Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 "Sissi"-Remake mit Catherine Zeta-Jones und Tom Hanks

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

"Sissi"-Remake mit Catherine Zeta-Jones und Tom Hanks Empty
BeitragThema: "Sissi"-Remake mit Catherine Zeta-Jones und Tom Hanks   "Sissi"-Remake mit Catherine Zeta-Jones und Tom Hanks Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 1:49 am

Es war ja nur eine Frage der Zeit, dass Hollywood den Sisi-Stoff entdeckt: Catherine Zeta-Jones und Tom Hanks sollen das Kaiserpaar spielen. Geplanter Drehbeginn Herbst 2009.
"Sissi"-Remake mit Catherine Zeta-Jones und Tom Hanks Catherine_zeta_jones35

Die Hollywood-Pläne für einen neuen Sisi-Film im oberösterreichischen Salzkammergut werden immer konkreter. Catherine Zeta-Jones und Tom Hanks sollen für die Rollen des Kaiserpaars Elisabeth und Franz Joseph im Gespräch sein. Die beiden Stars hätten ihre Interesse bekundet, bestätigte das Büro des zuständigen Landesrates Viktor Sigl (V) entsprechende Medienberichte am Freitag. Die Verhandlungen mit den Hauptdarstellern seien noch im Laufen, ergänzte der Gmundner Tourismusdirektor, Andreas Murray. Wegen des Streiks in Hollywood sei die Besetzung jedoch noch nicht fix.

Das Land Oberösterreich habe für das Projekt eine Förderung in der Höhe von 500.000 Euro in Aussicht gestellt, hieß es aus dem Büro Sigl. Vorangetrieben werde das Projekt von der aus Oberösterreich stammenden Hollywood-Produzentin Lilly Berger. Das Unterschreiben der Verträge stehe jedoch noch aus, hieß es. Man blicke aber aus Sicht des Landes einer Finalisierung des Projekts zuversichtlich entgegen.

Ungarn im Studio. Geplanter Drehbeginn sei der Herbst 2009, berichtete Murray. Der Termin könne sich jedoch wegen des Streiks in Hollywood auf das Frühjahr 2010 verschieben. Im neuen Film sollen die Stationen im Leben der Kaiserin "natürlich größtenteils an den Originalschauplätzen im Salzkammergut" gezeigt werden, so Murray. Die Orte in Ungarn, Indien oder Venedig, die die Kaiserin bereiste, sollen in einem Studio nachgebaut werden.

30 Millionen Dollar. Die Produktionskosten der Neuverfilmung belaufen sich laut Zeitungsberichten auf 30 Millionen Euro. Offen sei noch, welches Studio den Zuschlag für das Projekt erhält. Interesse hätten sowohl Time Warner als auch Disney angemeldet. (Quelle: Kleinezeitung.at)
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

"Sissi"-Remake mit Catherine Zeta-Jones und Tom Hanks Empty
BeitragThema: Re: "Sissi"-Remake mit Catherine Zeta-Jones und Tom Hanks   "Sissi"-Remake mit Catherine Zeta-Jones und Tom Hanks Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 11:47 am

was soll ich davon halten?

Zwei gute Schauspieler, eine legendäre Kaiserin und deren bewegtes Leben...klar, warum nicht.
Abwarten, was dabei rumkommt.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

"Sissi"-Remake mit Catherine Zeta-Jones und Tom Hanks Empty
BeitragThema: Re: "Sissi"-Remake mit Catherine Zeta-Jones und Tom Hanks   "Sissi"-Remake mit Catherine Zeta-Jones und Tom Hanks Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 3:50 pm

Find ich eigentlich eine gute Idee, schade nur, dass ich Zeta-Jones nicht sonderlich mag.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 60
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

"Sissi"-Remake mit Catherine Zeta-Jones und Tom Hanks Empty
BeitragThema: Re: "Sissi"-Remake mit Catherine Zeta-Jones und Tom Hanks   "Sissi"-Remake mit Catherine Zeta-Jones und Tom Hanks Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 7:03 pm

Mir gefällt weder die Idee noch dass diese Akteure diese Rollen spielen.

Vielleicht bin ich auch zu sehr Romy Schneider- Sissi geschädigt...
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

"Sissi"-Remake mit Catherine Zeta-Jones und Tom Hanks Empty
BeitragThema: Re: "Sissi"-Remake mit Catherine Zeta-Jones und Tom Hanks   "Sissi"-Remake mit Catherine Zeta-Jones und Tom Hanks Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 9:46 pm

Obwohl ich ein Österreicher bin bin ich komischerweise nicht der Romy/Sissi Filme verfallen. Eigentlich sehr schade aber spätestens wenn ich die grauenhafte Hollywood Version kenne will ich auch das Original ganz genau betrachten. Mit diesen Schauspielern hat Hollywood auch nicht mein Interesse wecken können.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Gesponserte Inhalte





"Sissi"-Remake mit Catherine Zeta-Jones und Tom Hanks Empty
BeitragThema: Re: "Sissi"-Remake mit Catherine Zeta-Jones und Tom Hanks   "Sissi"-Remake mit Catherine Zeta-Jones und Tom Hanks Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
"Sissi"-Remake mit Catherine Zeta-Jones und Tom Hanks
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch Catherine Zeta-Jones?
» Keira Knightley angeblich im Remake zu "My Fair Lady"!
» Nach 33 Jahren erhält "The Rocky Horror Picture Show" ein Remake...
» Wie sehr gefällt euch das "Halloween" Remake?
» Wie sehr gefällt euch "Das Omen" Remake?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Movie News-
Gehe zu: