Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch „Ice Age“?

Nach unten 
+4
Angelina_Jolie
Petsura
viper
Steolicious
8 verfasser

Wie sehr gefällt euch „Ice Age“?
Sehr gut!
Wie sehr gefällt euch „Ice Age“? Vote_lcap13%Wie sehr gefällt euch „Ice Age“? Vote_rcap
 13% [ 1 ]
Gut.
Wie sehr gefällt euch „Ice Age“? Vote_lcap38%Wie sehr gefällt euch „Ice Age“? Vote_rcap
 38% [ 3 ]
Geht so.
Wie sehr gefällt euch „Ice Age“? Vote_lcap49%Wie sehr gefällt euch „Ice Age“? Vote_rcap
 49% [ 4 ]
Na ja, eher weniger.
Wie sehr gefällt euch „Ice Age“? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch „Ice Age“? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Gar nicht.
Wie sehr gefällt euch „Ice Age“? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch „Ice Age“? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch „Ice Age“? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch „Ice Age“?   Wie sehr gefällt euch „Ice Age“? Icon_minitimeMi Okt 03, 2007 8:45 pm

Wie sehr gefällt euch „Ice Age“?
Wie sehr gefällt euch „Ice Age“? HBWBAzWa4Go_Pxgen_r_360x240

Manni, das selbstgefällige und übellaunige Mammut, wird eines Tages von Sid, dem Faultier, über den Haufen gerannt. Denn die Nervensäge mit dem ewig ratternden Mundwerk zieht Ärger magnetisch an und sucht deshalb einen Beschützer. Und wer wäre da besser geeignet als ein riesiges Mammut? Ob Manni nun will oder nicht, er muss nun Sid dabei helfen, Roshan, das Menschenkind, zu dessen Familie zurückzubringen. Dem Trio schließt sich der verschlagene Säbelzahntiger Diego an. Doch der hat gehörigen Ärger mit seinem grausamen Boss am Hals. (Quelle: Amazon.de)

Regisseur(e):
Chris Wedge, Carlos Saldanha
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch „Ice Age“? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch „Ice Age“?   Wie sehr gefällt euch „Ice Age“? Icon_minitimeMi Okt 03, 2007 10:18 pm

Top Film. Allein die Geschichte, wie die Tiere das Baby versorgen, ist rührend.

Ich bin immer wieder begeistert von dem Film.
Nach oben Nach unten
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 60
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Wie sehr gefällt euch „Ice Age“? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch „Ice Age“?   Wie sehr gefällt euch „Ice Age“? Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 7:10 pm

Hat mir sehr gut gefallen. Mein Humor. Sehr gut dargestellt (auch wenn mir Sid öfters auf den Wecker ging)

Aber ein guter Film.
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch „Ice Age“? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch „Ice Age“?   Wie sehr gefällt euch „Ice Age“? Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 12:57 pm

Mir hat die Vorschau mehr gegeben als der Film. Phasenweise war "Ice Age" sehr unterhaltsam aber richtig überzeugen konnte er mich dann doch nicht. Ich bin vermutlich der erste Mensch der so über "Ice Age" spricht. Aüßerst beliebt der Film!
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch „Ice Age“? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch „Ice Age“?   Wie sehr gefällt euch „Ice Age“? Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 2:57 pm

Ein netter Animationsfilm der unterhaltsame Charaktere in eine neutrale Geschichte einbindet. "Ice Age" hat so eine Stärken und Schwächen aber insgesamt finde ich ihn nicht so herausragend wie die meisten. Etwas überbewertet.

Den zweiten muss ich mir jetzt unbedingt mal anschaun!
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch „Ice Age“? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch „Ice Age“?   Wie sehr gefällt euch „Ice Age“? Icon_minitimeMo Okt 08, 2007 2:09 pm

Steolicious schrieb:
Ein netter Animationsfilm der unterhaltsame Charaktere in eine neutrale Geschichte einbindet. "Ice Age" hat so eine Stärken und Schwächen aber insgesamt finde ich ihn nicht so herausragend wie die meisten. Etwas überbewertet.

Den zweiten muss ich mir jetzt unbedingt mal anschaun!

solltest du wirklich. Ich kann den Film nur empfehlen.

Hätte ich die doppelte Version auf DVD, könntest du dir das Geld sparen und ihn von mir bekommen, aber ich hab den doppelten auf VHS.
Nach oben Nach unten
Keira
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Keira


Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.12.07

Wie sehr gefällt euch „Ice Age“? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch „Ice Age“?   Wie sehr gefällt euch „Ice Age“? Icon_minitimeFr März 28, 2008 1:26 am

Die Geschichte ist gut zu verstehen und eignet sich meiner Meinung nach sehr gut auch für die Kleineren. Die Gags sind einfach lustig, da sie aus typischem Slapstick bestehen. Da kann jeder drüber lachen. Hin und wieder findet man ein paar Witze, die wohl für größere Kinder und Erwachsene eingebaut wurden, die kleinere Zuschauer aber nicht stören dürften. 8/10 Punkte
Nach oben Nach unten
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Wie sehr gefällt euch „Ice Age“? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch „Ice Age“?   Wie sehr gefällt euch „Ice Age“? Icon_minitimeFr März 28, 2008 5:32 pm

Ice Age war eher durchschnittlich, so empfand ich das jedenfalls. 6/10 Punkten
Nach oben Nach unten
Giuliana
Assistent
Assistent
Giuliana


Weiblich Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 37
Ort : Köln
Anmeldedatum : 17.03.08

Wie sehr gefällt euch „Ice Age“? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch „Ice Age“?   Wie sehr gefällt euch „Ice Age“? Icon_minitimeFr März 28, 2008 8:01 pm

Ein eher durchschnittlicher Film. Nicht besonders berauschend, aber auch nicht unbedingt schlecht.
Ich bin sowieso nicht so ein großer Fan von Animationsfilmen, ich mag lieber du guten alten gezeichneten Werke.

-> Geht so
Nach oben Nach unten
Hope
Tv-Star
Tv-Star
Hope


Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.09.07

Wie sehr gefällt euch „Ice Age“? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch „Ice Age“?   Wie sehr gefällt euch „Ice Age“? Icon_minitimeSo März 30, 2008 11:19 am

Sid wird so lustig von Otto gesprochen! Razz Alle charaktere sind in Ice Age lustig und unterschiedlich. 8/10 Punkte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch „Ice Age“? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch „Ice Age“?   Wie sehr gefällt euch „Ice Age“? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch „Ice Age“?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch „Couchgeflüster“?
» Wie sehr gefällt euch "Mama Mia!"?
» Wie sehr gefällt euch "Prometheus"?
» Wie sehr gefällt euch „Mr. & Mrs. Smith“?
» Wie sehr gefällt euch "Transparent"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Zeichentrick & Animation-
Gehe zu: