Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie gefällt Euch "Singing in the Rain" - Du sollst mein Glücksstern sein.

Nach unten 
2 verfasser

Wie gefällt euch "Singin in the Rain"?
10
Wie gefällt Euch "Singing in the Rain" - Du sollst mein Glücksstern sein. Vote_lcap0%Wie gefällt Euch "Singing in the Rain" - Du sollst mein Glücksstern sein. Vote_rcap
 0% [ 0 ]
9
Wie gefällt Euch "Singing in the Rain" - Du sollst mein Glücksstern sein. Vote_lcap100%Wie gefällt Euch "Singing in the Rain" - Du sollst mein Glücksstern sein. Vote_rcap
 100% [ 1 ]
8
Wie gefällt Euch "Singing in the Rain" - Du sollst mein Glücksstern sein. Vote_lcap0%Wie gefällt Euch "Singing in the Rain" - Du sollst mein Glücksstern sein. Vote_rcap
 0% [ 0 ]
7
Wie gefällt Euch "Singing in the Rain" - Du sollst mein Glücksstern sein. Vote_lcap0%Wie gefällt Euch "Singing in the Rain" - Du sollst mein Glücksstern sein. Vote_rcap
 0% [ 0 ]
6
Wie gefällt Euch "Singing in the Rain" - Du sollst mein Glücksstern sein. Vote_lcap0%Wie gefällt Euch "Singing in the Rain" - Du sollst mein Glücksstern sein. Vote_rcap
 0% [ 0 ]
5
Wie gefällt Euch "Singing in the Rain" - Du sollst mein Glücksstern sein. Vote_lcap0%Wie gefällt Euch "Singing in the Rain" - Du sollst mein Glücksstern sein. Vote_rcap
 0% [ 0 ]
4
Wie gefällt Euch "Singing in the Rain" - Du sollst mein Glücksstern sein. Vote_lcap0%Wie gefällt Euch "Singing in the Rain" - Du sollst mein Glücksstern sein. Vote_rcap
 0% [ 0 ]
3
Wie gefällt Euch "Singing in the Rain" - Du sollst mein Glücksstern sein. Vote_lcap0%Wie gefällt Euch "Singing in the Rain" - Du sollst mein Glücksstern sein. Vote_rcap
 0% [ 0 ]
2
Wie gefällt Euch "Singing in the Rain" - Du sollst mein Glücksstern sein. Vote_lcap0%Wie gefällt Euch "Singing in the Rain" - Du sollst mein Glücksstern sein. Vote_rcap
 0% [ 0 ]
1
Wie gefällt Euch "Singing in the Rain" - Du sollst mein Glücksstern sein. Vote_lcap0%Wie gefällt Euch "Singing in the Rain" - Du sollst mein Glücksstern sein. Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1
 

AutorNachricht
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 60
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Wie gefällt Euch "Singing in the Rain" - Du sollst mein Glücksstern sein. Empty
BeitragThema: Wie gefällt Euch "Singing in the Rain" - Du sollst mein Glücksstern sein.   Wie gefällt Euch "Singing in the Rain" - Du sollst mein Glücksstern sein. Icon_minitimeSa Jul 26, 2008 5:49 pm

Story

1928 begann Hollywood nach dem großen Erfolg von The Jazz Singer mit der Massenproduktion von Tonfilmen. Für die Stars des Stummfilms ist die Umstellung mit großen Veränderungen verbunden. Der neue Film der Schauspieler Don Lockwood und Lina Lamont, die in ihren Filmen stets das Liebespaar geben, fällt bei einer Test-Vorführung wegen seiner unrealistischen Dialoge und der für den Tonfilm ungeeigneten Stimme der Diva Lamont durch. In aller Eile wird die Liebestragödie umgearbeitet in ein Musical. Lockwood, der schon als kleiner Junge tanzte und sang, fällt die Umstellung leicht, Lamont dagegen verliert die Gunst des Publikums an den Charme einer jungen Kollegin, die sich trotz der Intrigen des Stars als kommender Star des Tonfilms erweist.

Quelle wikipedia

Film von 1952
Darsteller: Gene Kelly, Debbie Reynols (Mama von Carrie Fisher), Donald o connor

Kritik
Lexikon des internationalen Films:
"Mit liebevoller Ironie, musikalischer und tänzerischer Verve, spielerischem Temperament und technischer Perfektion machten Kelly und Donen aus einem Stück Filmgeschichte einen absoluten Höhepunkt der 'goldenen Ära' des Filmmusicals, in dem alle Elemente miteinander harmonieren."

Wie gefällt Euch "Singing in the Rain" - Du sollst mein Glücksstern sein. B0p7k747h5k6kehcu

Highlights

Highlight 1


Highlight 2
Nach oben Nach unten
Kaktusfeige
Assistent
Assistent
Kaktusfeige


Männlich Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 30.03.08

Wie gefällt Euch "Singing in the Rain" - Du sollst mein Glücksstern sein. Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt Euch "Singing in the Rain" - Du sollst mein Glücksstern sein.   Wie gefällt Euch "Singing in the Rain" - Du sollst mein Glücksstern sein. Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 6:08 pm

Ein spritziges, überaus komisches Filmmusical mit großartigen Songs (zu den Highlights zählen die Nummern "Make 'em Laugh", "Good Morning" und "Singin' in the Rain"). Nicht zuletzt wegen der Lieder sollte man den Film in der Originalsprache sehen. 9/10
Nach oben Nach unten
 
Wie gefällt Euch "Singing in the Rain" - Du sollst mein Glücksstern sein.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "Mein Schatz, unsere Familie und ich"?
» Wie sehr gefällt euch "Mord ist mein Geschäft, Liebling"?
» Wie sehr gefällt euch "Rain Man"?
» Wie sehr gefällt euch "The Rocky Horror Picture Show"?
» Wie sehr gefällt euch "Mein Vetter Winnie"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Comedy & Musik- und Tanzfilme :: Musik- und Tanzfilme-
Gehe zu: