senioren zu tun und weiß sicher, wie man an sowas kommt.
Nach oben Nach unten
Yesidoro
Statist
Statist
Yesidoro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 45
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 17.09.07

Was habt ihr heute alles getrieben? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute alles getrieben?   Was habt ihr heute alles getrieben? Icon_minitimeMi Okt 24, 2007 2:42 pm

Naja,ich hab meinen Vater bis jetzt gut versorgt,den Haushalt erledigt und werde meinen Vater gleich noch anziehen,da er zum Pflegedienst fährt und wenn er weg ist,werd ich Haare waschen und vielleicht an meinem Zimmer weiter aufräumen.Den Rest des tages weiss ich noch nicht.
Nach oben Nach unten
http://rumpelkammer.plusboard.de/
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 60
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Was habt ihr heute alles getrieben? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute alles getrieben?   Was habt ihr heute alles getrieben? Icon_minitimeMi Okt 24, 2007 7:44 pm

5 Uhr aufgestanden. Meinen Vater versorgt, der wohl seit 4 Uhr in der Wohnung auf Achse war.
Zur Arbeit. Malocht. Etwas eher gegangen. Eingekauft. Zum Geburtstag meiner Nichte gefahren. Von dort meine Mutter in den Wagen gebracht - mir ihr einkaufen gefahren.
Heim. Ware in Schränke eingeräumt. Recorder programmiert für Stargate (kollidiert leider mit BL) Kurz die Wohnung gewischt.
Wäsche in Waschmaschine getan und zum laufen gebracht. Jetzt am PC.
Dann Wäsche auf die Leine bringen. Dann Tabletten für die Eltern einteilen - sich um das Frühstück für beide kümmern.
Und dann mich auf meinem Hometrainer setzen - TV schauen und mich der Illusion hingeben, dass durch das Trampeln der Käsekuchen nicht ansetzt.
Während BL (Werbepause ca. 22:15) meine Mutter ins Pflegebett bringen und die Kompressionsstrümpfe waschen.
Nach BL (ca. 23 Uhr) mich Nacht fertig machen und wahrscheinlich todmüde ins Bett fallen.

Morgen geht es wieder um 5 Uhr los.

Es ist schön, wenn die Zeit voll eingeplant ist....

Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Was habt ihr heute alles getrieben? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute alles getrieben?   Was habt ihr heute alles getrieben? Icon_minitimeMi Okt 24, 2007 8:22 pm

um 6.30 aufgestanden, schnell fertig gemacht, 7 Uhr mit Eltern zum Lungenfacharzt nach Passau gefahren. Während Mutter und ich unsere Lungen gequält haben, war mein Vater so nett, bei meinem anderen Facharzt eine Überweisung zu holen, die ich gestern vergessen hatte.
Bis ca. 10 Uhr (von 7.45 Uhr weg) in der Praxis gewesen. Danach zurück in unseren Ort gefahren- meine Mutter, ich bin führerscheinlos... Rolling Eyes
Hier eingekauft für das Mittagessen, dann nach Hause, Mittagessen gemacht, was gegessen, nebenbei im Internet gewesen, dann in die Stadt, mein Konto abfragen, noch mal zum Supermarkt nebenan, um Zigaretten zu holen, dann ins Bett und bis 18 Uhr durchgeschlafen, unter die Dusche, Internet, nebenbei Briefe für meine Eltern geschrieben. Jetzt gehört der Abend mir.

Nachher wird noch das Frühstück und die Medikation für meine Eltern vorbereitet für morgen, mein Essen gebraten und dann ins Bett, um Video zu schauen.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Was habt ihr heute alles getrieben? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute alles getrieben?   Was habt ihr heute alles getrieben? Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 10:40 am

Heute Früh hab ich mich in einer vollgestopften Straßenbahn in die Arbeit gehezt. Zwei Minuten nach sieben bin ich eingetroffen. Um dreiviertel acht fällt mir auf, dass ich heute Abenddienst habe und eigentlich erst um 13 Uhr beginnen müsste. Jetzt bin ich ärgerlich wieder nach hause gefahren. -_- Jetzt fahr ich erst um 12 Uhr wieder ins Büro. Das war jedenfalls mal mein Einstieg in den Tag.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Was habt ihr heute alles getrieben? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute alles getrieben?   Was habt ihr heute alles getrieben? Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 3:05 pm

9 Uhr aufgestanden, meinen Eltern noch schnell was nach der Morgenwäsche in den Keller geschafft, nochmal gewaschen, NCIS geschaut bis 10.20, dabei ein Päckchen fertig gemacht für einen Auktionsverkauf, in die Stadt gefahren, Konten meiner Eltern und mir abgefragt, Copyshop aufgesucht, ne Ausweiskopie erledigt, Postsachen erledigt, zu nem Termin gefahren, 10 Minuten später bereits wieder fertig gewesen, nochmal zur Post, ein Einschreiben abgeholt, Mittagessen und was zu knabbern für meine Mutter gekauft, nach Hause gefahren.
Jetzt ist noch schnell was im Internet erledigt worden und nun gehts mit Mittagessen zum Videoschauen. Bin schlecht drauf. Meine Tante wird wohl bald sterben... Sad
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Was habt ihr heute alles getrieben? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute alles getrieben?   Was habt ihr heute alles getrieben? Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 6:34 am

Ich war mit einer Freundin was trinken und bin bei -10 Grad spazieren gegangen, gegen halb drei wurde es uns dann aber doch langsam kalt und wir sind heimgefahren. Und davor hab ich für den Führerschein gelernt.

Vorhin hab ich noch schnell ein Paar neue Themen eröffent.
Und jetzt, jetzt geh ich schlafen! Sleep
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Was habt ihr heute alles getrieben? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute alles getrieben?   Was habt ihr heute alles getrieben? Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 6:56 am

gestern habe ich mich gegen 8 Uhr morgens aus dem Haus gemacht, war zwei Stunden bei der Kälte unterwegs, traf dann den DHL, der mir ein Päckchen mitgab, in dem die neue Tarja- CD war. Danach nach Hause, aufgewärmt, Essen gemacht, wieder ins Bett gegangen, Video geschaut, an den PC. Für meine Mutter ein paar Sachen ausgedruckt, die mich gleich in den Wahnsinn getrieben haben durch Viren. Meine Maus ging nicht mehr. Mad
Mithilfe meiner ausgemerzten USB- Maus hab ich den Rechner dann wieder zum Laufen bekommen, der sich dann gegen Mitternacht nach diversen Ausfällen von AVG durch die Biester mitten im Rollenspiel neustarten musste. Bis ca. 3 Uhr habe ich dann fast 500 Exploits aufspüren lassen.

Gegen 4 Uhr nach Hause gekommen, gleich mal neu gestartet, Ma die neue CD vorgestellt...sie will wirklich Lieder von Tarja... cyclops
jetzt noch bissel gesurft, Essen gemacht und dann ins Bett. Ich brauch endlich eine Stunde länger Schlaf. *gähn* Sleep
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Was habt ihr heute alles getrieben? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute alles getrieben?   Was habt ihr heute alles getrieben? Icon_minitimeMi Jan 02, 2008 7:40 am

Als ich so gegen 1 Uhr Nachts immer noch nicht eingeschlafen war entschied ich den Computer noch einmal aufzudrehen um auf die Toplisten zu klicken und meine Mails zu checken. Dann hab ich mich wieder hingelegt. Eine viertelstunde später hab ich mir zum Einschlafen noch eine DVD reingelegt. Nachdem ich den ganzen Bette Davis Film gesehen hatte entschloss ich gleich munter zu bleiben. Bis jetzt war ich hier im Forum und jetzt muss ich mich schnell fertig machen um pünklich in der Arbeit zu sein.

Schönen Tag noch! *übernachtig*grins*
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Was habt ihr heute alles getrieben? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute alles getrieben?   Was habt ihr heute alles getrieben? Icon_minitimeFr Jan 04, 2008 12:50 am

bin heute gegen 10 aufgestanden (bin zur Zeit wieder Kummerkasten und mache daher die Nacht durch), dann in die Stadt. Erst zur Bank, ein bißchen Geld eingezahlt und dann überwiesen für eine Auktion, danach zur Post, mich über die beiden Bücher kurz gefreut, anschließend gegenüber der Post in den Supermarkt gedüst und mein "Mittagessen": 3 kleine Götterspeise mit Bourbonvanille- Soße (das Essen bei meiner Schwester war sehr üppig, daß ich hier ein paar Tage nichts mehr essen konnte Shocked ) geholt, heim geradelt, hektisch eine SMS für meine Mutter geschrieben, die das nicht kann, danach rauf auf mein Zimmer und erst mal geraucht, Video an und mein CSI: NY von gestern auf DVD zu sichern, dabei alte Videokassetten meiner Mutter aus dem Abstellraum geholt. Die sollten geprüft und im Falle auf DVD gesichert werden. Nachdem der Stapel im Zimmer war, wurden die Götterspeisen verputzt, weiter geraucht und das Päckchen für meine Freundin versandfertig gemacht, incl einer gesicherten CSI- Folge, die sie gern sehen will. Und danach bin ich für den Rest des Tages ins Bett, um zu zappen und alle Viere grade sein lassen.
Gegen 18 Uhr bin ich dann wieder aufgestanden, unter die Dusche und dann ab an den PC. Während der hochfuhr, hab ich das erste Essen seit meiner Ankunft nach dem Urlaub gebrutzelt. Hatte nach der Götterspeise und der unfreiwilligen Diät...na ja, hab zwischendurch immer mal ein paar Brocken Kuchen runtergezwungen...langsam richtigen Hunger, von dem mir schon etwas übel wurde... Shocked
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Was habt ihr heute alles getrieben? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute alles getrieben?   Was habt ihr heute alles getrieben? Icon_minitimeSo März 30, 2008 6:58 pm

Ich hab den heutigen Tag damit verbracht Tee zu trinken, Samstagmorgen bin ich mit ordentlichen Halsschmerzen aufgewacht. Und seit gestern bemerke ich ein immer wiederkehrendes Kopfweh. Lange am Pc halt ich es dadurch eh nicht aus. Werd mich wieder auf meine Couch schmeißen und zwischen Küche (Tee holen) und WC (Toilette) hin und herreisen. Schönen Restsonntag noch!
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Was habt ihr heute alles getrieben? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute alles getrieben?   Was habt ihr heute alles getrieben? Icon_minitimeSo März 30, 2008 7:52 pm

Das ist bitter!

Ich war heute zwei Stunden laufen, echt ein schöner Vormittag, zum Laufen perfekt. Der Rest des Tages ist sehr schnell vergangen ohne, dass ich viel gemacht hätte. Jetzt surf ich noch ne Runde und später treff ich mich noch auf nen Kaffee mit Freunden. Das ist ein Leben! Cowboy
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Was habt ihr heute alles getrieben? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute alles getrieben?   Was habt ihr heute alles getrieben? Icon_minitimeMo März 31, 2008 6:12 pm

Ripley schrieb:
Das ist bitter!

Ich war heute zwei Stunden laufen, echt ein schöner Vormittag, zum Laufen perfekt. Der Rest des Tages ist sehr schnell vergangen ohne, dass ich viel gemacht hätte. Jetzt surf ich noch ne Runde und später treff ich mich noch auf nen Kaffee mit Freunden. Das ist ein Leben! Cowboy

Und so schnell kann man gar nicht schaun und schon hat die Arbeits/Schulwoche schon wieder begonnen. So ein Wochenende vergeht eben schnell.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
subzero
Kabelträger
Kabelträger
subzero


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 47
Anmeldedatum : 07.08.08

Was habt ihr heute alles getrieben? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute alles getrieben?   Was habt ihr heute alles getrieben? Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 7:51 pm

Mich hier angemeldet Ätsch!


Zuletzt von subzero am So Aug 17, 2008 10:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ally Mc Beal
Star-Assistent
Star-Assistent
Ally Mc Beal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 40
Ort : Wien
Anmeldedatum : 22.04.08

Was habt ihr heute alles getrieben? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute alles getrieben?   Was habt ihr heute alles getrieben? Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 9:16 pm

Ich war heute bis 16:30 Uhr arbeiten baumel
Und tu seit dem nichts aufregendes,..... relaxen und entspannen
Freue mich schon auf morgen da ich nur bis 13:30 -14:00 uhr arbeiten muss und dann WE ist cheers cheers
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Was habt ihr heute alles getrieben? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute alles getrieben?   Was habt ihr heute alles getrieben? Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 10:39 am

subzero schrieb:
Mich hier angemeldet Ätsch!

Wie könnte man seine Zeit denn auch besser nutzen? geek
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Ally Mc Beal
Star-Assistent
Star-Assistent
Ally Mc Beal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 40
Ort : Wien
Anmeldedatum : 22.04.08

Was habt ihr heute alles getrieben? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute alles getrieben?   Was habt ihr heute alles getrieben? Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 11:27 pm

Auch heute habe ich wieder bis 16.30 Uhr gearbeitet Very Happy
Und danach etwas im Net gestöbert und entspannt
Nach oben Nach unten
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Was habt ihr heute alles getrieben? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute alles getrieben?   Was habt ihr heute alles getrieben? Icon_minitimeSa Sep 20, 2008 12:25 am

ich bin seit heute nachmittag dabei, das Wohnzimmer leer zu räumen und- alleine- Möbel zu verschieben. Meine Mutter besucht gerade mit ihrer Freundin meinen Vater im Krankenhaus in Franken, der sich nach einem Schlaganfall erholt und in dieser Zeit räume ich hier eben herum. Vor einigen Minuten habe ich noch den Staubsauger geschwungen, um Staub und Spinnen wegzubekommen. Jetzt steht hier ein etwas älteres Schmuckstück von Sekretär. Das ist so ein toller Schrank, der früher als Schreibtisch genutzt wurde und auch dekorativ etwas hermacht (für diejenigen, denen soetwas nichts sagt Wink ). Alles habe ich aber nicht geschafft. Alleine ist diese Arbeit nicht wirklich zu bewältigen.
Nach oben Nach unten
Ally Mc Beal
Star-Assistent
Star-Assistent
Ally Mc Beal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 40
Ort : Wien
Anmeldedatum : 22.04.08

Was habt ihr heute alles getrieben? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute alles getrieben?   Was habt ihr heute alles getrieben? Icon_minitimeDi März 17, 2009 12:06 am

Ich bin heute um 7 Uhr aufgestanden, um 7.30 Uhr aus dem Haus gegangen und in die Arbeit gefahren.
Habe bis 17:45 gearbeitet und kam dann endlich um 19:00 Uhr nachhause.
Da habe ich etwas Hausarbeit gemacht und gekocht, und jetzt bin ich hier :-)
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Was habt ihr heute alles getrieben? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute alles getrieben?   Was habt ihr heute alles getrieben? Icon_minitimeDi März 17, 2009 12:32 am

Ich bin um 6 Uhr aufgestanden, war von 7 bis 15:30 in der arbeit, einkaufen und hab ein wenig gelesen, gegessen, Geschirr abgewaschen. Mein Höhepunkt ist vermutlich, dass ich mir heute auch noch Gran Torino angeschaut hab, ein gar nicht so schlechter Film.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Was habt ihr heute alles getrieben? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute alles getrieben?   Was habt ihr heute alles getrieben? Icon_minitimeMo Sep 14, 2009 9:28 pm

Ich hab mir heute mein erstes Auto gekauft, einen Opel Corsa, ist zwar gebraucht und ca. zehn Jahre alt aber für einen Fahranfänger wie mich genau das Richtige. Mein Bankkonto hat somit kaum noch was zu bieten aber immerhin hab ich ordentlich gehandelt und mir noch dreihundert Euro ersparrt. Hach, jetzt bin ich happy.

An alle die unterwegs sind, Achtung! Ich hab ein Auto!! teufelchen
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Faye
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Faye


Weiblich Anzahl der Beiträge : 483
Alter : 38
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 26.06.08

Was habt ihr heute alles getrieben? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute alles getrieben?   Was habt ihr heute alles getrieben? Icon_minitimeDi Sep 15, 2009 5:42 pm

Musste heute meine Chefin ersetzen. Und bin total erledigt! baumel
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/drops121
Danie
Star-Assistent
Star-Assistent
Danie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 40
Ort : In der Gummizelle
Anmeldedatum : 24.08.09

Was habt ihr heute alles getrieben? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute alles getrieben?   Was habt ihr heute alles getrieben? Icon_minitimeMi Jun 09, 2010 5:51 pm

ein wenig meine bude auf vordermann gebracht... Ätsch!
Nach oben Nach unten
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Was habt ihr heute alles getrieben? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute alles getrieben?   Was habt ihr heute alles getrieben? Icon_minitimeDo März 16, 2017 9:39 pm

Himmel, was hatte ich nur mal für Ansichten und für einen Tagesablauf. Shocked
Zwar arbeite ich immer noch nicht, mache aber mehr als immer nur im Bett liegen.
Heute habe ich den Tag damit verbracht, dass mir ein Stiftzahn implantiert wurde beim neuen Zahnarzt, dann gabs Mittagessen von und mit der Nachbarin. Danach bin ich wegen der Betäubung aber schon eine Zeit ins Bett gegangen, dann mit unserem Hund raus, Abendessen gemacht, meinen Vater umgezogen (er ist Pflegefall) und nun sitze ich ein Weilchen vor dem Rechner, ehe es noch etwas Video schauen gibt.
Morgen sieht der Tag noch ruhiger aus: Viel ausruhen, dann frisch machen und dann geht es mit Freikarte zu einem Musical. Habe seitens meines Freundes des Pfarrers eine Freikarte bekommen, weil er der Meinung ist, mir mal Danke sagen zu müssen. Embarassed
Habe in der Kirche soviel gemacht in den letzten Jahren. Wurde vom Kirchenbesucher zum Mitarbeiter, Mesner und Hausmeister. Aktuell bin ich auch aktiv im Küchenteam, kümmere mich mit der Hauptmesnerin und einer anderen Ehrenamtlichen um den sog. Kaffeenachmittag.
Müsste eigentlich auch noch meine restlichen Auktionen fertig machen, damit die weiter im Angebot bleiben können. Habe aber keine Lust.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was habt ihr heute alles getrieben? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute alles getrieben?   Was habt ihr heute alles getrieben? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was habt ihr heute alles getrieben?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was habt ihr verschenkt, was habt ihr bekommen?
» Alles Gute zum Geburtstag Shatiel!!!
» Was gibt/gab es heute bei euch zu essen?
» Keira, Alles Gute zum 19. Geburtstag!
» Steolicios, Alles Gute zum 21. Geburtstag!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Off-Topic :: Mitglieder Allgemein-
Gehe zu: