Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Oscar Gewinner Sandra Bullock nun auch im Liebesunglück!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Oscar Gewinner Sandra Bullock nun auch im Liebesunglück! Empty
BeitragThema: Oscar Gewinner Sandra Bullock nun auch im Liebesunglück!   Oscar Gewinner Sandra Bullock nun auch im Liebesunglück! Icon_minitimeSa März 20, 2010 2:57 pm

Nachdem sich die Meldungen über die Scheidung zwischen Kate Winslet und Sam Mendes überschlagen, bricht jetzt die nächste Oscar-Trennung ins Haus. Sandra Bullock dankte ihrem Mann Jessy James bei den Golden Globes und bei den Oscars dafür, dass er immer für sie da ist. Scheinbar ist er auch für das Tattoomodel da gewesen!
Oscar Gewinner Sandra Bullock nun auch im Liebesunglück! Sandra-bullock-jesse-james-oscar

Ein US-Fotomodell hatte in einem am Donnerstag veröffentlichten Interview mit dem US-Boulevardmagazin "In Touch" behauptet, über mehrere Monate eine Affäre mit Bullocks Ehemann in Los Angeles unterhalten zu haben - und zwar ausgerechnet zu jener Zeit, als Bullock zu Dreharbeiten für ihren oscargekrönten Film "The Blind Side" im US-Bundesstaat Georgia war. Bullock wollte sich zu dem Interview nicht äußern, sagte aber einen geplanten Auftritt in London "aus persönlichen Gründen" ab.

Jesse James hat sich für ein Verhalten öffentlich entschuldigt und sich von einigen Unterstellungen disdanziert. Es sei sein schlechtes Urteilvermögen gewesen, dass ihn in diese Lage gebracht hat und er hofft, dass seine Familie ihm verzeiht.

Damit hat sich das Karma an der Ehe gerächt. Es ist bekannt, dass viele Paare nachdem einer der Partner einen Oscar verliehen bekommt, die Ehe/Partnerschaft in die Brüche geht. Reese Witherspoon, Halle Berry, Julia Roberts, Kate Winslet sind nur einige denen das geschah.

Doch das letzte Wort ist noch nicht gesprochen, manchmal braucht man etwas Zeit und Raum um seine Gedanken und Prioritäten im Leben zu sortieren, obwohl Jesse 2003 schon einmal fremdgegangen sein soll, könnte es aufgrund der Familie eine Wiedervereinigung möglich sein.

P.s.: Der Name des Tattoo-Models wurde von mir absichtlich nicht gebracht, ich werd sicher nicht auf Sandra's Kosten diese Frau promoten.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Danie
Star-Assistent
Star-Assistent
Danie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 40
Ort : In der Gummizelle
Anmeldedatum : 24.08.09

Oscar Gewinner Sandra Bullock nun auch im Liebesunglück! Empty
BeitragThema: Re: Oscar Gewinner Sandra Bullock nun auch im Liebesunglück!   Oscar Gewinner Sandra Bullock nun auch im Liebesunglück! Icon_minitimeMi Jun 09, 2010 5:45 pm

Oscar Gewinner Sandra Bullock nun auch im Liebesunglück! 164750
Nach oben Nach unten
 
Oscar Gewinner Sandra Bullock nun auch im Liebesunglück!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch Sandra Bullock?
» Bafta Gewinner 2008 (Englischer Oscar)
» Gewinner der 81. Oscar Verleihung 2009: Slumdog Milionär, Winslet, Penn, Ledger & Cruz!
» Rachel Griffiths vs. Sandra Oh
» Sandra Oh (Grey´s Anatomy)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Movie News-
Gehe zu: