Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Beste Oscar-Hauptdarstellerin 2009?

Nach unten 
5 verfasser

Beste Oscar-Hauptdarstellerin 2009?
Meryl Streep "Doubt"
Beste Oscar-Hauptdarstellerin 2009? Vote_lcap25%Beste Oscar-Hauptdarstellerin 2009? Vote_rcap
 25% [ 19 ]
Angelina Jolie "Changeling"
Beste Oscar-Hauptdarstellerin 2009? Vote_lcap10%Beste Oscar-Hauptdarstellerin 2009? Vote_rcap
 10% [ 8 ]
Melissa Leo "Frozen River"
Beste Oscar-Hauptdarstellerin 2009? Vote_lcap14%Beste Oscar-Hauptdarstellerin 2009? Vote_rcap
 14% [ 11 ]
Kate Winslet "The Reader"
Beste Oscar-Hauptdarstellerin 2009? Vote_lcap29%Beste Oscar-Hauptdarstellerin 2009? Vote_rcap
 29% [ 22 ]
Anne Hathaway "Rachels Getting Married"
Beste Oscar-Hauptdarstellerin 2009? Vote_lcap22%Beste Oscar-Hauptdarstellerin 2009? Vote_rcap
 22% [ 17 ]
Stimmen insgesamt : 77
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Beste Oscar-Hauptdarstellerin 2009? Empty
BeitragThema: Beste Oscar-Hauptdarstellerin 2009?   Beste Oscar-Hauptdarstellerin 2009? Icon_minitimeFr Feb 06, 2009 9:48 pm

Beste Oscar-Hauptdarstellerin 2009?

Beste Oscar-Hauptdarstellerin 2009? 610x
Meryl Streep "Doubt"
Angelina Jolie "Changeling"
Melissa Leo "Frozen River"
Kate Winslet "The Reader"
Anne Hathaway "Rachels Getting Married"

Welche dieser fünf hätte den Oscar am ehesten verdient? Wem gönnt ihr die goldene Statue?


Zuletzt von Steolicious am Mo Feb 23, 2009 8:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Beste Oscar-Hauptdarstellerin 2009? Empty
BeitragThema: Re: Beste Oscar-Hauptdarstellerin 2009?   Beste Oscar-Hauptdarstellerin 2009? Icon_minitimeFr Feb 06, 2009 9:54 pm

Ich gönne es Kate Winslet, Meryl Streep könnte ihr jedoch die suppe versalzen.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Beste Oscar-Hauptdarstellerin 2009? Empty
BeitragThema: Re: Beste Oscar-Hauptdarstellerin 2009?   Beste Oscar-Hauptdarstellerin 2009? Icon_minitimeSa Feb 07, 2009 1:55 pm

Natürlich Angelina, falls es für sie nicht klappt wäre ich mit Winslet zufrieden!
Nach oben Nach unten
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Beste Oscar-Hauptdarstellerin 2009? Empty
BeitragThema: Re: Beste Oscar-Hauptdarstellerin 2009?   Beste Oscar-Hauptdarstellerin 2009? Icon_minitimeMi Feb 18, 2009 2:09 am

Streep fand ich in "Doubt" makellos aber auch Kate Winslet scheint in "The Reader" richtig gut zu spielen. Angelina war aber auch nicht schlecht. Die beiden anderen kann ich überhaupt nicht einschätzen.

Ich stimme für Meryl!
Nach oben Nach unten
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Belladonna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.11.07

Beste Oscar-Hauptdarstellerin 2009? Empty
BeitragThema: Re: Beste Oscar-Hauptdarstellerin 2009?   Beste Oscar-Hauptdarstellerin 2009? Icon_minitimeMi Feb 18, 2009 10:47 pm

Ohne Frage: Meryl Streep "Doubt"
Nach oben Nach unten
JoKeR
Kamerastütze
Kamerastütze
JoKeR


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 37
Anmeldedatum : 20.07.08

Beste Oscar-Hauptdarstellerin 2009? Empty
BeitragThema: Re: Beste Oscar-Hauptdarstellerin 2009?   Beste Oscar-Hauptdarstellerin 2009? Icon_minitimeFr Feb 20, 2009 1:06 am

Anne Hathaway Suspect
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Beste Oscar-Hauptdarstellerin 2009? Empty
BeitragThema: Re: Beste Oscar-Hauptdarstellerin 2009?   Beste Oscar-Hauptdarstellerin 2009? Icon_minitimeSa Feb 21, 2009 5:34 pm

Wie unser Ergebnis schon zeigt sieht es dieses Jahr für Kate Winslet oder Meryl Streep am besten aus.

Meine kurze Analyse:

Kate Winslet: Die ersten fünf Anläufe zum Oscar haben nicht geklappt, dieses Jahr soll es nun mit "Der Vorleser" endlich passieren, der erste Oscar. Kate Winslet gewann alle wichtigen Preise bisher. In "Zeiten des Aufruhrs" hätte dieses Jahr fast noch eine Oscar-Nominierung erhalten. Die Academy-Voter werden sie also für beide Darstellungen ehren wollen. Und für ihre Arbeit in den letzten Jahren. Sie hat dieses Jahr absolut die besten Karten.

Meryl Streep: 15 Oscar Nominierungen und somit klare Rekordhalterin wenns um die Quantität geht. Dieses Jahr zeigt sich Meryl als Nonne und umringt sich mit anderen würdigen Schauspielern um im Gesamtpaket zu punkten. Die Academy hat ihr "erst" zwei Oscars gewinnen lassen ("Sophies Entscheidung", "Kramer vs. Kramer"), nach über 20 Jahren wäre es möglicherweise wieder Zeit um sie zu ehren. Seit "Der Teufel trägt Prada" wird sie als Schauspieler-Genie unserer Zeit gehandelt, Hepburn ade jetzt ist Streep dran. Genau dieses Gefühl könnte für Kate Winslet gefährlich werden. Den auch MEryl wollen sie nach langem wieder so richtig wertschätzen.

Anne Hathaway: Sie erinnert an Julia Roberts, ein Feelgood-Movie folgt dem nächsten und plötzlich ein Film mit ernster Rolle. Obwohl sie zu Beginn der Award-Season als absolute Favoritin eingestuft wurde, denke ich, dass die Voter der Academy sie mit der Nominierung schon genügend Lob zugeschanzt haben. Ihr fehlt der Künstlerhintergrund, sie wird bestimmt einen Oscar gewinnen aber vermutlich erst zu einem späterem Zeitpunkt.


Angelina Jolie:
Sie wurde dieses Jahr für jeden möglichen Preis nominiert aber bisher konnte sie nie ihre Dankesrede präsentieren. Obwohl sie es dieses Mal verdienen würde stehen ihre Chancen eher bescheiden im Verhältnis zu Meryl und Kate.

Melissa Leo: Sie ist der weibliche Underdog, der schon sehr früh letztes Jahr für ihre außerordentlichen Darstellung geehrt wurde, reicht der Zauber aber auch für einen Oscar? "Frozen River" ist bestimmt der kleinste Film von allen und trotzdem konnte er sich bis zur Nominierung duchsetzen, nichts ist also unmöglich, ich würde mich freuen aber ich denke nicht, dass Melissa sich in Hollywood gegen die anderen großen Stars duchsetzen wird.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Beste Oscar-Hauptdarstellerin 2009? Empty
BeitragThema: Re: Beste Oscar-Hauptdarstellerin 2009?   Beste Oscar-Hauptdarstellerin 2009? Icon_minitimeMo Feb 23, 2009 8:49 am

28% hatten mit Kate Winslet richtig getippt.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Beste Oscar-Hauptdarstellerin 2009? Empty
BeitragThema: Re: Beste Oscar-Hauptdarstellerin 2009?   Beste Oscar-Hauptdarstellerin 2009? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Beste Oscar-Hauptdarstellerin 2009?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beste Nebendarstellerin Oscar 2009.... ist?
» Oscar: Beste Hauptdarstellerin 2007
» Oscar: Beste Hauptdarstellerin 2005?
» Oscar: Beste Hauptdarstellerin 2006
» Beste Oscar-Hauptdarstellerin der 90er Jahre?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Awards :: Academy Awards (Oscars)-
Gehe zu: