Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch "Hotel Rwanda"?

Nach unten 
2 verfasser

Wie sehr gefällt euch "Hotel Rwanda"?
10
Wie sehr gefällt euch "Hotel Rwanda"? Vote_lcap50%Wie sehr gefällt euch "Hotel Rwanda"? Vote_rcap
 50% [ 1 ]
09
Wie sehr gefällt euch "Hotel Rwanda"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Hotel Rwanda"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
08
Wie sehr gefällt euch "Hotel Rwanda"? Vote_lcap50%Wie sehr gefällt euch "Hotel Rwanda"? Vote_rcap
 50% [ 1 ]
07
Wie sehr gefällt euch "Hotel Rwanda"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Hotel Rwanda"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
06
Wie sehr gefällt euch "Hotel Rwanda"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Hotel Rwanda"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
05
Wie sehr gefällt euch "Hotel Rwanda"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Hotel Rwanda"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
04
Wie sehr gefällt euch "Hotel Rwanda"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Hotel Rwanda"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
03
Wie sehr gefällt euch "Hotel Rwanda"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Hotel Rwanda"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
02
Wie sehr gefällt euch "Hotel Rwanda"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Hotel Rwanda"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
01
Wie sehr gefällt euch "Hotel Rwanda"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Hotel Rwanda"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Hotel Rwanda"? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "Hotel Rwanda"?   Wie sehr gefällt euch "Hotel Rwanda"? Icon_minitimeSo Jun 14, 2009 4:33 pm

Wie sehr gefällt euch "Hotel Rwanda"?
Wie sehr gefällt euch "Hotel Rwanda"? Tv_hotel_ruanda_gross

Ruanda im Jahre 1994. Der Bürgerkrieg tobt. Entfesselte Hutu-Milizen richten unter der Minderheit der Tutsi ein Blutbad an. Von diesen grausamen Ereignissen wird auch Paul Rusesabinga, Leiter einer Vier-Sterne-Herberge in Kigali, mitgerissen. Ehefrau Tatiana, eine Tutsi, wird bedrängt, ihr Leben bedroht. Das Hotel verwandelt sich in ein Flüchtlingslager. Paul bittet UN-Oberst Oliver um Hilfe. Dem sind die Hände gebunden. Die UN-Truppen dürfen nicht aktiv in die Kämpfe eingreifen. Hilfe von Europa und den USA ist nicht zu erwarten. (Quelle: Amazon.de)

Schauspieler:
Don Cheadle, Sophie Okonedo, Joaquin Phoenix


Zuletzt von Steolicious am So Jun 14, 2009 9:49 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Faye
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Faye


Weiblich Anzahl der Beiträge : 483
Alter : 38
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 26.06.08

Wie sehr gefällt euch "Hotel Rwanda"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Hotel Rwanda"?   Wie sehr gefällt euch "Hotel Rwanda"? Icon_minitimeSo Jun 14, 2009 7:06 pm

Fand den Film ziemlich hart. Die Autofahrt über die Straße voller Leichen war ziemlich krass dargestellt. Ein guter Film, wofür man aber die Nerven für haben muss.
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/drops121
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Hotel Rwanda"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Hotel Rwanda"?   Wie sehr gefällt euch "Hotel Rwanda"? Icon_minitimeSo Jun 14, 2009 10:57 pm

Mir fiel beim Anschaun des Films auf, dass ich nicht geschockt darüber war wie rechtlos und ohne jedes Menschenrechtes mit den Menschen umgegangen wird. Krieg ist eben Krieg. Abgesehen von der Sinnlosigkeit des Gemetzels empfand ich sehr viel Respekt für Paul. An seiner Stelle hätte ich vermutlich früher oder später aufgegeben. Aber er ist bis zum Ende stark geblieben.

Hart und ungerecht. 7,5/10 Popcorn

popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch "Hotel Rwanda"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Hotel Rwanda"?   Wie sehr gefällt euch "Hotel Rwanda"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "Hotel Rwanda"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "Hotel zur Unsterblichkeit - Wings of Fame"?
» Wie sehr gefällt euch "So viele Jahre liebe ich dich"?
» Wie sehr gefällt euch "Harry Potter und der Stein der Weisen"?
» Wie sehr gefällt euch "Opfer einer großen Liebe"?
» Wie sehr gefällt euch "Mein Schatz, unsere Familie und ich"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Drama & Drama-
Gehe zu: