Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch "Freitag der 13." (Remake)?

Nach unten 
4 verfasser

Wie sehr gefällt euch "Freitag der 13." (Remake)?
10
Wie sehr gefällt euch "Freitag der 13." (Remake)? Vote_lcap36%Wie sehr gefällt euch "Freitag der 13." (Remake)? Vote_rcap
 36% [ 9 ]
09
Wie sehr gefällt euch "Freitag der 13." (Remake)? Vote_lcap16%Wie sehr gefällt euch "Freitag der 13." (Remake)? Vote_rcap
 16% [ 4 ]
08
Wie sehr gefällt euch "Freitag der 13." (Remake)? Vote_lcap12%Wie sehr gefällt euch "Freitag der 13." (Remake)? Vote_rcap
 12% [ 3 ]
07
Wie sehr gefällt euch "Freitag der 13." (Remake)? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Freitag der 13." (Remake)? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
06
Wie sehr gefällt euch "Freitag der 13." (Remake)? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Freitag der 13." (Remake)? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
05
Wie sehr gefällt euch "Freitag der 13." (Remake)? Vote_lcap16%Wie sehr gefällt euch "Freitag der 13." (Remake)? Vote_rcap
 16% [ 4 ]
04
Wie sehr gefällt euch "Freitag der 13." (Remake)? Vote_lcap8%Wie sehr gefällt euch "Freitag der 13." (Remake)? Vote_rcap
 8% [ 2 ]
03
Wie sehr gefällt euch "Freitag der 13." (Remake)? Vote_lcap4%Wie sehr gefällt euch "Freitag der 13." (Remake)? Vote_rcap
 4% [ 1 ]
02
Wie sehr gefällt euch "Freitag der 13." (Remake)? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Freitag der 13." (Remake)? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
01
Wie sehr gefällt euch "Freitag der 13." (Remake)? Vote_lcap8%Wie sehr gefällt euch "Freitag der 13." (Remake)? Vote_rcap
 8% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 25
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Freitag der 13." (Remake)? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "Freitag der 13." (Remake)?   Wie sehr gefällt euch "Freitag der 13." (Remake)? Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 6:58 pm

Wie sehr gefällt euch "Freitag der 13." (Remake)? Filmstart: 13.02.2008
Wie sehr gefällt euch "Freitag der 13." (Remake)? FreitagDer13_Widescreen_Vision_18072008

Nach dem vermeintlichen Tod ihres Sohnes während eines Sommercamps, nimmt eine Mutter Rache an den Verantwortlichen. Nach dem sie von den Überlebenden getötet wurde, setzt ihr Sohn den Rachefeldzug fort. (Quelle: hollywood-megaplexx.at)

Schauspieler:
Jared Padalecki, Danielle Panabaker, Aaron Yoo, Travis Van Winkle
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Carrie
TV-Sternchen
TV-Sternchen
Carrie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 349
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Freitag der 13." (Remake)? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Freitag der 13." (Remake)?   Wie sehr gefällt euch "Freitag der 13." (Remake)? Icon_minitimeFr Feb 13, 2009 4:30 pm

Ich habe ihn noch nicht gesehen, heute ist es so weit...wann dann, wenn nicht heute, am Freitag, dem 13.?
Aber ich habe so ne Vorahnung, wies abläuft: junge, vulgäre Leute freuen sich auf ein perverses Wochenende. Unter knapp bekleideten Weibern und Jungs, die den Drogen nicht abgeneigt sind gibt es eine, die sich das Herumgetue ansieht, und merkt, dass sie mit einem Haufen Idioten unterwegs ist. Währenddessen gibts ein schönes Herumgemetzel. Nach der ersten unnötigen Sexszene wird allen klar: oh, das störische und prüde Mädl ist nicht verrückt, hier ist jemand, der uns umbringen will. RICHTIG. Und erst dann fängt der Spaß an, läuft und endet wohl so, wie man es in allen anderen ähnlichen Filmen gesehen hat.
Aber der Tradition Willen bin ich gerne wieder bereit ein paar Stunden meines Lebens dieser sich wiederholenden Geschichte zu widmen.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Freitag der 13." (Remake)? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Freitag der 13." (Remake)?   Wie sehr gefällt euch "Freitag der 13." (Remake)? Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 5:50 pm

Ein Film bei dem man Spaß haben sollte, sonst funktioniert das leichtgewichtige Konzept nur bei Seichal. Leider war für mich nur das Intro unterhaltsam, der Rest beinhaltet die typischen Facetten eines Bösewicht-Horrorfilms. Mir fehlt der Psychoterror. Die Langeweile überwiegt für mich hier, die zwei oder drei klischeebehafteten Schockelemente konnten da auch nicht viel herausreißen. Bei einem richtig guten Horrorfilm sollte man Pippi in der Hose haben und nicht aufgrund des stetigen Gähnens in den Augen. 4/10 Popcorn

popcorn popcorn popcorn popcorn
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Wie sehr gefällt euch "Freitag der 13." (Remake)? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Freitag der 13." (Remake)?   Wie sehr gefällt euch "Freitag der 13." (Remake)? Icon_minitimeMi Feb 18, 2009 1:48 am

Ich denke nicht, dass ich dafür ins Kino geh. schlecht!
Nach oben Nach unten
Carlos
Bezahlter-Statist
Bezahlter-Statist
Carlos


Männlich Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.09.07

Wie sehr gefällt euch "Freitag der 13." (Remake)? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Freitag der 13." (Remake)?   Wie sehr gefällt euch "Freitag der 13." (Remake)? Icon_minitimeMo Apr 13, 2009 12:15 pm

Die Sterbeszenen am Anfang sind schob derb. Aber der rest is wie Weichspüller. 5 Punkte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch "Freitag der 13." (Remake)? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Freitag der 13." (Remake)?   Wie sehr gefällt euch "Freitag der 13." (Remake)? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "Freitag der 13." (Remake)?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch das "Halloween" Remake?
» Wie sehr gefällt euch "Das Omen" Remake?
» Jared Padalecki in "Freitag, der 13." Remake
» Wie sehr gefällt euch "Chuck & Larry - Feuer u. Flamme"?
» Wie sehr gefällt euch "Falco - Verdammt wir leben noch"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Horror Ecke-
Gehe zu: