Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Jared Padalecki in "Freitag, der 13." Remake

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Jared Padalecki in "Freitag, der 13." Remake Empty
BeitragThema: Jared Padalecki in "Freitag, der 13." Remake   Jared Padalecki in "Freitag, der 13." Remake Icon_minitimeFr März 21, 2008 2:16 pm

Der "Supernatural"-Star Jared Padalecki bleibt dem Horrorgenre treu. Einem Bericht des Hollywood Reporters zufolge, soll er die Hauptrolle im Remake des Horrorklassikers "Freitag, der 13." aus dem Jahr 1980 übernehmen.
Jared Padalecki in "Freitag, der 13." Remake Waxpreg

Die Regie beim Remake, das den berühmten Serienkiller mit Hockey-Maske in den Fokus stellt, übernimmt Marcus Nispel, das Drehbuch stammt von Damian Shannon und Mark Swift. Produziert wird der Film von Michael Bay, Brad Fuller und Andrew Form.

Der Film soll, wie kann es anders sein, an einem Freitag, den 13. ins Kino kommen, voraussichtlich am 13. Februar 2009. (Quelle: myfanbase.de)
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 61
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Jared Padalecki in "Freitag, der 13." Remake Empty
BeitragThema: Re: Jared Padalecki in "Freitag, der 13." Remake   Jared Padalecki in "Freitag, der 13." Remake Icon_minitimeFr März 21, 2008 9:19 pm

Ich habe - das sage ich ganz offen - noch nie Freitag, der 13. gesehen... und ich glaube auch nicht, dass ich - trotz des süßen Jungen - diese Tradition ändern werde.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Jared Padalecki in "Freitag, der 13." Remake Empty
BeitragThema: Re: Jared Padalecki in "Freitag, der 13." Remake   Jared Padalecki in "Freitag, der 13." Remake Icon_minitimeSa März 22, 2008 6:35 pm

Petsura schrieb:
Ich habe - das sage ich ganz offen - noch nie Freitag, der 13. gesehen... und ich glaube auch nicht, dass ich - trotz des süßen Jungen - diese Tradition ändern werde.

Ich kann zwar nur für mich sprechen aber die "Freitag, der 13." Reihe ist ein typischer und vor allem belangloser Teen-Abschlachthorror. Eine Freundin von mir hat die ganze Reihe auf Dvd und jeder Teil ist wie der andere.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Tobi
Star-Assistent
Star-Assistent
Tobi


Männlich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 34
Anmeldedatum : 25.01.08

Jared Padalecki in "Freitag, der 13." Remake Empty
BeitragThema: Re: Jared Padalecki in "Freitag, der 13." Remake   Jared Padalecki in "Freitag, der 13." Remake Icon_minitimeDi März 25, 2008 5:31 pm

Egal wer mitspielt, den schau ich mir bestimmt an. Cool
Nach oben Nach unten
Faye
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Faye


Weiblich Anzahl der Beiträge : 483
Alter : 38
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 26.06.08

Jared Padalecki in "Freitag, der 13." Remake Empty
BeitragThema: Re: Jared Padalecki in "Freitag, der 13." Remake   Jared Padalecki in "Freitag, der 13." Remake Icon_minitimeMi Jul 02, 2008 4:19 pm

Warum können die Leute nicht einfach die Finger von den alten klassischen Horrofilmen lassen.
Ich meine die Filme sind zwar nicht gerade weltklasse.
Aber in ihrer eigenen Art sind sie gut.

Mich hat das schon genervt das sie Halloween so teils teils remaked haben.
es sind zwar nur ca. die letzte halbe Stunde des Films wie das Original aber trotzdem.

Die Zeit der guten Horror Filme ist leider vorbei.
Heutzutage müssen wir uns leider mit solchen subtilen Filmen wie Saw abgeben.
Ich kann nicht versteh, wie man sie solche Filme nur freiwillig ansehen kann.
Das ist unter aller Würde der guten alten Horrorfilm Charaktere.

Mein Traum Horror Film wäre ja wenn Michael Myers, Jason Voorhees und Freddy Krüger alle Leute ,die die Saw Filme im Kino sehen, nach guter alter Manier abschlachten baumel .

Das klingt zwar hart.
Aber das würde ich zu gern im Kino sehen. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/drops121
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Jared Padalecki in "Freitag, der 13." Remake Empty
BeitragThema: Re: Jared Padalecki in "Freitag, der 13." Remake   Jared Padalecki in "Freitag, der 13." Remake Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 10:31 pm

Faye schrieb:
Warum können die Leute nicht einfach die Finger von den alten klassischen Horrofilmen lassen.
Ich meine die Filme sind zwar nicht gerade weltklasse.
Aber in ihrer eigenen Art sind sie gut.

Mich hat das schon genervt das sie Halloween so teils teils remaked haben.
es sind zwar nur ca. die letzte halbe Stunde des Films wie das Original aber trotzdem.

Ich kann es mir nur so erklären, dass die Filmemacher leichtes Geld machen wollen und für die nächste Generation ist so ein Remake oftmals interessanter als so alter Horrorkäse.

Ich war vom Halloween Remake enttäuscht und ich empfand ihn als unbrauchbar. Ich kann auf die meisten Remakes auch gut verzichten.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Belladonna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.11.07

Jared Padalecki in "Freitag, der 13." Remake Empty
BeitragThema: Re: Jared Padalecki in "Freitag, der 13." Remake   Jared Padalecki in "Freitag, der 13." Remake Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 8:22 pm

Remakes sind vielleicht interessant wenn das Original 50 Jahre alt ist. Andernfalls finde ich Remakes eher überflüssig. Wenn man ein Original nicht kennt und gar nicht weiß, dass man gerade ein Remake sieht ist es aber auch wieder etwas anderes.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jared Padalecki in "Freitag, der 13." Remake Empty
BeitragThema: Re: Jared Padalecki in "Freitag, der 13." Remake   Jared Padalecki in "Freitag, der 13." Remake Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jared Padalecki in "Freitag, der 13." Remake
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "Freitag der 13." (Remake)?
» "Sissi"-Remake mit Catherine Zeta-Jones und Tom Hanks
» Keira Knightley angeblich im Remake zu "My Fair Lady"!
» Nach 33 Jahren erhält "The Rocky Horror Picture Show" ein Remake...
» Wie sehr gefällt euch "Das Omen" Remake?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movie Stars :: Movie-Star NEWS-
Gehe zu: