Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch "Mein Schatz, unsere Familie und ich"?

Nach unten 
3 verfasser

Wie sehr gefällt euch "Mein Schatz, unsere Familie und ich"?
10
Wie sehr gefällt euch "Mein Schatz, unsere Familie und ich"? Vote_lcap67%Wie sehr gefällt euch "Mein Schatz, unsere Familie und ich"? Vote_rcap
 67% [ 4 ]
09
Wie sehr gefällt euch "Mein Schatz, unsere Familie und ich"? Vote_lcap17%Wie sehr gefällt euch "Mein Schatz, unsere Familie und ich"? Vote_rcap
 17% [ 1 ]
08
Wie sehr gefällt euch "Mein Schatz, unsere Familie und ich"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Mein Schatz, unsere Familie und ich"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
07
Wie sehr gefällt euch "Mein Schatz, unsere Familie und ich"? Vote_lcap16%Wie sehr gefällt euch "Mein Schatz, unsere Familie und ich"? Vote_rcap
 16% [ 1 ]
06
Wie sehr gefällt euch "Mein Schatz, unsere Familie und ich"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Mein Schatz, unsere Familie und ich"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
05
Wie sehr gefällt euch "Mein Schatz, unsere Familie und ich"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Mein Schatz, unsere Familie und ich"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
04
Wie sehr gefällt euch "Mein Schatz, unsere Familie und ich"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Mein Schatz, unsere Familie und ich"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
03
Wie sehr gefällt euch "Mein Schatz, unsere Familie und ich"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Mein Schatz, unsere Familie und ich"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
02
Wie sehr gefällt euch "Mein Schatz, unsere Familie und ich"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Mein Schatz, unsere Familie und ich"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
01
Wie sehr gefällt euch "Mein Schatz, unsere Familie und ich"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Mein Schatz, unsere Familie und ich"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Mein Schatz, unsere Familie und ich"? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "Mein Schatz, unsere Familie und ich"?   Wie sehr gefällt euch "Mein Schatz, unsere Familie und ich"? Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 6:20 pm

Wie sehr gefällt euch "Mein Schatz, unsere Familie und ich"? Filmstart: 05.12.2008
Wie sehr gefällt euch "Mein Schatz, unsere Familie und ich"? Four-christmases_l

Kate und Brad leben als glücklich unverheiratetes Paar in San Francisco. Wie in jedem Jahr versuchen die beiden dem Weihnachtsfest im Kreis der „lieben“ Familien zu entkommen. Am Weihnachtsmorgen erfahren sie jedoch, dass ihr Flug ins exotische Urlaubsparadies wegen Bodennebels gestrichen ist. Nun gelten keine Ausflüchte mehr: Kate und Brad müssen sich wohl oder übel auf die bisher mit allen Mitteln verhinderten Festtage im Kreis der Familie einstellen. Aus Pflichtgefühl schleppen sie sich nicht nur zu einer oder zwei, sondern sogar vier Weihnachtsfeiern mit Scharen von „lieben“ Verwandten. Dabei geraten sie mit zunehmender Panik in einen Strudel aus hoch kochenden Kindheitsängsten und nie verarbeiteten Teenager-Träumen, bis sogar ihre eigene gemeinsame Zukunft auf dem Spiel steht. Während Brad die Stunden zählt, bis er all den Eltern, Stiefeltern, Geschwistern, Nichten und Neffen entkommen kann, spürt Kate das Ticken einer ganz anderen Uhr – und schließlich fragt sie sich, ob dieses verrückte Familienleben vielleicht doch gar nicht so verrückt ist. (Quelle: hollywood-megaplexx.at)

Schauspieler:
Vince Vaughn, Reese Witherspoon, Robert Duvall, Stephanie Venditto
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Mein Schatz, unsere Familie und ich"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Mein Schatz, unsere Familie und ich"?   Wie sehr gefällt euch "Mein Schatz, unsere Familie und ich"? Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 2:50 pm

Hab mich sehr gut amüsiert und finde die zwei passen sehr gut zusammen. Die Gag-Dichte ist überraschenderweise ziemlich hoch. 8/10
Nach oben Nach unten
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Wie sehr gefällt euch "Mein Schatz, unsere Familie und ich"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Mein Schatz, unsere Familie und ich"?   Wie sehr gefällt euch "Mein Schatz, unsere Familie und ich"? Icon_minitimeMi Dez 24, 2008 4:43 pm

Bei so einer Familie kann man sich nur das Leben aus dem Körper jagen!
Unterhaltsam. 7/10 Punkten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch "Mein Schatz, unsere Familie und ich"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Mein Schatz, unsere Familie und ich"?   Wie sehr gefällt euch "Mein Schatz, unsere Familie und ich"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "Mein Schatz, unsere Familie und ich"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "Ein Schatz zum Verlieben"?
» Wie sehr gefällt euch "Eine schrecklich nette Familie"?
» Wie sehr gefällt euch "Mein Name ist Fish"?
» Wie sehr gefällt euch "Mord ist mein Geschäft, Liebling"?
» Wie sehr gefällt euch "Mein Freund, der Wasserdrache"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Comedy & Musik- und Tanzfilme :: Comedy-
Gehe zu: