Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch "Harry Potter und der Stein der Weisen"?

Nach unten 
+2
Petsura
Steolicious
6 verfasser

Wie sehr gefällt euch "Harry Potter und der Stein der Weisen"?
10
Wie sehr gefällt euch "Harry Potter und der Stein der Weisen"? Vote_lcap11%Wie sehr gefällt euch "Harry Potter und der Stein der Weisen"? Vote_rcap
 11% [ 1 ]
09
Wie sehr gefällt euch "Harry Potter und der Stein der Weisen"? Vote_lcap33%Wie sehr gefällt euch "Harry Potter und der Stein der Weisen"? Vote_rcap
 33% [ 3 ]
08
Wie sehr gefällt euch "Harry Potter und der Stein der Weisen"? Vote_lcap33%Wie sehr gefällt euch "Harry Potter und der Stein der Weisen"? Vote_rcap
 33% [ 3 ]
07
Wie sehr gefällt euch "Harry Potter und der Stein der Weisen"? Vote_lcap22%Wie sehr gefällt euch "Harry Potter und der Stein der Weisen"? Vote_rcap
 22% [ 2 ]
06
Wie sehr gefällt euch "Harry Potter und der Stein der Weisen"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Harry Potter und der Stein der Weisen"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
05
Wie sehr gefällt euch "Harry Potter und der Stein der Weisen"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Harry Potter und der Stein der Weisen"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
04
Wie sehr gefällt euch "Harry Potter und der Stein der Weisen"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Harry Potter und der Stein der Weisen"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
03
Wie sehr gefällt euch "Harry Potter und der Stein der Weisen"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Harry Potter und der Stein der Weisen"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
02
Wie sehr gefällt euch "Harry Potter und der Stein der Weisen"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Harry Potter und der Stein der Weisen"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
01
Wie sehr gefällt euch "Harry Potter und der Stein der Weisen"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Harry Potter und der Stein der Weisen"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Harry Potter und der Stein der Weisen"? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "Harry Potter und der Stein der Weisen"?   Wie sehr gefällt euch "Harry Potter und der Stein der Weisen"? Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 4:13 am

Wie sehr gefällt euch "Harry Potter und der Stein der Weisen"?
Wie sehr gefällt euch "Harry Potter und der Stein der Weisen"? Harry_potter_01

Nach dem Tod der Eltern lebt Harry Potter bei seinem Onkel. Der Junge weiß nicht, dass seine Eltern Zauberer waren und er als Einziger einen Angriff des bösen Lord Voldemoort überlebte. Harry erhält von der Zauberschule Hogwarts, eine Einladung wo er ausgebildet werden soll. (Quelle: Amazon.de)

Schauspieler:
Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint, Maggie Smith, Alan Rickman

Oscar-Info: 3-fach nominiert
Best Art Direction-Set Decoration, Best Costume Design, Best Music (Original Score)


Zuletzt von Steolicious am Sa Sep 12, 2009 11:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 60
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Wie sehr gefällt euch "Harry Potter und der Stein der Weisen"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Harry Potter und der Stein der Weisen"?   Wie sehr gefällt euch "Harry Potter und der Stein der Weisen"? Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 9:16 pm

Der erste Film der Reihe gefiel mir gut. Das Buch wurde wunderbar umgesetzt. Es war richtig schön anzusehen.

Allerdings halte ich ihn auch für den schwächsten Film. (mir geht Hermine mit ihrer Klugscheiss... einfach auf den Keks).

Allerdings ist der Film gut.
Nach oben Nach unten
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Wie sehr gefällt euch "Harry Potter und der Stein der Weisen"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Harry Potter und der Stein der Weisen"?   Wie sehr gefällt euch "Harry Potter und der Stein der Weisen"? Icon_minitimeDi Jan 01, 2008 10:05 pm

Optisch ist die Arbeit von Rowling gut umgesetzt, die Computertricks lassen nichts zu wünschen übrig und präsentieren dem Zuschauer eine bunte, magische Welt, die auch den erwachsenen Zuschauer anspricht. Zu alledem kommen noch eine gute Story, Spannung und Action, sowie unterhaltsamer Humor dazu. 8 Punkte
Nach oben Nach unten
Keira
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Keira


Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.12.07

Wie sehr gefällt euch "Harry Potter und der Stein der Weisen"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Harry Potter und der Stein der Weisen"?   Wie sehr gefällt euch "Harry Potter und der Stein der Weisen"? Icon_minitimeSa März 08, 2008 11:44 am

Ein sehr schöner Märchenfilm ist das. Nicht nur für Kinder, übrigens.
Der Inhalt wurde aus so ziemlich allem zusammengeklaut, was sich in der Mythologie, älteren Kinderfilmen und der Kischeekiste nur finden läßt, aber im Endeffekt ist etwas dabei herausgekommen, das das Zeug zum Klassiker hat. Ein wunderschöner Film für die ganze Familie, mit sehr viel Liebe zum Detail zubereitet.
Wer ihn noch nicht gesehen hat, eventuell vielleicht, um sich dem massiven Hype zu verweigern, der soll das ruhig nachholen. Es lohnt sich wirklich. 10/10 Punkte
Nach oben Nach unten
Hope
Tv-Star
Tv-Star
Hope


Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.09.07

Wie sehr gefällt euch "Harry Potter und der Stein der Weisen"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Harry Potter und der Stein der Weisen"?   Wie sehr gefällt euch "Harry Potter und der Stein der Weisen"? Icon_minitimeSo März 23, 2008 1:42 am

Ich bin wohl eine der Wenigen, die diesen Film gesehen haben und dann erst zum Buch gegriffen haben. Bis dahin hat mir der Film recht gut gefallen. Die „magischen Szenen" und wie dem Zuschauer diese Welt, in der Harry und seine Freunde leben, gezeigt wird.
Ich finde auch die Besetzung toll. Dass Kinderschauspieler nicht immer 100 % perfekt spielen finde ich hier sogar ganz schön ... das sind Kinder, wie Harry, Ron und Hermine, keine kleinen Erwachsenen!
Besonders gelungen finde ich aber auch die Besetzung der Lehrergarde, allen voran Dumbledore und McGonagall. Als ich dann das Buch gelesen habe, konnte ich mir diese beiden in jedem Kapitel wunderbar vorstellen.
Der Grund, warum ich das Buch dann aber doch noch gelesen habe (und dann auch noch alle anderen Wink ) ist: ich habe einiges nicht verstanden, was im Film beschrieben wurde. Und natürlich habe ich dann auch erst bemerkt, wie viele Mängel der Film hat und welche schönen Szenen weggelassen wurden. Das Buch ist einfach um Welten besser!!!
Was mich ein bisschen an dem Film schockt, ist die Altersbeschränkung ab 6 Jahren! Ich finde, spätestes als Harry Vorldemort im Wald begegnet ist es absolut kein Kinderfilm mehr! In dieser Szene hat es mich sogar gegruselt! Genauso in der Szene, als Harry Voldemort im Spiegelsaal gegenübertritt. 8/10 Punkte
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Harry Potter und der Stein der Weisen"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Harry Potter und der Stein der Weisen"?   Wie sehr gefällt euch "Harry Potter und der Stein der Weisen"? Icon_minitimeSa Sep 12, 2009 12:03 pm

So eine andere Welt kann aufregend und geheimnisvoll sein, dieses Gefühl kommt hier auch wunderbar auf. Die erste Reise nach Hogwarts ist eine aufschlussreiche Einführung in das Potter-Universum. Hier ist noch alles neu und aufregend, das hat mir wahrscheinlich auch am besten daran gefallen. Bildlich gesehen kann man von einem kleinen Augenschmaus sprechen, sehr schöne Sets, tolle Aufnahmen, das einzige was an der Perfektion vorbei fällt sind die Animationen, die die Bildqualität durch ihre unterschiedlichen Medien ins wanken bringen. 7/10 Popcorn

popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Danie
Star-Assistent
Star-Assistent
Danie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 40
Ort : In der Gummizelle
Anmeldedatum : 24.08.09

Wie sehr gefällt euch "Harry Potter und der Stein der Weisen"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Harry Potter und der Stein der Weisen"?   Wie sehr gefällt euch "Harry Potter und der Stein der Weisen"? Icon_minitimeMi Jun 09, 2010 5:16 pm

good good good
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch "Harry Potter und der Stein der Weisen"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Harry Potter und der Stein der Weisen"?   Wie sehr gefällt euch "Harry Potter und der Stein der Weisen"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "Harry Potter und der Stein der Weisen"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "Harry Potter - Und der Orden des
» Wie sehr gefällt euch "Harry Potter und die Kammer des
» Wie sehr gefällt euch "Harry Potter und der Feuerkelch&
» Wie sehr gefällt euch "Harry Potter 6 und der Halbblutprinz I"?
» Wie gefällt euch "Harry Potter, der Gefangene von Askaban"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Sci-Fi & Fantasy :: Fantasy-
Gehe zu: