Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch Sandra Bullock?

Nach unten 
+2
Petsura
Steolicious
6 verfasser

Wie sehr gefällt euch Sandra Bullock?
Sehr gut!
Wie sehr gefällt euch Sandra Bullock? Vote_lcap53%Wie sehr gefällt euch Sandra Bullock? Vote_rcap
 53% [ 9 ]
Gut.
Wie sehr gefällt euch Sandra Bullock? Vote_lcap29%Wie sehr gefällt euch Sandra Bullock? Vote_rcap
 29% [ 5 ]
Ganz okay.
Wie sehr gefällt euch Sandra Bullock? Vote_lcap18%Wie sehr gefällt euch Sandra Bullock? Vote_rcap
 18% [ 3 ]
Eher weniger mein Fall.
Wie sehr gefällt euch Sandra Bullock? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch Sandra Bullock? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Geht gar nicht!
Wie sehr gefällt euch Sandra Bullock? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch Sandra Bullock? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 17
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch Sandra Bullock? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch Sandra Bullock?   Wie sehr gefällt euch Sandra Bullock? Icon_minitimeSa Jan 26, 2008 10:44 pm

Wie sehr gefällt euch Sandra Bullock?
Wie sehr gefällt euch Sandra Bullock? 141765_normal2

Sandra Annette Bullock (26. Juli 1964 in Arlington, Virginia) ist eine US-amerikanisch-deutsche Schauspielerin.

Ihre Mutter ist die am 4. April 2000 verstorbene deutsche Opernsängerin Helga Meyer, ihr Vater der amerikanische Gesangslehrer John Bullock. Sandra trat mit ihrer jüngeren Schwester Gesine im Kinderchor der Oper auf, während ihre Mutter auf der Bühne stand. In ihren ersten zwölf Lebensjahren lebte sie meist in Nürnberg, wo sie die Waldorfschule besuchte, in Salzburg und Wien; sie spricht fließend Deutsch mit einem leicht fränkischen Akzent. Aus etlichen Interviews kann man herauslesen, dass es ihr aufgrund ihrer angeblich schlechten Grammatik widerstrebt, Deutsch zu sprechen. Aus diesem Grund gab sie noch nie ein längeres deutschsprachiges Interview.

Der Durchbruch gelang ihr 1994 im Film Speed mit Keanu Reeves und Dennis Hopper. Mehrere Jahre lang versuchte sie vergeblich, Geldgeber für ein Drama um eine Boxerin zu finden. Der Stoff wurde 2004 unter dem Titel Million Dollar Baby ohne Bullocks Mitwirkung von Clint Eastwood mit Hilary Swank in der Hauptrolle realisiert. Sandra Bullock dementierte danach entschieden, sie habe die Rolle, welche Hilary Swank ihren zweiten Oscar einbrachte, abgelehnt.

Bullock lebt in Austin (Texas). Seit 2005 ist sie mit dem Moderator von Monster Garage Jesse James verheiratet. Sandra Bullock hat eine eigene Produktionsfirma namens Fortis Films, ihre Schwester Gesine Bullock-Prado ist die Vize-Präsidentin. 1996 und 1999 wurde Sandra Bullock von dem US-Magazin People unter die 50 schönsten Menschen der Welt gewählt. (Quelle: Wikipedia.org)

2 mal wurde sie für einen Golden Globe nominiert ("Während Du schliefst" u. "Miss Undercover")

Filme:
1987: Hangmen
1989: Bionic Showdown
1989: Hotline zum Himmel (Religion, Inc.)
1991: Love Potion No. 9 – Der Duft der Liebe (Love Potion No. 9)
1992: Youngsters (Who Shot Patakango?)
1992: Ein heißer Job (Who Do I Gotta Kill?)
1993: Die Clique von Beverly Hills (When the Party's Over)
1993: Fire on the Amazon
1993: The Thing Called Love – Die Entscheidung fürs Leben (The Thing Called Love)
1993: Spurlos (The Vanishing)
1993: Demolition Man
1993: Walter & Frank – Ein schräges Paar (Wrestling Ernest Hemingway)
1994: Speed
1995: Das Netz (The Net)
1995: Während Du schliefst (While You Were Sleeping)
1996: Die Jury (A Time to Kill)
1996: Gestohlene Herzen (Two if by Sea)
1996: In Love and War (In Love and War)
1997: Speed 2 – Cruise Control
1998: Eine zweite Chance (Hope Floats)
1998: Zauberhafte Schwestern (Practical Magic)
1999: Auf die stürmische Art (Forces of Nature)
2000: 28 Tage (28 Days)
2000: Ein Herz und eine Kanone (Gun Shy)
2000: Miss Undercover (Miss Congeniality)
2002: Die göttlichen Geheimnisse der Ya-Ya-Schwestern
2002: Ein Chef zum Verlieben (Two Weeks Notice)
2002: Mord nach Plan (Murder by Numbers)
2005: L.A. Crash (Crash)
2005: Miss Undercover 2 – Fabelhaft und bewaffnet
2006: Das Haus am See (The Lake House)
2006: Infamous (Infamous)
2007: Die Vorahnung
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 60
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Wie sehr gefällt euch Sandra Bullock? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch Sandra Bullock?   Wie sehr gefällt euch Sandra Bullock? Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 1:29 pm

Also Sandra Bullock hat (wenn sie will) einen Glamour an sich, der wirklich gut ist.

Und vor allem hat sie eine Natürlichkeit, die ich sehr schätze. Außerdem ist sie sehr selbst ironisch und hat Humor.
Das gibt ihr bei mir viele Sympathie Punkte.

Außerdem haben mir ihre Filme gefallen. Alle Daumen hoch.
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch Sandra Bullock? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch Sandra Bullock?   Wie sehr gefällt euch Sandra Bullock? Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 3:35 pm

Sandra Bullock ist wohl eine der Sympathieträger Hollywoods, oder? Ich kann mir kaum jemanden vorstellen der was gegen Sandra als Mensch hätte. Man sieht sie oft in Romantikkomödien oder in Komödien mit dezenten Dramaelementen. Die liegen ihr sehr gut und auch das macht sie sympathisch. Mir fehlt aber die Vielseitigkeit, nur nett und lieb finde ich auf Dauer eher langweilig deswegen gibt es von mir ein okay.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch Sandra Bullock? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch Sandra Bullock?   Wie sehr gefällt euch Sandra Bullock? Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 5:56 pm

Als Mensch top, als Schauspielerin okay. Deswegen geht sich für Miss Undercover nur ein lieb gemeintes "gut" aus.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Keira
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Keira


Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.12.07

Wie sehr gefällt euch Sandra Bullock? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch Sandra Bullock?   Wie sehr gefällt euch Sandra Bullock? Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 7:25 pm

Sandra gehört zu den lieben Stars der Welt die man einfach gern haben muss. Gut.
Nach oben Nach unten
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Wie sehr gefällt euch Sandra Bullock? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch Sandra Bullock?   Wie sehr gefällt euch Sandra Bullock? Icon_minitimeDo Jan 31, 2008 5:27 pm

In "Speed" war Sandra sehr gut und auch in einigen anderen Filmen war sie immer ein strahlender Star. Als Schauspielerin müsste sie sich bei mir allerdings noch mal beweisen und aus diesem Grund entscheide ich mich für ein okay.
Nach oben Nach unten
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Belladonna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.11.07

Wie sehr gefällt euch Sandra Bullock? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch Sandra Bullock?   Wie sehr gefällt euch Sandra Bullock? Icon_minitimeDo Feb 07, 2008 11:21 pm

Sandra Bullock hat ein Herz das am rechten Fleck schlägt und deswegen bekommt sie heute von mir die Bestnote. Ich bin eben großzügig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch Sandra Bullock? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch Sandra Bullock?   Wie sehr gefällt euch Sandra Bullock? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch Sandra Bullock?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Oscar Gewinner Sandra Bullock nun auch im Liebesunglück!
» Wie sehr gefällt euch „Ice Age“?
» Wie sehr gefällt euch „Die Dornenvögel“?
» Wie sehr gefällt euch Entourage?
» Wie sehr gefällt euch "Whip It"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movie Stars :: Schauspielerinnen-
Gehe zu: