Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was haltet ihr von Joss Stone?

Nach unten 
5 verfasser

Was haltet ihr von Joss Stone?
Joss ist Spitze!
Was haltet ihr von Joss Stone? Vote_lcap33%Was haltet ihr von Joss Stone? Vote_rcap
 33% [ 2 ]
Früher Top, heute Flopp!
Was haltet ihr von Joss Stone? Vote_lcap33%Was haltet ihr von Joss Stone? Vote_rcap
 33% [ 2 ]
Früher Flopp, heute Top!
Was haltet ihr von Joss Stone? Vote_lcap0%Was haltet ihr von Joss Stone? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimme Top, Joss Flopp!
Was haltet ihr von Joss Stone? Vote_lcap17%Was haltet ihr von Joss Stone? Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Who the fuck is Joss?
Was haltet ihr von Joss Stone? Vote_lcap17%Was haltet ihr von Joss Stone? Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Was haltet ihr von Joss Stone? Empty
BeitragThema: Was haltet ihr von Joss Stone?   Was haltet ihr von Joss Stone? Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 7:42 pm

Was haltet ihr von Joss Stone?
Was haltet ihr von Joss Stone? Joss01_250

Joss Stone ist schon sehr früh berühmt geworden. Mit 15 Jahren hat sie ihr erstes Album veröffentlicht in dem sie alte Soul Klassiker gecovert hat. Diese Platte verkaufte sich so gut, dass sie bald ihr eigentliches Debüt "Body, Mind & Soul" mit selbstgeschriebenen Songs herausgebracht hatte. Einen Grammy später verändert sich die natürliche Soul-Göttin in eine verruchte Gespielin. Mit neuem Look verkauft sie sich weiterhin gut und bringt ihr drittes Album "Introducing Joss Stone" mit knall Rosa-Violetten Locken heraus. Was haltet ihr von Joss? Der neue Look ist gewagt und völlig okay, wenn sie meint. Aber ich mochte sie eigentlich gerade für ihre Natürlichkeit. Ihre Musik ist jetzt auch popiger, passend zum Haar.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Was haltet ihr von Joss Stone? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Joss Stone?   Was haltet ihr von Joss Stone? Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 9:09 pm

kenne einige Lieder von Joss Stone, aber es reicht nicht, um hier zu voten.
Befasse mich nicht sehr mit ihr.
Nach oben Nach unten
Claire
Tv-Star
Tv-Star
Claire


Anzahl der Beiträge : 399
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.10.07

Was haltet ihr von Joss Stone? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Joss Stone?   Was haltet ihr von Joss Stone? Icon_minitimeMo Nov 12, 2007 9:35 am

Ihre Stimme ist Top aber sie ist ein Flopp. Joss ist eine uninteressante Frau die ich einfach nur langweilig finde. Und was soll dieser Pink-Style?
Nach oben Nach unten
Yesidoro
Statist
Statist
Yesidoro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 45
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 17.09.07

Was haltet ihr von Joss Stone? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Joss Stone?   Was haltet ihr von Joss Stone? Icon_minitimeDi Nov 27, 2007 7:42 pm

Absolut spitze Sängerin.Ich gebs zu,ich hab all ihre Alben. Smile
Nach oben Nach unten
http://rumpelkammer.plusboard.de/
Danie
Star-Assistent
Star-Assistent
Danie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 40
Ort : In der Gummizelle
Anmeldedatum : 24.08.09

Was haltet ihr von Joss Stone? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Joss Stone?   Was haltet ihr von Joss Stone? Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 4:03 pm

kenn ich nich... geek
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was haltet ihr von Joss Stone? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Joss Stone?   Was haltet ihr von Joss Stone? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was haltet ihr von Joss Stone?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Amy Winehouse
» Was haltet ihr von Britney Spears?
» Was haltet ihr von so richtig alten Filmen?
» Melanie Griffith vs. Sharon Stone
» Sharon Stone verliert Sorgerecht für ihren Sohn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Off-Topic :: Musik-
Gehe zu: