Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch "Dr. House"?

Nach unten 
+10
Carlos
Petsura
Belladonna
Giuliana
Samantha Kozac
viper
Yesidoro
Scurfio
Angelina_Jolie
Steolicious
14 verfasser

Wie sehr gefällt euch "Dr. House"?
Sehr gut!
Wie sehr gefällt euch "Dr. House"? Vote_lcap44%Wie sehr gefällt euch "Dr. House"? Vote_rcap
 44% [ 8 ]
Gut.
Wie sehr gefällt euch "Dr. House"? Vote_lcap39%Wie sehr gefällt euch "Dr. House"? Vote_rcap
 39% [ 7 ]
Geht so.
Wie sehr gefällt euch "Dr. House"? Vote_lcap6%Wie sehr gefällt euch "Dr. House"? Vote_rcap
 6% [ 1 ]
Na ja, eher weniger.
Wie sehr gefällt euch "Dr. House"? Vote_lcap6%Wie sehr gefällt euch "Dr. House"? Vote_rcap
 6% [ 1 ]
Gar nicht!
Wie sehr gefällt euch "Dr. House"? Vote_lcap5%Wie sehr gefällt euch "Dr. House"? Vote_rcap
 5% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 18
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Dr. House"? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "Dr. House"?   Wie sehr gefällt euch "Dr. House"? Icon_minitimeDi Sep 11, 2007 9:22 pm

Wie sehr gefällt euch "Dr. House"?
Wie sehr gefällt euch "Dr. House"? House-cast

Dr. House handelt von einem Ärzteteam, das an einem Krankenhaus eine spezielle Diagnose-Einheit bildet und dabei Woche für Woche medizinische Rätsel lösen muss. Im Prinzip stellt die Serie eine Variation des Arzt-als-Detektiv-Schemas dar. Allerdings sind die Patienten in dieser Dramaserie (anders als bei diversen Produktionen, in denen Pathologen im Mittelpunkt stehen) noch am Leben.

Das Team muss die richtige Diagnose finden, um den jeweiligen Patienten – oft in einem Kampf gegen die Zeit – zu retten.

Leiter der Diagnosespezialisten ist Dr. Gregory House (Hugh Laurie, u.a. „Stuart Little“, 1999), der einen Stock als Gehhilfe benötigt, seit ein Muskelinfarkt in seinem rechten Oberschenkel zu spät erkannt wurde. House ist als Arzt ein Genie. Seine Art, mit Patienten umzugehen, ist hingegen reichlich unorthodox und gewöhnungsbedürftig: "Menschlichkeit wird überbewertet" ist einer der ersten Sätze, die wir von ihm hören. Am liebsten würde er nur von seinem Büro aus praktizieren, ohne jemals tatsächlich einen Patienten zu Gesicht zu bekommen.

Der eigenwillige und unkonventionelle Doktor hat eine Gruppe junger Fachleute um sich herum versammelt, von denen jeder ein Spezialist auf seinem Gebiet ist: Der Neurologe Dr. Eric Foreman (Omar Epps), die Immonologin Dr. Allison Cameron (Jennifer Morrison), der Intensivmediziner Dr. Robert Chase (Jesse Spencer) und Onkologe Dr. James Wilson (Robert Sean Leonard, „Der Club der toten Dichter“, 1989), der als einziger so etwas wie ein Freund von House ist.

Gegenspielerin von House ist die medizinische und administrative Leiterin des Krankenhauses Dr. Lisa Cuddy (Lisa Edelstein, „Was Frauen wollen“, 2001), die ihn fortwährend an seine Pflichten in der Klinik erinnert. (Quelle: www.serienjunkies.de)

Schauspieler:
Hugh Laurie, Robert Sean Leonard, Jennifer Morrison, Lisa Edelstein, Omar Epps, Jesse Spencer
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Dr. House"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Dr. House"?   Wie sehr gefällt euch "Dr. House"? Icon_minitimeMi Sep 12, 2007 10:22 am

Dr. House ist mega-lustig aber leider ist es immer wieder das Selbe. Auf Dauer ist die Serie eher weniger was für mich!
Nach oben Nach unten
Scurfio
Doku-Moderator
Doku-Moderator
Scurfio


Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Dr. House"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Dr. House"?   Wie sehr gefällt euch "Dr. House"? Icon_minitimeMi Sep 12, 2007 1:34 pm

Stimme Angelina Jolie zu, Eine wirkliche "Entwicklung" hat die Serie nicht. Gerade das finde ich aber ganz angenehm, wenn ich die Serie nur sporadisch sehen will, und keine Lust auf langweilige Nebenhandlungen habe, in denen das Liebesleben etc. der Charaktere breit getreten wird.
Dewegen schalte ich immer wieder gern ein. Ein "Gut" von mir
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Dr. House"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Dr. House"?   Wie sehr gefällt euch "Dr. House"? Icon_minitimeMi Sep 12, 2007 3:40 pm

Dr. House ist fies und ich mag fiese Leute deswegen ist es mir ein Rätsel warum ich bisher nie hängen geblieben bin. Sollte es irgendwann mal wieder die erste Episode spielen würde ich mich freuen, weil ich gerne von Vorne anfangen würde.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Yesidoro
Statist
Statist
Yesidoro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 45
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 17.09.07

Wie sehr gefällt euch "Dr. House"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Dr. House"?   Wie sehr gefällt euch "Dr. House"? Icon_minitimeSa Sep 29, 2007 6:07 pm

Am Anfang fand ich House ganz gut,aber mittlerweile isser irgendwie blöd geworden.Und ich weiss noch nicht mal warum. Neutral
Nach oben Nach unten
http://rumpelkammer.plusboard.de/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 46
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Dr. House"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Dr. House"?   Wie sehr gefällt euch "Dr. House"? Icon_minitimeSa Sep 29, 2007 9:54 pm

ich hab House noch nie angeschaut. Allein die ersten Ausschnitte haben mich nicht angesprochen, die ich gesehen habe. Keine Serie für mich.
Nach oben Nach unten
Samantha Kozac
Kabelträger
Kabelträger
Samantha Kozac


Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.03.08

Wie sehr gefällt euch "Dr. House"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Dr. House"?   Wie sehr gefällt euch "Dr. House"? Icon_minitimeMo März 24, 2008 3:16 pm

Dr. House ist meine absolute lieblingsserie....SEHR GUT
Ich liebe diese Serie einfach =) Very Happy Razz Wink Smile
Nach oben Nach unten
Giuliana
Assistent
Assistent
Giuliana


Weiblich Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 37
Ort : Köln
Anmeldedatum : 17.03.08

Wie sehr gefällt euch "Dr. House"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Dr. House"?   Wie sehr gefällt euch "Dr. House"? Icon_minitimeMo März 24, 2008 7:30 pm

House ist eine meiner Lieblingsserien.

Ich habe aber "nur" für -> Gut gestimmt, weil ich derzeit einige Dinge nicht so gut finde (u.a. die "Freundschaft" House/Wilson). Ich hoffe aber weiter auf eine positive Entwicklung und verfolge die Serie natürlich auch weiterhin Wink
Nach oben Nach unten
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Belladonna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.11.07

Wie sehr gefällt euch "Dr. House"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Dr. House"?   Wie sehr gefällt euch "Dr. House"? Icon_minitimeMo März 24, 2008 11:57 pm

In der letzten Zeit bin ich immer öfter an Dr. House hängen geblieben und ich mag die Serie immer mehr. Von mir gibt es ein Gut!
Nach oben Nach unten
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 60
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Wie sehr gefällt euch "Dr. House"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Dr. House"?   Wie sehr gefällt euch "Dr. House"? Icon_minitimeDi März 25, 2008 2:55 pm

Ich habe die Serie von Anfang an geschaut, noch bevor der Hype hier in Deutschland richtig losgegangen ist. Generell mag ich Ärzteserien und die schien mir sehr interessant.
Außerdem kannte ich Hugh Laurie durch die Black Adder Reihe und ... ja ... ich hatte sein Buch vor Jahren gelesen.

Mir gefallen die politisch unkorrekten Sprüche, das Gehabe und der menschlich fiese Faktor von House. Wiederholen sich die Fälle? Ich mag das zwar nicht so sehen, aber selbst wenn - in Krimiserien müssen die Detektivs immer neue Straftaten auflösen, in Anwaltsserien müssen immer Fälle gewonnen werden und und und ...

Es gibt wirklich schlimmeres...
Nach oben Nach unten
Carlos
Bezahlter-Statist
Bezahlter-Statist
Carlos


Männlich Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.09.07

Wie sehr gefällt euch "Dr. House"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Dr. House"?   Wie sehr gefällt euch "Dr. House"? Icon_minitimeMi Apr 02, 2008 8:02 pm

Dr. House gefällt mir aber mit der Zeit entfernt sich die Show immer mehr aus meinem Pflichtprogramm.
Nach oben Nach unten
Reo
Kamerastütze
Kamerastütze
Reo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 38
Ort : Wien
Anmeldedatum : 01.10.07

Wie sehr gefällt euch "Dr. House"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Dr. House"?   Wie sehr gefällt euch "Dr. House"? Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 6:48 pm

Meine Lieblingsserie schlechthin - bin grad dabei mir die 2. Staffel anzusehn. Fang ich mal an damit, kann ich nicht aufhören.

Einzig nur, find ich, sieht man 5 min nicht hin, kennt man sich absolut nicht mehr aus (hä? der konnte sich ja grad überhaupt nicht bewegen, jetzt spring er herum .. oh .. jetzt liegt er wieder .. ) so ungefähr *grins*
Nach oben Nach unten
Claire
Tv-Star
Tv-Star
Claire


Anzahl der Beiträge : 399
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.10.07

Wie sehr gefällt euch "Dr. House"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Dr. House"?   Wie sehr gefällt euch "Dr. House"? Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 12:36 am

Ich verpass schon mal ne Folge aber ansonsten steh ich zu meiner neuen Liebe zu Dr. House! tongue
Nach oben Nach unten
Kaktusfeige
Assistent
Assistent
Kaktusfeige


Männlich Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 30.03.08

Wie sehr gefällt euch "Dr. House"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Dr. House"?   Wie sehr gefällt euch "Dr. House"? Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 10:49 pm

Hin und wieder bleib auch ich an Dr. House hängen, ein sehr böser Charakter dieser House. teufelchen
Nach oben Nach unten
JoKeR
Kamerastütze
Kamerastütze
JoKeR


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 37
Anmeldedatum : 20.07.08

Wie sehr gefällt euch "Dr. House"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Dr. House"?   Wie sehr gefällt euch "Dr. House"? Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 2:29 pm

Da schaut man gerne zu, die neueren Folgen seh ich aber nicht so oft.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch "Dr. House"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Dr. House"?   Wie sehr gefällt euch "Dr. House"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "Dr. House"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "The last house on the left"?
» Wie sehr gefällt euch "The House Bunny"?
» Wie sehr gefällt euch "Monster House"?
» Wie sehr gefällt euch "House Of Wax"?
» "Natürlich Blond 3"? Nein "The House Bunny"!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Serien :: Serien-
Gehe zu: