Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch "The last house on the left"?

Nach unten 
4 verfasser

Wie sehr gefällt euch "The last house on the left"?
10
Wie sehr gefällt euch "The last house on the left"? Vote_lcap35%Wie sehr gefällt euch "The last house on the left"? Vote_rcap
 35% [ 7 ]
09
Wie sehr gefällt euch "The last house on the left"? Vote_lcap15%Wie sehr gefällt euch "The last house on the left"? Vote_rcap
 15% [ 3 ]
08
Wie sehr gefällt euch "The last house on the left"? Vote_lcap5%Wie sehr gefällt euch "The last house on the left"? Vote_rcap
 5% [ 1 ]
07
Wie sehr gefällt euch "The last house on the left"? Vote_lcap20%Wie sehr gefällt euch "The last house on the left"? Vote_rcap
 20% [ 4 ]
06
Wie sehr gefällt euch "The last house on the left"? Vote_lcap5%Wie sehr gefällt euch "The last house on the left"? Vote_rcap
 5% [ 1 ]
05
Wie sehr gefällt euch "The last house on the left"? Vote_lcap5%Wie sehr gefällt euch "The last house on the left"? Vote_rcap
 5% [ 1 ]
04
Wie sehr gefällt euch "The last house on the left"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "The last house on the left"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
03
Wie sehr gefällt euch "The last house on the left"? Vote_lcap10%Wie sehr gefällt euch "The last house on the left"? Vote_rcap
 10% [ 2 ]
02
Wie sehr gefällt euch "The last house on the left"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "The last house on the left"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
01
Wie sehr gefällt euch "The last house on the left"? Vote_lcap5%Wie sehr gefällt euch "The last house on the left"? Vote_rcap
 5% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 20
 

AutorNachricht
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Wie sehr gefällt euch "The last house on the left"? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "The last house on the left"?   Wie sehr gefällt euch "The last house on the left"? Icon_minitimeSo März 22, 2009 1:43 pm

Wie sehr gefällt euch "The last house on the left"? Start: 23.05.2009
Wie sehr gefällt euch "The last house on the left"? Last_house_on_the_left_photo9

Es geht um zwei Mädchen namens Mari und Phyllis, die am 17. Geburtstag auf ein Rockkonzert gehen. Hier wollen sie sich zuerst einmal mit Drogen eindecken und werden dabei von vier Verbrechern entführt, gefoltert, vergewaltigt und getötet. Durch einen Zufall sucht einer der Verbrecher später bei den Eltern Maris Zuflucht – doch die ahnen was Sache ist, und wollen sich an dem Quartett rächen.

Schauspieler:
Garret Dillahunt, Michael Bowen, Joshua Cox, Riki Lindhome, Aaron Paul
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "The last house on the left"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "The last house on the left"?   Wie sehr gefällt euch "The last house on the left"? Icon_minitimeSo März 22, 2009 2:24 pm

Ich hab dir den Starttermin eingefügt! Den möcht ich unbedingt sehen, ich wollte vor ein paar Jahren unbedingt das Original sehen aber die DVD-Fassung ist so zensiert, dass ich es gelassen hab. Nun freu ich mich natürlich richtig viel auf das Remake.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "The last house on the left"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "The last house on the left"?   Wie sehr gefällt euch "The last house on the left"? Icon_minitimeMo Mai 18, 2009 11:18 pm

Das warten hat sich gelohnt, der Film steigert sich zum Ende hin ganz schön und war für mich immer in einem interessanten Rahmen. Besonders gefällt mir wie sich das Blatt gewendet hat, spannend und eine gelungene Abwechslung zum sonstigen Horrorfilmstoff. Die Charaktere haben sich nicht nur duch Drogenkonsum ausgezeichnet, so wie es oftmals ist. Gelungen.

Meine Lieblingsszene war eindeutig die,
Spoiler:
7/10 Blutspritzer

popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Carlos
Bezahlter-Statist
Bezahlter-Statist
Carlos


Männlich Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.09.07

Wie sehr gefällt euch "The last house on the left"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "The last house on the left"?   Wie sehr gefällt euch "The last house on the left"? Icon_minitimeFr Mai 22, 2009 11:51 pm

am ende noch grad so die kurve gekrazt... sehr lahm die erste hälfte 6 punkte
Nach oben Nach unten
Tobi
Star-Assistent
Star-Assistent
Tobi


Männlich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 34
Anmeldedatum : 25.01.08

Wie sehr gefällt euch "The last house on the left"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "The last house on the left"?   Wie sehr gefällt euch "The last house on the left"? Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 10:10 pm

Göttliche Spannung am Ende aber zu lange Ruhe zu Beginn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch "The last house on the left"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "The last house on the left"?   Wie sehr gefällt euch "The last house on the left"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "The last house on the left"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "Monster House"?
» Wie sehr gefällt euch "The House Bunny"?
» Wie sehr gefällt euch "Dr. House"?
» Wie sehr gefällt euch "House Of Wax"?
» Wie sehr gefällt euch "Harry Potter und der Stein der Weisen"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Horror Ecke-
Gehe zu: