Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch "Alles über meine Mutter"?

Nach unten 
2 verfasser

Wie sehr gefällt euch "Alles über meine Mutter"?
10
Wie sehr gefällt euch "Alles über meine Mutter"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Alles über meine Mutter"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
09
Wie sehr gefällt euch "Alles über meine Mutter"? Vote_lcap50%Wie sehr gefällt euch "Alles über meine Mutter"? Vote_rcap
 50% [ 2 ]
08
Wie sehr gefällt euch "Alles über meine Mutter"? Vote_lcap50%Wie sehr gefällt euch "Alles über meine Mutter"? Vote_rcap
 50% [ 2 ]
07
Wie sehr gefällt euch "Alles über meine Mutter"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Alles über meine Mutter"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
06
Wie sehr gefällt euch "Alles über meine Mutter"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Alles über meine Mutter"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
05
Wie sehr gefällt euch "Alles über meine Mutter"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Alles über meine Mutter"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
04
Wie sehr gefällt euch "Alles über meine Mutter"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Alles über meine Mutter"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
03
Wie sehr gefällt euch "Alles über meine Mutter"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Alles über meine Mutter"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
02
Wie sehr gefällt euch "Alles über meine Mutter"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Alles über meine Mutter"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
01
Wie sehr gefällt euch "Alles über meine Mutter"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Alles über meine Mutter"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Alles über meine Mutter"? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "Alles über meine Mutter"?   Wie sehr gefällt euch "Alles über meine Mutter"? Icon_minitimeSa Dez 08, 2007 4:04 pm

Wie sehr gefällt euch "Alles über meine Mutter"?
Wie sehr gefällt euch "Alles über meine Mutter"? Todosob

Als ihr Sohn von einem Auto überfahren wird, nachdem sie ihn in die Erstaufführung von "Endstation Sehnsucht" eingeladen hat, macht Manuela sich auf die Suche nach seinem Vater. Sie möchte den letzten Wunsch des Jungen erfüllen und fährt nach Barcelona um "Lola" zu finden. Sie trifft den Transvestiten Agrado, mit dem sie früher auf den Strich gegangen ist, und die Nonne Rosa. (Quelle: Amazon.de)

Vom Erfolgsregisseur Pedro Almodóvar ("Volver").

Schauspieler:
Cecilia Roth, Eloy Azorin, Marisa Paredes, Penélope Cruz

Oscar-Info:
Best Foreign Language Film - Preisträger - Spain (Pedro Almodóvar)
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Alles über meine Mutter"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Alles über meine Mutter"?   Wie sehr gefällt euch "Alles über meine Mutter"? Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 12:07 pm

Der lief gestern auf Arte, eine einfache Geschichte mit dramaturgischer Beschichtung, die ans Herz gehen kann. Mich lies das alles etwas kalt obwohl ich die Schauspieler gut und die Dialoge gelungen fand. Trotzdem wirkt der Film auf seine leicht affektierte Art auf eine gewisse Weise sehr natürlich und echt. 7,5/10 Popcorn

popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Kaktusfeige
Assistent
Assistent
Kaktusfeige


Männlich Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 30.03.08

Wie sehr gefällt euch "Alles über meine Mutter"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Alles über meine Mutter"?   Wie sehr gefällt euch "Alles über meine Mutter"? Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 3:52 pm

Selten hab ich einen Film gesehen, wo die Charaktere so schön hervorgehoben werden wie hier. Ob das Manuela ist, die die Trauer wegen ihres Sohnes zu überwinden hat, Rosa mit ihrem harten Schicksalsschlag, Huma mit ihrer unglücklichen Liebe und und und. Die einzelnen Charaktere sind schon sehr stark, aber zusammen?!? Einfach nur umwerfend. Es gibt eine Scene wo die Hauptpersonnagen zusammen sitzen und ein Kaffeekränzchen abhalten. Zunächst denkt man: Ups, ob das gut geht, die sind doch so verschieden. Aber am Ende dieses Zusammenseins haben die Charaktere wie auch der Zuschauer eins herausgefunden: Es ging gut, denn sie haben alle etwas gemeinsam: sie sind alle Frauen und man weiss einfach, diese Bindungen werden ewig halten. Ein wunderschöner Film. 9 von 10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch "Alles über meine Mutter"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Alles über meine Mutter"?   Wie sehr gefällt euch "Alles über meine Mutter"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "Alles über meine Mutter"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "Meine liebe Rabenmutter"?
» Wie sehr gefällt euch "Meine Frau, die Spartaner und ich"?
» Wie sehr gefällt euch "So viele Jahre liebe ich dich"?
» Wie sehr gefällt euch "Einer flog über das Kuckucksnest"?
» Wie sehr gefällt euch "Kopf über Wasser"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Drama & Drama-
Gehe zu: