Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch "Monster House"?

Nach unten 
5 verfasser

Wie sehr gefällt euch "Monster House"?
Sehr gut!
Wie sehr gefällt euch "Monster House"? Vote_lcap25%Wie sehr gefällt euch "Monster House"? Vote_rcap
 25% [ 1 ]
Gut.
Wie sehr gefällt euch "Monster House"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Monster House"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Geht so.
Wie sehr gefällt euch "Monster House"? Vote_lcap75%Wie sehr gefällt euch "Monster House"? Vote_rcap
 75% [ 3 ]
Na ja, eher weniger.
Wie sehr gefällt euch "Monster House"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Monster House"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Gar nicht!
Wie sehr gefällt euch "Monster House"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Monster House"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Monster House"? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "Monster House"?   Wie sehr gefällt euch "Monster House"? Icon_minitimeDo Sep 27, 2007 6:27 pm

Wie sehr gefällt euch "Monster House"?
Wie sehr gefällt euch "Monster House"? 2gross


Der 12-jährige DJ ist sich sicher, dass mit dem Haus des schrulligen Herrn Nebbercracker auf der gegenüberliegenden Straßenseite irgendetwas nicht stimmt.

Ständig gehen im Nachbarhaus auf mysteriöse Weise die unterschiedlichsten Dinge verloren: Bälle, Dreiräder, Spielzeug und sogar Haustiere. Und auch Frau Nebbercracker wurde schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen…

Als kurz vor Halloween ein weiterer Basketball in den Tiefen des Hauses verschwindet, wird es endlich Zeit zu handeln. Gemeinsam mit seinen Freunden, dem pummeligen Ketchup und der neunmalklugen Jenny will DJ das Geheimnis dieses unheimlichen Hauses ergründen und endlich wieder Ruhe in die Nachbarschaft bringen. Doch diese Rechnung hat er ohne das Haus gemacht, das plötzlich sehr viel lebendiger ist, als es den drei Kindern lieb ist. (Quelle: film.at)

Eine moderne Horror Story die in eine kleine und furchterregende Animationswelt eingebettet ist. Mit viel Liebe zum Detail setzen die Macher von "Monster House" einen ganz neuen Standard. Das bezieht sich hauptsächlich auf die Mimik und Gestik der Hauptfiguren.

Oscar-Info: 1-fach nominiert (Beste Animation)
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 60
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Wie sehr gefällt euch "Monster House"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Monster House"?   Wie sehr gefällt euch "Monster House"? Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 7:15 pm

Ich mochte ihn. Nicht so knubbelig - süß triefend - wie viele andere Filme (gut der Schluss - aber egal)

Feiner Humor - witzig. Ein guter Film.
Nach oben Nach unten
Scurfio
Doku-Moderator
Doku-Moderator
Scurfio


Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Monster House"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Monster House"?   Wie sehr gefällt euch "Monster House"? Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 2:39 pm

Hat mir sehr gut gefallen. Ohne jeden Pixarkitsch - und wohl deswegen im kino leider völlig untergegangen - präsentieren sich drei außergewöhnlich gut animierte Hauptfiguren (simpler Aufbau, aber tolle Mimik) mit guten Gags, einer kleinen Horrorgeschichte und ungewöhnlicher Handlung.

Als Kinderfilm könnte ich ihn nicht bezeichnen, dafür ist die geschichte rund um das haus fast etwas zu grotesk -gibt ein "Sehr gut" von mir
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Monster House"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Monster House"?   Wie sehr gefällt euch "Monster House"? Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 2:43 pm

Hab ich den schon gesehen? Kommt mir so bekannt vor aber ich hab kaum noch eine Erinnerung daran. Ich stimme vorerst nicht ab. Mhm...
Nach oben Nach unten
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Belladonna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.11.07

Wie sehr gefällt euch "Monster House"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Monster House"?   Wie sehr gefällt euch "Monster House"? Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 12:56 pm

Ohne Zweifel, ist dieser Film perfekt animiert, aber über Geschmack kann man bekanntlich streiten oder auch nicht. Monster House schwimmt auf der großen Welle der Animationsfilme mit, ist aber weitestgehend unspektakulär. Kommt man bei Filmen wie "FINDET NEMO" oder "SHREK" fast gar nicht mehr aus dem Lachen heraus, plätschert "MONSTER HOUSE" nur vor sich hin. Okay, die 10 Minuten, wo sich die drei Kinder innerhalb des Hauses aufhalten, sind in der Tat spannend.

Was mir dabei bewusst ist, dass er sich von allen anderen Animationsfilmen abhebt weil er einfach ein anderes Thema aufgreift. Das war auch der Grund warum ich ihn mir angesehn hatte. 6 Sternchen Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch "Monster House"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Monster House"?   Wie sehr gefällt euch "Monster House"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "Monster House"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "The House Bunny"?
» Wie sehr gefällt euch "The last house on the left"?
» Wie sehr gefällt euch "House Of Wax"?
» Wie sehr gefällt euch "Dr. House"?
» Wie sehr gefällt euch "Monster"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Zeichentrick & Animation-
Gehe zu: