Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Amy Winehouse

Nach unten 
+6
Yesidoro
Belladonna
Angelina_Jolie
Hope
viper
Steolicious
10 verfasser

Was haltet ihr von Amy Winehouse?
Amy ist Spitze!
Amy Winehouse Vote_lcap31%Amy Winehouse Vote_rcap
 31% [ 4 ]
Stimme Top, Amy Flopp!
Amy Winehouse Vote_lcap46%Amy Winehouse Vote_rcap
 46% [ 6 ]
Die Frau ist doch nur krank!
Amy Winehouse Vote_lcap0%Amy Winehouse Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Einfach nur grauenhaft!
Amy Winehouse Vote_lcap15%Amy Winehouse Vote_rcap
 15% [ 2 ]
Who the fuck is Amy?
Amy Winehouse Vote_lcap8%Amy Winehouse Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 13
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Amy Winehouse Empty
BeitragThema: Was haltet ihr von Amy Winehouse?   Amy Winehouse Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 7:29 pm

Was haltet ihr von Amy Winehouse?
Amy Winehouse 638018354_ebd4cd21af_o

Seit einem Jahr höre ich schon den Song "Rehab" und ich hab immer noch nicht genug davon. Amy Winehouse hat ihren eigenen Stil und setzt auf ihre Stimme. Nach langer Zeit endlich mal wieder eine interessante Künstlerin. Ihr Album "Back In Black" ist jetzt sogar in den USA ein Hit und sie ziert so manches Cover (Rolling Stone). Momentan ist sie oft in der Presse wegen Drogengerüchte. Vor kurzem gab sie ein sehr ehrliches Interview in dem sie über ihr alkoholproblem und ihre Depression gesprochen hat. Sie ist zwar krank, aber echt und das mag ich an ihr. Wenn sie weiterhin coole Songtexte schreibt und dazu singt soll sie weiterhin so bleiben. Hauptsache ihre Musik bleibt mir erhalten. Meine Newcomerin des Jahres!
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Amy Winehouse Empty
BeitragThema: Re: Amy Winehouse   Amy Winehouse Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 9:10 pm

ihr Musikstil und auch die Hochsteckfrisur erinnert mich ein wenig an die 60er Jahre, aber so richtig warm kann ich nicht mit ihr werden.
Nach oben Nach unten
Hope
Tv-Star
Tv-Star
Hope


Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.09.07

Amy Winehouse Empty
BeitragThema: Re: Amy Winehouse   Amy Winehouse Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 8:29 pm

ihre stimme ist hammer aber sie ist immer neben der spur und ich mag dieses ganze getue nicht. die musik ist das was zählt und der rest sollte uninteressant sein, andererseits tratsch ich auch immer... pale
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Amy Winehouse Empty
BeitragThema: Re: Amy Winehouse   Amy Winehouse Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 7:41 pm

Interessantes Persönchen die eindeutig zu viel trinkt und scheinbar mehr zeit im Knast als auf der Bühne verbringt, somit bleibt sie im Gespräch, hat zwar einen elenden Beigeschmack aber die Muse läuft gut und ihre Songs haben einen eigenen Stil den ich gelegentlich sehr gerne im Ohr habe.
Nach oben Nach unten
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Amy Winehouse Empty
BeitragThema: Re: Amy Winehouse   Amy Winehouse Icon_minitimeMi Nov 14, 2007 10:54 pm

gestern kam auf, ich glaube es war MTV Hits... scratch eine ganze Stunde Amy Winehouse live und auch nur Clips. Irgendwie muß ich bald meine Meinung revidieren, denn so langsam finde ich Gefallen an ihrer Musik.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Amy Winehouse Empty
BeitragThema: Re: Amy Winehouse   Amy Winehouse Icon_minitimeDo Nov 15, 2007 1:05 pm

viper schrieb:
gestern kam auf, ich glaube es war MTV Hits... scratch eine ganze Stunde Amy Winehouse live und auch nur Clips. Irgendwie muß ich bald meine Meinung revidieren, denn so langsam finde ich Gefallen an ihrer Musik.

Das hab ich natürlich wieder verpennt oder ich war nicht at home. Schade ich hätte es gerne gesehen. Davon ist jetzt auch eine DVD erschienen und als ich die im Laden sah dachte ich gleich an Mtv. Ich hatte gehofft ich könnte mir den Kauf der DVD ersparen und auf Mtv mein Glück suchen/finden.

Da Mtv aber eh alles 30 mal wiederholt warte ich auf die nächste Gelegenheit.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Amy Winehouse Empty
BeitragThema: Re: Amy Winehouse   Amy Winehouse Icon_minitimeDo Nov 15, 2007 4:23 pm

Steolicious schrieb:
viper schrieb:
gestern kam auf, ich glaube es war MTV Hits... scratch eine ganze Stunde Amy Winehouse live und auch nur Clips. Irgendwie muß ich bald meine Meinung revidieren, denn so langsam finde ich Gefallen an ihrer Musik.

Das hab ich natürlich wieder verpennt oder ich war nicht at home. Schade ich hätte es gerne gesehen. Davon ist jetzt auch eine DVD erschienen und als ich die im Laden sah dachte ich gleich an Mtv. Ich hatte gehofft ich könnte mir den Kauf der DVD ersparen und auf Mtv mein Glück suchen/finden.

Da Mtv aber eh alles 30 mal wiederholt warte ich auf die nächste Gelegenheit.

vielleicht wird es wiederholt, dann teile ich es dir gern mit.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Amy Winehouse Empty
BeitragThema: Re: Amy Winehouse   Amy Winehouse Icon_minitimeDo Nov 15, 2007 11:15 pm

Das wäre wirklich super. Und hat dir ein Song besonders gut gefallen oder war es Amy ansich die dir doch ganz gut gefällt?
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Amy Winehouse Empty
BeitragThema: Re: Amy Winehouse   Amy Winehouse Icon_minitimeFr Nov 16, 2007 2:00 am

Steolicious schrieb:
Das wäre wirklich super. Und hat dir ein Song besonders gut gefallen oder war es Amy ansich die dir doch ganz gut gefällt?

Gut, dann werde ich heute mal nachschauen, sofern mein Videotext vom Receiver funzt. Ansonsten gibts ja die Internetseiten dafür. Wink

Na ja, Amy selbst gefällt mir nicht. Ich habe ein Problem mit Menschen, die ständig Drogen nehmen. Amy hat eine tolle Stimme. Sie sollte ihr Talent nicht wegwerfen mit dem Mist.

Es gibt einen Song, den ich schön finde und das ist "Back to Black".
Nach oben Nach unten
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Amy Winehouse Empty
BeitragThema: Re: Amy Winehouse   Amy Winehouse Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 10:04 pm

so, ich habe im Internet nach der Wiederholung versucht zu suchen. Der Videotext bei MTV Hits geht irgendwie nicht. So kann ich leider nicht sagen, ob und wann die Sendung wiederholt wird. Tut mir leid.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Amy Winehouse Empty
BeitragThema: Re: Amy Winehouse   Amy Winehouse Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 10:21 pm

viper schrieb:
so, ich habe im Internet nach der Wiederholung versucht zu suchen. Der Videotext bei MTV Hits geht irgendwie nicht. So kann ich leider nicht sagen, ob und wann die Sendung wiederholt wird. Tut mir leid.

Danke, lieb das du es versucht hast. Ich hab im Videotext auch heute am Vormittag geschaut und ich hab auch keinen Termin gefunden.

Irgendwann wird die Zeit kommen wo sie Amys Auftritt wiederholen, das wird schon!
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Amy Winehouse Empty
BeitragThema: Re: Amy Winehouse   Amy Winehouse Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 11:29 pm

gerade auf der MTV- Seite gesehen: Morgen abend, 20 Uhr strahlen sie Amy Winehouse live in New York aus. Zusammen mit Maroon 5. Das ist bisher alles, was ich finden konnte.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Amy Winehouse Empty
BeitragThema: Re: Amy Winehouse   Amy Winehouse Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 5:20 am

viper schrieb:
gerade auf der MTV- Seite gesehen: Morgen abend, 20 Uhr strahlen sie Amy Winehouse live in New York aus. Zusammen mit Maroon 5. Das ist bisher alles, was ich finden konnte.

Fabelhafte Neuigkeiten! Danke Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Amy Winehouse Empty
BeitragThema: Re: Amy Winehouse   Amy Winehouse Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 6:50 am

Steolicious schrieb:
viper schrieb:
gerade auf der MTV- Seite gesehen: Morgen abend, 20 Uhr strahlen sie Amy Winehouse live in New York aus. Zusammen mit Maroon 5. Das ist bisher alles, was ich finden konnte.

Fabelhafte Neuigkeiten! Danke Twisted Evil

Bitte gerne. Very Happy
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Amy Winehouse Empty
BeitragThema: Re: Amy Winehouse   Amy Winehouse Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 10:31 pm

Ich habs eben gesehn, also hab ich es doch noch geschaft, danke noch mal.

Amy ist einfach einzigartig, sie ist einfach anders, ihr Musik hat das gewisse Etwas!
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Amy Winehouse Empty
BeitragThema: Re: Amy Winehouse   Amy Winehouse Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 11:53 pm

Steolicious schrieb:
Ich habs eben gesehn, also hab ich es doch noch geschaft, danke noch mal.

Amy ist einfach einzigartig, sie ist einfach anders, ihr Musik hat das gewisse Etwas!

ja, ihre Musik hat was. Nur sie sollte ein wenig an sich arbeiten und endlich mit den Drogen aufhören.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Amy Winehouse Empty
BeitragThema: Re: Amy Winehouse   Amy Winehouse Icon_minitimeMo Nov 19, 2007 12:03 am

viper schrieb:
Steolicious schrieb:
Ich habs eben gesehn, also hab ich es doch noch geschaft, danke noch mal.

Amy ist einfach einzigartig, sie ist einfach anders, ihr Musik hat das gewisse Etwas!

ja, ihre Musik hat was. Nur sie sollte ein wenig an sich arbeiten und endlich mit den Drogen aufhören.

Dafür bin ich auch, sie übertreibt es leider total.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Amy Winehouse Empty
BeitragThema: Re: Amy Winehouse   Amy Winehouse Icon_minitimeMo Nov 19, 2007 4:21 am

Steolicious schrieb:
viper schrieb:
Steolicious schrieb:
Ich habs eben gesehn, also hab ich es doch noch geschaft, danke noch mal.

Amy ist einfach einzigartig, sie ist einfach anders, ihr Musik hat das gewisse Etwas!

ja, ihre Musik hat was. Nur sie sollte ein wenig an sich arbeiten und endlich mit den Drogen aufhören.

Dafür bin ich auch, sie übertreibt es leider total.

es ist schon traurig, wenn ein junges Musiktalent sich so verschwendet.
Ich weiß zwar nicht, wie es mit anderen Newcomern aus UK ist, aber Mika z.B. scheint sich dafür nicht herzugeben. Laut einer Sendung bei...ich glaube VIVA war das vor kurzem... scratch ...hieß es, daß gerade in England Newcomer beim ersten Hit Drogen und Alkohol bekommen von den Lables. Wenn dem wirklich so ist, dann finde ich es nur arm von den "Bonzen", ihre Schützlinge so zu matschen. Egal, ob die vor dem Erfolg schon abhängig waren oder nicht. Ich wünsche mir jedenfalls, daß Amy den Weg zurück findet und man mehr positives von ihr hört. Nicht nur musikalisch.
Nach oben Nach unten
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Belladonna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.11.07

Amy Winehouse Empty
BeitragThema: Amy Winehouse   Amy Winehouse Icon_minitimeMo Nov 26, 2007 8:56 pm

Die Frau bricht ja mal alle Gesetze oder? Der Erfolg hat sicher auch was mit ihrer Art zu tun und nicht nur mit ihrer Stimme.
"Back to Black" ist einer der besten von der Dame!
Nach oben Nach unten
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Belladonna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.11.07

Amy Winehouse Empty
BeitragThema: Re: Amy Winehouse   Amy Winehouse Icon_minitimeMo Nov 26, 2007 8:57 pm

Hilfe! Ich wollte doch nur auf die Amy Winehouse Umfrage antworten und jetzt hab ich was falsch gemacht HILFE! Embarassed
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Amy Winehouse Empty
BeitragThema: Re: Amy Winehouse   Amy Winehouse Icon_minitimeMo Nov 26, 2007 9:57 pm

Belladonna schrieb:
Hilfe! Ich wollte doch nur auf die Amy Winehouse Umfrage antworten und jetzt hab ich was falsch gemacht HILFE! Embarassed

Du hast unabsichtlich anstatt einen Neuen Beitrag ein Neues Topic eröffnet, ich hab die beiden jetzt einfach fusioniert.

Kleiner Tipp: Wenn er dich ermahnt einen Titel auszuwählen und zuschreiben dann erstellst du eigentlich gerade ein Neues Thema. Bei einem Neuen Beitrag fragt er dich nicht nach einem Titel.

Und Back to Black ist wirklich ein genialer Song!
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Yesidoro
Statist
Statist
Yesidoro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 45
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 17.09.07

Amy Winehouse Empty
BeitragThema: Re: Amy Winehouse   Amy Winehouse Icon_minitimeDi Nov 27, 2007 7:40 pm

Grauenhaft.Die hat eh einen an der Waffel.Soll se sich doch mit Hasch voll pumpen.Solche Leute gehn gar nicht. Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
http://rumpelkammer.plusboard.de/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Amy Winehouse Empty
BeitragThema: Re: Amy Winehouse   Amy Winehouse Icon_minitimeSa Dez 08, 2007 3:29 am

am Donnerstag kam ein Konzert von Amy auf Arte. Ich habs zu spät in der Fernsehzeitung gelesen...Werd mal schauen, ob das wiederholt wird.
Nach oben Nach unten
Keira
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Keira


Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.12.07

Amy Winehouse Empty
BeitragThema: Re: Amy Winehouse   Amy Winehouse Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 7:53 pm

Amys Stimme, darüber braucht man nicht streiten, ist super und man erkennt sie unter tausenden wieder. Die Drogen machen mir die Frau die hinter dieser Stimme steht nicht gerade sympatisch. Aus diesem Grund Stimme Top, Amy Flopp!
Nach oben Nach unten
Kaktusfeige
Assistent
Assistent
Kaktusfeige


Männlich Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 30.03.08

Amy Winehouse Empty
BeitragThema: Re: Amy Winehouse   Amy Winehouse Icon_minitimeMi Apr 02, 2008 12:20 am

Amy ist Spitze!

Klar, ich würde Amy nie beauftragen auf meine Kinder aufzupassen, obwohl ich ohnehin keine habe, aber als Mensch und als Künstlerin erscheint sie mir sehr interessant und talentiert.
Nach oben Nach unten
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Amy Winehouse Empty
BeitragThema: Re: Amy Winehouse   Amy Winehouse Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 11:18 am

ich glaube, meine Meinung Amy gegenüber wird sich ändern. Dank E! Entertainment habe ich ein Portrait von ihr mitbekommen, aber noch nicht vollständig gesehen. Auf jeden Fall ist sie doch sehr sympathisch und ein Naturtalent. Jetzt ringe ich noch mit mir, ob ich das Portrait behalte.
Nach oben Nach unten
Ally Mc Beal
Star-Assistent
Star-Assistent
Ally Mc Beal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 40
Ort : Wien
Anmeldedatum : 22.04.08

Amy Winehouse Empty
BeitragThema: Re: Amy Winehouse   Amy Winehouse Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 11:35 pm

Amy ist nicht meine Musik - Richtung, kann Ihr leider nichts gutes abgewinnen schlecht!
Nach oben Nach unten
Danie
Star-Assistent
Star-Assistent
Danie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 40
Ort : In der Gummizelle
Anmeldedatum : 24.08.09

Amy Winehouse Empty
BeitragThema: Re: Amy Winehouse   Amy Winehouse Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 3:45 pm

Stimme Top, Amy Flopp!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Amy Winehouse Empty
BeitragThema: Re: Amy Winehouse   Amy Winehouse Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Amy Winehouse
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Winehouse schneidet Bienenkorb ab
» Amy Winehouse singt den Bond-Song

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Off-Topic :: Musik-
Gehe zu: