Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch "Das Omen" Remake?

Nach unten 
5 verfasser

Wie sehr gefällt euch "Das Omen" Remake?
10
Wie sehr gefällt euch "Das Omen" Remake? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Das Omen" Remake? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
09
Wie sehr gefällt euch "Das Omen" Remake? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Das Omen" Remake? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
08
Wie sehr gefällt euch "Das Omen" Remake? Vote_lcap29%Wie sehr gefällt euch "Das Omen" Remake? Vote_rcap
 29% [ 2 ]
07
Wie sehr gefällt euch "Das Omen" Remake? Vote_lcap29%Wie sehr gefällt euch "Das Omen" Remake? Vote_rcap
 29% [ 2 ]
06
Wie sehr gefällt euch "Das Omen" Remake? Vote_lcap29%Wie sehr gefällt euch "Das Omen" Remake? Vote_rcap
 29% [ 2 ]
05
Wie sehr gefällt euch "Das Omen" Remake? Vote_lcap13%Wie sehr gefällt euch "Das Omen" Remake? Vote_rcap
 13% [ 1 ]
04
Wie sehr gefällt euch "Das Omen" Remake? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Das Omen" Remake? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
03
Wie sehr gefällt euch "Das Omen" Remake? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Das Omen" Remake? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
02
Wie sehr gefällt euch "Das Omen" Remake? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Das Omen" Remake? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
01
Wie sehr gefällt euch "Das Omen" Remake? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Das Omen" Remake? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Das Omen" Remake? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "Das Omen" Remake?   Wie sehr gefällt euch "Das Omen" Remake? Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 12:46 am

Wie sehr gefällt euch "Das Omen" Remake?
Wie sehr gefällt euch "Das Omen" Remake? Juliastiles

Die amerikanische Botschaftergattin Katherine Thorn erwartet in einer römischen Gewitternacht ihr erstes Kind, doch das Kleine kommt bei der Geburt angeblich ums Leben. Und da ihr Gatte Robert um die liebe Ehefrau äußerst besorgt ist, lässt er sich von einem zufällig anwesenden Priester kurzerhand ein Kuckuckskind unterschieben - niemand Geringeren als Luzifer Junior, der im Auftrag seines Vaters die Weltherrschaft erobern soll. Schon bald kommt es in der Nähe des kleinen Damien zu mysteriösen Todesfällen.

Ein schlechtes Omen. Die Geschichte wird dem Zuschauer nicht interessant genug verpackt und der Film zieht teilweise an einem vorbei. Julia Stiles hat eine ganz neue Seite von sich gezeigt und mich überrascht. Schöne Leistung.

Schauspieler:
Liev Schreiber, Julia Stiles, Mia Farrow, Baby Morvas
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Scurfio
Doku-Moderator
Doku-Moderator
Scurfio


Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Das Omen" Remake? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Das Omen" Remake?   Wie sehr gefällt euch "Das Omen" Remake? Icon_minitimeDi Okt 09, 2007 12:00 pm

Ist im Grunde genau das selbe wie der Originalfilm, nur mit 3 Schockeffekten im Japan-Horror-Stil mehr.
Nach oben Nach unten
Carrie
TV-Sternchen
TV-Sternchen
Carrie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 349
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Das Omen" Remake? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Das Omen" Remake?   Wie sehr gefällt euch "Das Omen" Remake? Icon_minitimeDi Okt 09, 2007 11:05 pm

Ganz okay. Mir gefällt nicht die Idee, einen kleinen Jungen den Bösen spielen zu lassen. Gefällt mir in keinem Film, in dem sowas vorkommt. Bei Mädchen ist es was anderes, da ist die Wirkung eine ganz andere und das Verhalten auch. "Böse" Mädchen wie zB Samarah aus The Ring sind verzweifelt, wollen Rache etc. und Jungs sind meist nur die Verkörperung des Bösen, einfach so.
Ansonsten hat mir der Film vom Geschehen her ganz gut gefallen. Nebenbei war es auch noch ein netter, kleiner Einfall, dass der Film am 06.06.2006 in die Kinos kommt.
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Das Omen" Remake? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Das Omen" Remake?   Wie sehr gefällt euch "Das Omen" Remake? Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 10:16 am

Am 6.6.2006 war ich mit meinem Freund im Kino, er wollte unbedingt an diesem Tag gehen (war ein Dienstag... glaub ich). Bis darauf gekommen bin warum das so ist.

Der Film ansich war im Original unheimlicher aber die aufgepeppte Remake-Version konnte durch ein paar schockierende Momente/Elemente bei mir punkten.

Ich lese zum ersten Mal, dass es sich bei der Mutter von Damien um Julia Stiles handelt!
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Das Omen" Remake? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Das Omen" Remake?   Wie sehr gefällt euch "Das Omen" Remake? Icon_minitimeMo Okt 15, 2007 9:40 pm

Angelina_Jolie schrieb:
Ich lese zum ersten Mal, dass es sich bei der Mutter von Damien um Julia Stiles handelt!

Na dann... Überraschung! cheers
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Das Omen" Remake? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Das Omen" Remake?   Wie sehr gefällt euch "Das Omen" Remake? Icon_minitimeDi Dez 18, 2007 9:14 pm

Für mich persönlich waren nur die Schlüsselszenen sehenswert weil ich vom Rest eher gelangweilt war. Das Remake kann sich natürlich trotzdem sehenlassen.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Wie sehr gefällt euch "Das Omen" Remake? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Das Omen" Remake?   Wie sehr gefällt euch "Das Omen" Remake? Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 9:35 pm

Zu Beginn war der Film etwas langweilig und oft sehr ausdruckslos, was an der Vorgeschichte lag, die ja auch erstmal erzählt werden musste. Doch dann wurde ich von der Spannung geradezu gefesselt, die auch immer größer wurde. Gegen Ende kann der Film die Spannung dann aber nicht halten und der Showdown tröpfelt so vor sich hin. 7/10 Punkten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch "Das Omen" Remake? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Das Omen" Remake?   Wie sehr gefällt euch "Das Omen" Remake? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "Das Omen" Remake?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "Freitag der 13." (Remake)?
» Wie sehr gefällt euch das "Halloween" Remake?
» Wie sehr gefällt euch "Mitten ins Herz - Ein Song für Dich"?
» Wie sehr gefällt euch "Todestrieb - Public Enemy No. 1 /Teil 2"?
» Wie sehr gefällt euch "Wag the Dog - Wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Horror Ecke-
Gehe zu: