Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Beste Oscar-Hauptdarstellerin der 90er Jahre?

Nach unten 
+5
Ripley
Jack
Belladonna
Angelina_Jolie
Steolicious
9 verfasser

Beste Oscar-Hauptdarstellerin der 90er Jahre?
99: Hilary Swank für Boys Don´t Cry
Beste Oscar-Hauptdarstellerin der 90er Jahre? Vote_lcap5%Beste Oscar-Hauptdarstellerin der 90er Jahre? Vote_rcap
 5% [ 1 ]
98: Gwyneth Paltrow für Shakespeare In Love
Beste Oscar-Hauptdarstellerin der 90er Jahre? Vote_lcap0%Beste Oscar-Hauptdarstellerin der 90er Jahre? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
97: Helen Hunt für Besser geht's nicht
Beste Oscar-Hauptdarstellerin der 90er Jahre? Vote_lcap5%Beste Oscar-Hauptdarstellerin der 90er Jahre? Vote_rcap
 5% [ 1 ]
96: Frances McDormand für Fargo
Beste Oscar-Hauptdarstellerin der 90er Jahre? Vote_lcap10%Beste Oscar-Hauptdarstellerin der 90er Jahre? Vote_rcap
 10% [ 2 ]
95: Susan Sarandon für Dead Man Walking
Beste Oscar-Hauptdarstellerin der 90er Jahre? Vote_lcap5%Beste Oscar-Hauptdarstellerin der 90er Jahre? Vote_rcap
 5% [ 1 ]
94: Jessica Lange für Blue Sky
Beste Oscar-Hauptdarstellerin der 90er Jahre? Vote_lcap0%Beste Oscar-Hauptdarstellerin der 90er Jahre? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
93: Holly Hunter für Das Piano
Beste Oscar-Hauptdarstellerin der 90er Jahre? Vote_lcap15%Beste Oscar-Hauptdarstellerin der 90er Jahre? Vote_rcap
 15% [ 3 ]
92: Emma Thompson für Wiedersehen in Howards End
Beste Oscar-Hauptdarstellerin der 90er Jahre? Vote_lcap0%Beste Oscar-Hauptdarstellerin der 90er Jahre? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
91: Jodie Foster für Das Schweigen der Lämmer
Beste Oscar-Hauptdarstellerin der 90er Jahre? Vote_lcap35%Beste Oscar-Hauptdarstellerin der 90er Jahre? Vote_rcap
 35% [ 7 ]
90: Kathy Bates für Misery
Beste Oscar-Hauptdarstellerin der 90er Jahre? Vote_lcap25%Beste Oscar-Hauptdarstellerin der 90er Jahre? Vote_rcap
 25% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 20
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Beste Oscar-Hauptdarstellerin der 90er Jahre? Empty
BeitragThema: Beste Oscar-Hauptdarstellerin der 90er Jahre?   Beste Oscar-Hauptdarstellerin der 90er Jahre? Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 1:09 am

Beste Oscar-Hauptdarstellerin der 90er Jahre?

99: Hilary Swank für Boys Don´t Cry
98: Gwyneth Paltrow für Shakespeare In Love
97: Helen Hunt für Besser geht's nicht
96: Frances McDormand für Fargo
95: Susan Sarandon für Dead Man Walking
94: Jessica Lange für Blue Sky
93: Holly Hunter für Das Piano
92: Emma Thompson für Wiedersehen in Howards End
91: Jodie Foster für Das Schweigen der Lämmer
90: Kathy Bates für Misery

Welche dieser Darstellungen haben euch am besten gefallen und welche fandet ihr weniger gut? Und welche Schauspielerin hat den Oscar für euch am meisten verdient?
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Beste Oscar-Hauptdarstellerin der 90er Jahre? Empty
BeitragThema: Re: Beste Oscar-Hauptdarstellerin der 90er Jahre?   Beste Oscar-Hauptdarstellerin der 90er Jahre? Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 9:12 am

Jodie Foster ist definitiv mit der größten Rolle in diesem Jahrzehnt ausgestiegen, ihre zweifellos grandiose Darstellung haut mich immer wieder um!
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Beste Oscar-Hauptdarstellerin der 90er Jahre? Empty
BeitragThema: Re: Beste Oscar-Hauptdarstellerin der 90er Jahre?   Beste Oscar-Hauptdarstellerin der 90er Jahre? Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 3:44 pm

Meine Stimme geht an Kathy Bates, ihr Charakter passte zwar wie die Faust aufs Auge aber sie war einfach perfekt. Jodie Foster und Hilary Swank befinden sich dicht hinter Kathy aber die restliche Meute würde ich eine Klasse weiter unten anstellen.


Mein Ranking:
90: Kathy Bates für Misery
91: Jodie Foster für Das Schweigen der Lämmer
99: Hilary Swank für Boys Don´t Cry
96: Frances McDormand für Fargo
93: Holly Hunter für Das Piano
95: Susan Sarandon für Dead Man Walking
97: Helen Hunt für Besser geht's nicht
98: Gwyneth Paltrow für Shakespeare In Love

Nicht Beurteiltbar:
94: Jessica Lange für Blue Sky
92: Emma Thompson für Wiedersehen in Howards End
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Belladonna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.11.07

Beste Oscar-Hauptdarstellerin der 90er Jahre? Empty
BeitragThema: Re: Beste Oscar-Hauptdarstellerin der 90er Jahre?   Beste Oscar-Hauptdarstellerin der 90er Jahre? Icon_minitimeSa Apr 26, 2008 6:23 pm

Hilary Swank für Boys Don´t Cry

Sie hat ihre Figur perfekt porträtiert.
Nach oben Nach unten
Jack
Kamerastütze
Kamerastütze
Jack


Männlich Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 39
Anmeldedatum : 20.04.08

Beste Oscar-Hauptdarstellerin der 90er Jahre? Empty
BeitragThema: Re: Beste Oscar-Hauptdarstellerin der 90er Jahre?   Beste Oscar-Hauptdarstellerin der 90er Jahre? Icon_minitimeSa Apr 26, 2008 9:23 pm

Vor Annie hatte ich auch angst, Kathy Bates ist die Beste! Frances ist mir in Fargo schon aufgefallen aber einen Oscar hätte sie von mir wahrscheinlich nicht bekommen.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Beste Oscar-Hauptdarstellerin der 90er Jahre? Empty
BeitragThema: Re: Beste Oscar-Hauptdarstellerin der 90er Jahre?   Beste Oscar-Hauptdarstellerin der 90er Jahre? Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 12:55 am

93: Holly Hunter - konnte scheinbar auch schon zwei Besucher/User überzeugen! Dass Jodie Foster den ersten Platz einnehmen wird war mir irgendwo klar aber das kann sich ja noch ändern.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Beste Oscar-Hauptdarstellerin der 90er Jahre? Empty
BeitragThema: Re: Beste Oscar-Hauptdarstellerin der 90er Jahre?   Beste Oscar-Hauptdarstellerin der 90er Jahre? Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 12:35 pm

Jodie Foster war in "Das Schweigen der Lämmer" umwerfend. Hilary, Susan,... alle haben sicher was gutes an ihrer Darstellung mitgebracht aber die ultimative Darstellung der 90er hat für mich Jodie Foster gebracht.
Nach oben Nach unten
Kaktusfeige
Assistent
Assistent
Kaktusfeige


Männlich Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 30.03.08

Beste Oscar-Hauptdarstellerin der 90er Jahre? Empty
BeitragThema: Re: Beste Oscar-Hauptdarstellerin der 90er Jahre?   Beste Oscar-Hauptdarstellerin der 90er Jahre? Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 5:54 pm

Mich hat Holly Hunter überzeugt, einige gute Leistungen dabei muss ich sagen aber Holly ist einfach nicht zu übertreffen. Jedenfalls wenn es nach mir geht. Cool
Nach oben Nach unten
Yesidoro
Statist
Statist
Yesidoro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 45
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 17.09.07

Beste Oscar-Hauptdarstellerin der 90er Jahre? Empty
BeitragThema: Re: Beste Oscar-Hauptdarstellerin der 90er Jahre?   Beste Oscar-Hauptdarstellerin der 90er Jahre? Icon_minitimeDi Apr 29, 2008 2:09 pm

91: Jodie Foster für Das Schweigen der Lämmer
Nach oben Nach unten
http://rumpelkammer.plusboard.de/
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Beste Oscar-Hauptdarstellerin der 90er Jahre? Empty
BeitragThema: Re: Beste Oscar-Hauptdarstellerin der 90er Jahre?   Beste Oscar-Hauptdarstellerin der 90er Jahre? Icon_minitimeDi Apr 29, 2008 8:19 pm

Jodie, Holly und Kathy scheinen die Mehrheit von sich überzeugt zu haben. Damit bin ich zufrieden. good
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Claire
Tv-Star
Tv-Star
Claire


Anzahl der Beiträge : 399
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.10.07

Beste Oscar-Hauptdarstellerin der 90er Jahre? Empty
BeitragThema: Re: Beste Oscar-Hauptdarstellerin der 90er Jahre?   Beste Oscar-Hauptdarstellerin der 90er Jahre? Icon_minitimeSa Mai 03, 2008 7:58 pm

Alles gute Schauspielerinen, nicht jeden Film hab ich gesehen aber ich hab meine Stimme entschlossen an Susan Sarandon gegeben. In "Dead Man Walking" war sie so ehrlich und unschuldig, die Rolle der Nonne stand ihr sehr gut!
Nach oben Nach unten
Carrie
TV-Sternchen
TV-Sternchen
Carrie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 349
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Beste Oscar-Hauptdarstellerin der 90er Jahre? Empty
BeitragThema: Re: Beste Oscar-Hauptdarstellerin der 90er Jahre?   Beste Oscar-Hauptdarstellerin der 90er Jahre? Icon_minitimeDo Sep 11, 2008 12:41 pm

Kathy Bates für Misery, eindeutig, dazu kann ich nicht mehr sagen, diesen Film muss man gesehen haben!
Stephen King Verfilmungen sind ja normalerweise...nicht so gut...drücken wirs mal so aus, aber Misery, ein Wahnsinn, da haben sich die Filmemacher selbst übertroffen. Dennoch finde ich das Buch besser.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Beste Oscar-Hauptdarstellerin der 90er Jahre? Empty
BeitragThema: Re: Beste Oscar-Hauptdarstellerin der 90er Jahre?   Beste Oscar-Hauptdarstellerin der 90er Jahre? Icon_minitimeDo Sep 11, 2008 6:59 pm

Carrie schrieb:
Kathy Bates für Misery, eindeutig, dazu kann ich nicht mehr sagen, diesen Film muss man gesehen haben!
Stephen King Verfilmungen sind ja normalerweise...nicht so gut...drücken wirs mal so aus, aber Misery, ein Wahnsinn, da haben sich die Filmemacher selbst übertroffen. Dennoch finde ich das Buch besser.

Vorallem muss man sich mal darüber Gedanken machen: Wer hätte diese Rolle sonst so spielen können? Die anderen Charaktere stell ich mir leichter zu varrieren vor.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Beste Oscar-Hauptdarstellerin der 90er Jahre? Empty
BeitragThema: Re: Beste Oscar-Hauptdarstellerin der 90er Jahre?   Beste Oscar-Hauptdarstellerin der 90er Jahre? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Beste Oscar-Hauptdarstellerin der 90er Jahre?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bester Oscar-Hauptdarsteller der 90er Jahre?
» Oscar: Beste Hauptdarstellerin 2006
» Oscar: Beste Hauptdarstellerin 2007
» Oscar: Beste Hauptdarstellerin 2005?
» Beste Oscar-Hauptdarstellerin 2009?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Awards :: Academy Awards (Oscars)-
Gehe zu: