Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch "Being Julia"?

Nach unten 
2 verfasser

Wie sehr gefällt euch "Being Julia"?
10
Wie sehr gefällt euch "Being Julia"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Being Julia"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
09
Wie sehr gefällt euch "Being Julia"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Being Julia"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
08
Wie sehr gefällt euch "Being Julia"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Being Julia"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
07
Wie sehr gefällt euch "Being Julia"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Being Julia"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
06
Wie sehr gefällt euch "Being Julia"? Vote_lcap50%Wie sehr gefällt euch "Being Julia"? Vote_rcap
 50% [ 1 ]
05
Wie sehr gefällt euch "Being Julia"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Being Julia"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
04
Wie sehr gefällt euch "Being Julia"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Being Julia"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
03
Wie sehr gefällt euch "Being Julia"? Vote_lcap50%Wie sehr gefällt euch "Being Julia"? Vote_rcap
 50% [ 1 ]
02
Wie sehr gefällt euch "Being Julia"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Being Julia"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
01
Wie sehr gefällt euch "Being Julia"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Being Julia"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Being Julia"? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "Being Julia"?   Wie sehr gefällt euch "Being Julia"? Icon_minitimeDi Sep 23, 2008 10:40 am

Wie sehr gefällt euch "Being Julia"?
Wie sehr gefällt euch "Being Julia"? 18835294

Der Star der Londoner Theaterszene ist Julia Lambert 1938. Doch ihre Leidenschaft für den Beruf ist ähnlich erloschen wie die für ihren Mann. Eine Affäre mit einem jungen Amerikaner lässt die Endvierzigerin aufblühen. Als er sie jedoch für das aufstrebende Starlet Avice verlässt, das auch eine zentrale Rolle in Julias neuem Stück ergattert, tarnt sich die Drama-Queen als Mentorin und plant ihre Rache.
(Quelle: Amazon.de)

Schauspieler:
Annette Bening, Jeremy Irons, Bruce Greenwood

Oscar-Info: 1 Nominierung
Best Actress in a Leading Role - Annette Bening
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
PoisonSamba
Assistent
Assistent
PoisonSamba


Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 39
Ort : Wien
Anmeldedatum : 04.09.07

Wie sehr gefällt euch "Being Julia"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Being Julia"?   Wie sehr gefällt euch "Being Julia"? Icon_minitimeFr Jul 10, 2009 9:42 pm

Es hat geschlagene ... *grübel grübel* ... 9 (!) Anläufe gebraucht, aber heeey ... ich hab den Film jetzt endlich mal ganz gesehen Laughing ...

... und ich muss ehrlich gestehen: Ich bin froh, das ich es hinter mir habe! good

Die allgemeine Stimmung der damaligen Zeit - der 30er Jahre - ist wunderbar aufgefangen und auch die Leistung der Haupt- und Nebendarsteller ist absolut anschaubar, aber leider geht die Handlung schwer in die flache Richtungen über und zieht sich mit der Zeit immer mehr! Man hofft zwar immer wieder, dass noch etwas Tiefe in die Handlung reinrutscht, aber der Wunsch bleibt leider unerfüllt ... No

Meiner Meinung nach ist der Film für einem langweiligen verregneten Wochenendtag bestens geeignet, großes Kino sollte man sich aber nicht erwarten! *gg*
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Being Julia"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Being Julia"?   Wie sehr gefällt euch "Being Julia"? Icon_minitimeFr Jul 10, 2009 10:12 pm

Ich empfand den Film auch als eher langwierig und unvollkommen. Vor allem Annette Bening Fans kommen hier aber auf ihre Kosten. Mir gefielen die Rachegelüste und die Tatsache, dass es in den Hollywood Jahren spielt die ich besonders interessant finde. Wenn ich aber an echte Stars aus dieser Zeit zurück denke, hat es auch der Hauptdarstellerin ein kleines bisschen an schärfe gefehlt. Insgesamt nur bedingt sehenswert aber trotzdem ein gewisses Niveau. 5,5/10 Popcorn

popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch "Being Julia"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Being Julia"?   Wie sehr gefällt euch "Being Julia"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "Being Julia"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "Shakespeares Romeo & Julia"?
» Wie sehr gefällt euch "Julie & Julia"?
» Wie sehr gefällt euch "Julia"?
» Wie sehr gefällt euch Julia Stiles?
» Wie sehr gefällt euch "Alles über meine Mutter"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Comedy & Musik- und Tanzfilme :: Musik- und Tanzfilme-
Gehe zu: