Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch "So viele Jahre liebe ich dich"?

Nach unten 
2 verfasser

Wie sehr gefällt euch "So viele Jahre liebe ich dich"?
10
Wie sehr gefällt euch "So viele Jahre liebe ich dich"? Vote_lcap25%Wie sehr gefällt euch "So viele Jahre liebe ich dich"? Vote_rcap
 25% [ 2 ]
09
Wie sehr gefällt euch "So viele Jahre liebe ich dich"? Vote_lcap13%Wie sehr gefällt euch "So viele Jahre liebe ich dich"? Vote_rcap
 13% [ 1 ]
08
Wie sehr gefällt euch "So viele Jahre liebe ich dich"? Vote_lcap50%Wie sehr gefällt euch "So viele Jahre liebe ich dich"? Vote_rcap
 50% [ 4 ]
07
Wie sehr gefällt euch "So viele Jahre liebe ich dich"? Vote_lcap12%Wie sehr gefällt euch "So viele Jahre liebe ich dich"? Vote_rcap
 12% [ 1 ]
06
Wie sehr gefällt euch "So viele Jahre liebe ich dich"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "So viele Jahre liebe ich dich"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
05
Wie sehr gefällt euch "So viele Jahre liebe ich dich"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "So viele Jahre liebe ich dich"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
04
Wie sehr gefällt euch "So viele Jahre liebe ich dich"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "So viele Jahre liebe ich dich"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
03
Wie sehr gefällt euch "So viele Jahre liebe ich dich"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "So viele Jahre liebe ich dich"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
02
Wie sehr gefällt euch "So viele Jahre liebe ich dich"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "So viele Jahre liebe ich dich"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
01
Wie sehr gefällt euch "So viele Jahre liebe ich dich"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "So viele Jahre liebe ich dich"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "So viele Jahre liebe ich dich"? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "So viele Jahre liebe ich dich"?   Wie sehr gefällt euch "So viele Jahre liebe ich dich"? Icon_minitimeDo Jan 15, 2009 7:21 pm

Wie sehr gefällt euch "So viele Jahre liebe ich dich"?
Wie sehr gefällt euch "So viele Jahre liebe ich dich"? Ive_loved_you_so_long

Nach 15 Jahren Haft ist Juliette soeben entlassen worden und blickt ihrem neuen Lebensabschnitt und den ersten Schritten in der wiedergewonnenen Freiheit entgegen. Juliette, die weder Job noch Wohnung hat, zieht zunächst bei ihrer jüngeren Schwester Léa ein, zu der sie während der Haft keinen Kontakt hatte. Allmählich stellen die beiden Frauen das Vertrauen, das die Zeit zerstört hat, zwischen sich wieder her und überwinden die Geheimnisse, das ungesagt Gebliebene, das sie brutal auseinandergerissen hat.

Oscar verdächtig!

Schauspieler:
Kristin Scott Thomas, Elsa Zylberstein, Serge Hazanavicius, Laurent Grévill, Frédéric Pierrot
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Claire
Tv-Star
Tv-Star
Claire


Anzahl der Beiträge : 399
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.10.07

Wie sehr gefällt euch "So viele Jahre liebe ich dich"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "So viele Jahre liebe ich dich"?   Wie sehr gefällt euch "So viele Jahre liebe ich dich"? Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 10:11 pm

Der Prozess des Auftauens der Geschichte ist perfekt inszeniert. Unübertreffliche Schauspieler. Einsame spitze! 8 Punkte
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "So viele Jahre liebe ich dich"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "So viele Jahre liebe ich dich"?   Wie sehr gefällt euch "So viele Jahre liebe ich dich"? Icon_minitimeMo Apr 13, 2009 7:50 pm

Manchmal sind Juliettes Reaktionen nicht ganz nachvollziehbar. Das kommt vermutlich daher, dass ihr Charakter sehr komplex ist und dem Zuschauer erst zum Schluss klar wird, warum sie auf ihre weise agiert. Das leise Familiendrama besticht durch natürliche Konfrontationen und Gedanken. Situationen die unfreiwillig Schaden anrichten und immer wieder auf dem Zentralthema herumtrampelt, sind so pur, dass sie selbst dem Zuschauer unangenehm sind.

Philippe Claudels (Regie & Drehbuch) lässt Gefühle zu ohne sie zu dramatisieren und erschafft damit einen angenehmen Realitätseffekt. Kristin Scott Thomas und Elsa Zylberstein bleiben bis zum Schluss natürlich und schenken ihren Figuren Menschlichkeit. 8/10 Popcorn

popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch "So viele Jahre liebe ich dich"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "So viele Jahre liebe ich dich"?   Wie sehr gefällt euch "So viele Jahre liebe ich dich"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "So viele Jahre liebe ich dich"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "Liebe mich, wenn du dich traust"?
» Wie sehr gefällt euch "P.S. Ich liebe dich"?
» Wie sehr gefällt euch "Mathilde - Eine große Liebe"?
» Wie sehr gefällt euch "Er steht einfach nicht auf dich"?
» Wie sehr gefällt euch "Shutter - Sie sehen dich"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Drama & Drama-
Gehe zu: