Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was haltet ihr von Britney Spears?

Nach unten 
+5
Carlos
Angelina_Jolie
Petsura
viper
Steolicious
9 verfasser

Was haltet ihr von Britney Spears?
Die ist Spitze!
Was haltet ihr von Britney Spears? Vote_lcap18%Was haltet ihr von Britney Spears? Vote_rcap
 18% [ 2 ]
Hat echt was drauf!
Was haltet ihr von Britney Spears? Vote_lcap0%Was haltet ihr von Britney Spears? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Früher Top, heute Flopp!
Was haltet ihr von Britney Spears? Vote_lcap18%Was haltet ihr von Britney Spears? Vote_rcap
 18% [ 2 ]
Eine grauenhafte Sängerin!
Was haltet ihr von Britney Spears? Vote_lcap18%Was haltet ihr von Britney Spears? Vote_rcap
 18% [ 2 ]
Britney ist die Schlimmste!
Was haltet ihr von Britney Spears? Vote_lcap45%Was haltet ihr von Britney Spears? Vote_rcap
 45% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 11
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Was haltet ihr von Britney Spears? Empty
BeitragThema: Was haltet ihr von Britney Spears?   Was haltet ihr von Britney Spears? Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 7:20 pm

Was haltet ihr von Britney Spears?

Was haltet ihr von Britney Spears? 657681356x237nf8

Als ich noch ein Teenie war und es nicht besser wusste mochte ich ihre Musik, doch Britney ansich war mir nie sonderlich sympathisch. Heute finde ich sie nur mehr furchtbar. Ihre Musik ist total leer und unsinnig. Sie ist unreif und verzogen, sie ist total am Ende und ich hoffe sie verschwindet bald ganz von der Bildfläche.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Was haltet ihr von Britney Spears? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Britney Spears?   Was haltet ihr von Britney Spears? Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 9:08 pm

Egal, was gerade mit ihr passiert, ich stehe dazu, daß ich sie mag!
Früher war ich mal richtiger Fan von ihr, heute nicht mehr, aber ich mag sie immer noch.

Das neue "Gimme more" gefällt mir sogar sehr gut.
Nach oben Nach unten
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 60
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Was haltet ihr von Britney Spears? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Britney Spears?   Was haltet ihr von Britney Spears? Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 5:47 pm

Also eine Antwortmöglichkeit ist für mich nicht dabei.

Als Britney erfolgreich war - war sie für mich (weil mir die Musik nicht liegt) einfach nicht interessant. Ich hielt sie für ein typisches American Girl. Meine Verachtung sagen wir lieber Stirnrunzeln bekam sie als sie Dummes Zeug über den amerikansichen Präsidenten und den Irak Krieg äußerte.

Trotzdem habe ich sie nicht verurteilt. Ich hielt sie einfach nur für Dumm. Und Dummheit ist manchmal lästig, oft ärgerlich - aber jeder Mensch hat das Recht das zu sein.
Musikalisch hielt ich sie stimmlich bei weitem nicht so stark wie C. Aguillera. Die Titel waren seicht und ihre Bühnenshow austauschbar (obwohl das Video Toxic und das mit Madonna gefielen mir ganz gut)

Als der Absturz kam, tat sie mir einfach nur leid. Ich habe dann - teilweise ungewollt - ihre Lebensgeschichte auf diversen MTV Serien (die 100 irgendwas..) können und gleich erkannt - da haben die Eltern viel versaut.

Momentan halte ich sie für jemanden, dem man die Kindheit geklaut hat, ihr ganz viel gegeben hat ohne zu erklären, dass auch alles wieder genommen werden kann.

Sie hatte falsche Freunde, falsche Verwandte, falsche Berater.

Was sagt Konfuzius:

Er gibt drei Wege um zu lernen:
durch Nachahmung - das ist das Einfachste
durch Nachdenken - das ist das Edelste und
durch Erfahrung - das ist das Bitterste

Ja - so viel bittere Erfahrungen. Da kann man nur hoffen, dass sie die Kurve noch bekommt (auch im Interesse ihrer Kinder)
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Was haltet ihr von Britney Spears? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Britney Spears?   Was haltet ihr von Britney Spears? Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 5:56 pm

Egal ob Sängerin oder nur als Mensch Britney Spears ist einfach nur schlimm. Schlechte Songs, schlechte Bühnenshows, schlechte Mutter...

Ich könnte jetzt auch alles auf ihre Kindheit zurück führen aber dafür find ich sie viel zu langweilig. Britney ist ein no go!
Nach oben Nach unten
Carlos
Bezahlter-Statist
Bezahlter-Statist
Carlos


Männlich Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.09.07

Was haltet ihr von Britney Spears? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Britney Spears?   Was haltet ihr von Britney Spears? Icon_minitimeFr Okt 19, 2007 11:16 am

die Frau ist ja nur kaputt im Kopf. Der kann keiner mehr helfen! Weg mit der tongue
Nach oben Nach unten
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Was haltet ihr von Britney Spears? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Britney Spears?   Was haltet ihr von Britney Spears? Icon_minitimeFr Okt 19, 2007 12:34 pm

ich wäre vorsichtig, mit solchen Kommentaren. Denn in dem Zustand, indem sie sich derzeit befindet, kann so ein "Weg mit der" dazu führen, daß sie das ernst nimmt und aus dem Fenster springt.

Klar, war ich mal Fan und ich mag sie, dennoch finde ich es schlimm, wenn ein Mensch sowas sagt. Egal, ob es hierbei um Britney geht oder einen anderen Menschen, der Hilfe braucht.
Nach oben Nach unten
Carlos
Bezahlter-Statist
Bezahlter-Statist
Carlos


Männlich Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.09.07

Was haltet ihr von Britney Spears? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Britney Spears?   Was haltet ihr von Britney Spears? Icon_minitimeFr Okt 19, 2007 12:53 pm

Dann soll sie doch aus dem Fenster springen, is mir doch egal wenn die Alte so ein Rad abhat!
Langsam hab ich das Gefühl das du der Typ aus dem Internet bist der Britney Spears so verteidigt hat und die ganze Zeit in die Kamera geschluchzt hat "Leave Britney alone!".
Nach oben Nach unten
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Was haltet ihr von Britney Spears? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Britney Spears?   Was haltet ihr von Britney Spears? Icon_minitimeFr Okt 19, 2007 1:10 pm

Carlos schrieb:
Dann soll sie doch aus dem Fenster springen, is mir doch egal wenn die Alte so ein Rad abhat!
Langsam hab ich das Gefühl das du der Typ aus dem Internet bist der Britney Spears so verteidigt hat und die ganze Zeit in die Kamera geschluchzt hat "Leave Britney alone!".

Ach, und wenn jemand aus deinem Bekanntenkreis, den du nicht wirklich magst, depressiv ist und selbstmordgefährdet, dann sagst du auch "spring aus dem Fenster, dann gehts uns allen besser"?


Nein, der Typ bin ich sicher nicht.

Ich hatte als Mensch selbst sehr viele Probleme hatte und war auch selbstmordgefährdet, daher habe ich mir auch angewöhnt, viele unschöne Bemerkungen und Hass- Tiraden wegzulassen.

Erst, wenn ein Mensch selbst ganz unten ist, weiß er, was ein anderer durchleidet.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Was haltet ihr von Britney Spears? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Britney Spears?   Was haltet ihr von Britney Spears? Icon_minitimeFr Okt 19, 2007 3:40 pm

Mir ist es ehrlich gesagt auch ziemlich egal was Britney mit ihrem Leben noch anfängt. Ich fühle mich von den ganzen Skandalen weniger unterhalten und mehr genervt. Wäre sie sonst eine Persönlichkeit oder in irgendeiner weise interessant wäre es was anderes aber es geht um Britney!

Britney hat sich den Traum erfüllt eine erfolgreiche Sängerin zu sein und anstatt sich damit zufrieden zugeben fühlt sie sich dazu gezwungen die Welt mit ihrer kranken Phase zu umklammern. Sie hätte schon längst aufhören sollen dann wäre es wahrscheinlich nie soweit gekommen bzw. wir wären mit diesen ungeheuer dämlichen Problemen ihrer seits verschon geblieben.

Ich möchte hier niemanden dazu herausfordern wieder über Britneys schlimme Kindheit zu sprechen. Soviel von mir!
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Was haltet ihr von Britney Spears? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Britney Spears?   Was haltet ihr von Britney Spears? Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 1:48 am

Ich stehe in vielen Foren alleine mit meiner Meinung. Nur, weil ich menschlich denke. Britney liegt am Boden, selbst verschuldet oder nicht und jeder tritt noch weiter auf sie ein.
Ich finde sowas nicht in Ordnung. Sicher mag sie nicht jeder, aber das gibt anderen auch nicht das Recht, Hass- Tiraden auszusprechen.
Man sollte sich selbst mal in die aktuelle Situation, Skandale mal weggedacht, versetzen.
Aber von mir wird es jetzt keine weiteren Bemerkungen geben, denn ich bin es leid, unschöne Sachen zu lesen und meine Meinung als typischer Fan abgetan wird.
Ich bin kein Fan, ich war Fan! Und das ist ewig lange her!
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Was haltet ihr von Britney Spears? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Britney Spears?   Was haltet ihr von Britney Spears? Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 6:28 pm

viper schrieb:
Ich stehe in vielen Foren alleine mit meiner Meinung. Nur, weil ich menschlich denke. Britney liegt am Boden, selbst verschuldet oder nicht und jeder tritt noch weiter auf sie ein.

Ich verstehe, dass du meistens mit deiner Meinung alleine bist. Britney hat sich einfach nicht mehr unter Kontrolle und menschlich ist es in dem Sinn von "Britney ist ein Mensch" aber auch wenn man menschlich ist und kein kaltherziges Monster ist, muss einem Britneys Geschichte nicht die Tränen in die Augen treiben. Wenn ich für all die verwöhnten Frauen dieser Welt mein Herz öffnen würde müsste ich sehr labil sein.
Nach oben Nach unten
Yesidoro
Statist
Statist
Yesidoro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 45
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 17.09.07

Was haltet ihr von Britney Spears? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Britney Spears?   Was haltet ihr von Britney Spears? Icon_minitimeDi Nov 27, 2007 7:38 pm

Einfach nur grauenhaft.Ich mochte sie früher nicht und heute schon mal gar nicht.Sie kann einem nur Leid tun.
Nach oben Nach unten
http://rumpelkammer.plusboard.de/
Hope
Tv-Star
Tv-Star
Hope


Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.09.07

Was haltet ihr von Britney Spears? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Britney Spears?   Was haltet ihr von Britney Spears? Icon_minitimeSa Dez 01, 2007 3:05 pm

Ich will sie nicht wegen ihrer Fehltritte verurteilen sondern nur mal schreiben warum ich sie nicht gut finde. Britney macht einfach keine gute Musik, ihrer Stimme fehlt das Besondere!
Nach oben Nach unten
Ally Mc Beal
Star-Assistent
Star-Assistent
Ally Mc Beal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 40
Ort : Wien
Anmeldedatum : 22.04.08

Was haltet ihr von Britney Spears? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Britney Spears?   Was haltet ihr von Britney Spears? Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 10:29 pm

Ich denke das die letzten 2 Hits von ihr gar nicht so schlecht waren doch leider ist sie zu sehr abgehoben....
Schade eigentlich schlecht!
Nach oben Nach unten
Danie
Star-Assistent
Star-Assistent
Danie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 40
Ort : In der Gummizelle
Anmeldedatum : 24.08.09

Was haltet ihr von Britney Spears? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Britney Spears?   Was haltet ihr von Britney Spears? Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 3:59 pm

oje...

die soll ma lieber zum mond und da feiern... baumel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was haltet ihr von Britney Spears? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Britney Spears?   Was haltet ihr von Britney Spears? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was haltet ihr von Britney Spears?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Amy Winehouse
» Was haltet ihr von Joss Stone?
» Was haltet ihr von so richtig alten Filmen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Off-Topic :: Musik-
Gehe zu: