Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Oscar: Beste Hauptdarstellerin 2005?

Nach unten 
3 verfasser

Oscar: Beste Hauptdarstellerin 2005?
Hilary Swank - Million Dollar Baby
Oscar: Beste Hauptdarstellerin 2005? Vote_lcap25%Oscar: Beste Hauptdarstellerin 2005? Vote_rcap
 25% [ 1 ]
Annette Bening - Being Julia
Oscar: Beste Hauptdarstellerin 2005? Vote_lcap0%Oscar: Beste Hauptdarstellerin 2005? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Kate Winslet - Eternal Sunshine of the Spotless Mind
Oscar: Beste Hauptdarstellerin 2005? Vote_lcap50%Oscar: Beste Hauptdarstellerin 2005? Vote_rcap
 50% [ 2 ]
Catalina Sandino Moreno - Maria Full of Grace
Oscar: Beste Hauptdarstellerin 2005? Vote_lcap0%Oscar: Beste Hauptdarstellerin 2005? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Imelda Staunton - Vera Drake
Oscar: Beste Hauptdarstellerin 2005? Vote_lcap25%Oscar: Beste Hauptdarstellerin 2005? Vote_rcap
 25% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Oscar: Beste Hauptdarstellerin 2005? Empty
BeitragThema: Oscar: Beste Hauptdarstellerin 2005?   Oscar: Beste Hauptdarstellerin 2005? Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 9:46 am

Oscar: Beste Hauptdarstellerin 2005?

Hilary Swank - Million Dollar Baby
Annette Bening - Being Julia
Kate Winslet - Eternal Sunshine of the Spotless Mind
Catalina Sandino Moreno - Maria Full of Grace
Imelda Staunton - Vera Drake

Im Jahr 2005 gab es bestimmt tolle Leistungen aber im Vergleich zu den Jahren davor und danach war es ein eher verhaltenes Kino-Jahr. Eins vor weg, Imelda Staunton und Catalina Sandino Moreno kann ich nicht bewerten da ich ihre Filme nicht gesehen habe. Somit beschränke ich mich auf die übrigen Drei. Annette Bening und Hilary Swank haben interessante Charaktere verkörpert und dies zog eine Nominierung mit sich. Auch Kate Winslet hatte einen Charakter der sehr einzigartig ist, gespielt. Weder Annette noch Swank haben mich so überzeugen und mitfühlen lassen wie Kate Winslet in "Vergiss mein nicht!". And the Oscar goes to...
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Oscar: Beste Hauptdarstellerin 2005? Empty
BeitragThema: Re: Oscar: Beste Hauptdarstellerin 2005?   Oscar: Beste Hauptdarstellerin 2005? Icon_minitimeSa Jul 12, 2008 8:38 pm

Kate wäre für mich die klare Gewinnerin gewesen.
Nach oben Nach unten
Jack
Kamerastütze
Kamerastütze
Jack


Männlich Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 39
Anmeldedatum : 20.04.08

Oscar: Beste Hauptdarstellerin 2005? Empty
BeitragThema: Re: Oscar: Beste Hauptdarstellerin 2005?   Oscar: Beste Hauptdarstellerin 2005? Icon_minitimeSo Okt 19, 2008 12:29 pm

Imelda Staunton - Vera Drake

Ihre Rolle war auch sehr anspruchsvoll und gerade deswegen fand ich sie so gut!
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Oscar: Beste Hauptdarstellerin 2005? Empty
BeitragThema: Re: Oscar: Beste Hauptdarstellerin 2005?   Oscar: Beste Hauptdarstellerin 2005? Icon_minitimeSo Okt 19, 2008 3:31 pm

Steolicious schrieb:
Oscar: Beste Hauptdarstellerin 2005?

Hilary Swank - Million Dollar Baby
Annette Bening - Being Julia
Kate Winslet - Eternal Sunshine of the Spotless Mind
Catalina Sandino Moreno - Maria Full of Grace
Imelda Staunton - Vera Drake

Im Jahr 2005 gab es bestimmt tolle Leistungen aber im Vergleich zu den Jahren davor und danach war es ein eher verhaltenes Kino-Jahr. Eins vor weg, Imelda Staunton und Catalina Sandino Moreno kann ich nicht bewerten da ich ihre Filme nicht gesehen habe. Somit beschränke ich mich auf die übrigen Drei. Annette Bening und Hilary Swank haben interessante Charaktere verkörpert und dies zog eine Nominierung mit sich. Auch Kate Winslet hatte einen Charakter der sehr einzigartig ist, gespielt. Weder Annette noch Swank haben mich so überzeugen und mitfühlen lassen wie Kate Winslet in "Vergiss mein nicht!". And the Oscar goes to...

Kate ist zwar immer noch meine Entscheidung aber neben Hilary fand ich auch Imelda sehr überzeugend, nun wo ich Vera Drake gesehen hab.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Oscar: Beste Hauptdarstellerin 2005? Empty
BeitragThema: Re: Oscar: Beste Hauptdarstellerin 2005?   Oscar: Beste Hauptdarstellerin 2005? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Oscar: Beste Hauptdarstellerin 2005?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Oscar: Beste Hauptdarstellerin 2007
» Beste Oscar-Hauptdarstellerin 2009?
» Beste Nebendarstellerin Oscar 2009.... ist?
» Beste Nebendarstellerin (Comedy/Musical) 2005
» Oscar: Beste Hauptdarstellerin 2006

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Awards :: Academy Awards (Oscars)-
Gehe zu: