Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Oscar: Beste Hauptdarstellerin 2007

Nach unten 
4 verfasser

Beste Hauptdarstellerin 2007?
Helen Mirren - The Queen
Oscar: Beste Hauptdarstellerin 2007 Vote_lcap50%Oscar: Beste Hauptdarstellerin 2007 Vote_rcap
 50% [ 4 ]
Judi Dench - Tagebuch eines Skandals
Oscar: Beste Hauptdarstellerin 2007 Vote_lcap13%Oscar: Beste Hauptdarstellerin 2007 Vote_rcap
 13% [ 1 ]
Kate Winslet - Little Children
Oscar: Beste Hauptdarstellerin 2007 Vote_lcap13%Oscar: Beste Hauptdarstellerin 2007 Vote_rcap
 13% [ 1 ]
Meryl Streep - Der Teufel trägt Prada
Oscar: Beste Hauptdarstellerin 2007 Vote_lcap13%Oscar: Beste Hauptdarstellerin 2007 Vote_rcap
 13% [ 1 ]
Penélope Cruz - Volver
Oscar: Beste Hauptdarstellerin 2007 Vote_lcap13%Oscar: Beste Hauptdarstellerin 2007 Vote_rcap
 13% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Oscar: Beste Hauptdarstellerin 2007 Empty
BeitragThema: Oscar: Beste Hauptdarstellerin 2007   Oscar: Beste Hauptdarstellerin 2007 Icon_minitimeSo Sep 30, 2007 3:10 am

Welche der 5 Nominierten Schauspielerinnen in einer Hauptrolle hat den Oscar am ehesten verdient? Wen würdest du ihn verleihen?

Helen Mirren - The Queen
Judi Dench - Tagebuch eines Skandals
Kate Winslet - Little Children
Meryl Streep - Der Teufel trägt Prada
Penélope Cruz - Volver

Meine Meinung:
Penélope Cruz´s Leistung kann ich nicht bewerten weil ich "Volver" nicht gesehen habe. Aber ich verspreche mir ohnehin nicht mehr als von den anderen Filmen und deswegen macht es mir nichts aus Cruz an meinen letzten Platz zu voten.
Meryl Streep bekam ihre 14 Oscar-Nominierung. Alle Jahre wieder werden erfolgreiche Kinostars mit ihrem Blockbuster des Jahres nominiert. Reene Zellweger mit "Bidget Jones", Johnny Depp mit "Fluch der Karibik" und dieses Jahr war Meryl Streep mit ihrer Rolle als Prada tragender Teufel dran. Sie hat Miranda Prisley in Perfektion gespielt aber ihre Performanz passt nicht zu einem Oscar. Für eine Auszeichnung hat es bei mir auch nicht gereicht - 4 Platz.
Kate Winslet erschafft in "Little Children" eine sympathische Frau die nach ihrem eigenen Weg sucht. Mit viel Herz und Geschick spielt sie sich bis ganz nach oben. Mein 3 Platz geht an Kate, auch wenn die Qualität eigentlich einen ersten Platz zugelassen hätte. Die Konkurrenz war einfach zu groß.
Helen Mirren ist wahrlich "Die Queen". Sie spielt die Monarchin mit sehr viel disziplin und für manch einen von uns verschwimmt die Gestalt der Queen mit der von Helen Mirren weil es durch die Bank überzeugt und erstaunt. Platz 2.
Judi Dench hat in den letzten Jahren immer wieder gezeigt, dass sie eine talentierte Schauspielerin ist, die einen Hang für unabhängige Frauenfiguren hat. In ihrem letzten Film "Tagebuch eines SKandals" spielt sie ihre Kolleginnen an die Wand. Sie erschafft nicht nur abermals einen großartigen Charakter, nein, sie spielt die Verzweiflung und Abhängigkeit so überzeugend das man ihr bei einem Blick in die Augen jede Zeile glaubt. Ein toller Film mit einer fabelhaften Judi Dench. And the Oscar goes to...
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Oscar: Beste Hauptdarstellerin 2007 Empty
BeitragThema: Re: Oscar: Beste Hauptdarstellerin 2007   Oscar: Beste Hauptdarstellerin 2007 Icon_minitimeDi Okt 09, 2007 6:33 pm

Ohne Frage Helene Mirren als die Queen. Sie hat den Oscar sehr verdient gewonnen. Keine Leistung kam auch nur ansatzweise an ihre heran!
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Oscar: Beste Hauptdarstellerin 2007 Empty
BeitragThema: Re: Oscar: Beste Hauptdarstellerin 2007   Oscar: Beste Hauptdarstellerin 2007 Icon_minitimeDi Okt 09, 2007 7:00 pm

Helen konnte dieses Jahr niemand stoppen und sie hat all die Preise und Anerkennung verdient. Der einzige Grund warum ich mich am Ende für Judi Dench entschieden hab war der, dass ich ihren Charakter viel interessanter fand als die Queen. Und beide haben alles für ihre Rollen gegeben!
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Hope
Tv-Star
Tv-Star
Hope


Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.09.07

Oscar: Beste Hauptdarstellerin 2007 Empty
BeitragThema: Re: Oscar: Beste Hauptdarstellerin 2007   Oscar: Beste Hauptdarstellerin 2007 Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 8:07 pm

die queen hat den oscar nicht zum spaß in der hand! helen war wirklich die herausragende schauspielerin heuer und sie hat bei den oscars sehr nett ausgesehn.
Nach oben Nach unten
Shatiel
Kabelträger
Kabelträger



Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 41
Anmeldedatum : 10.11.07

Oscar: Beste Hauptdarstellerin 2007 Empty
BeitragThema: Re: Oscar: Beste Hauptdarstellerin 2007   Oscar: Beste Hauptdarstellerin 2007 Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 9:31 pm

Ich fand Mirren noch ne Spur besser als Dench, deshalb hab ich für sie gestimmt.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Oscar: Beste Hauptdarstellerin 2007 Empty
BeitragThema: Re: Oscar: Beste Hauptdarstellerin 2007   Oscar: Beste Hauptdarstellerin 2007 Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 5:13 pm

Shatiel schrieb:
Ich fand Mirren noch ne Spur besser als Dench, deshalb hab ich für sie gestimmt.

Die beiden waren dieses Jahr wirklich die zwei größen des Films. Schade eigentlich, dass man nicht zwei Oscars in dieser Kategorie vergeben kann!
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Oscar: Beste Hauptdarstellerin 2007 Empty
BeitragThema: Re: Oscar: Beste Hauptdarstellerin 2007   Oscar: Beste Hauptdarstellerin 2007 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Oscar: Beste Hauptdarstellerin 2007
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Oscar: Beste Hauptdarstellerin 2006
» Beste Oscar-Hauptdarstellerin 2009?
» Oscar: Beste Hauptdarstellerin 2005?
» Beste Nebendarstellerin Oscar 2009.... ist?
» Beste Oscar-Hauptdarstellerin der 90er Jahre?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Awards :: Academy Awards (Oscars)-
Gehe zu: