Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch "Mein Vetter Winnie"?

Nach unten 
2 verfasser

Wie sehr gefällt euch "Mein Vetter Winnie"?
10
Wie sehr gefällt euch "Mein Vetter Winnie"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Mein Vetter Winnie"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
09
Wie sehr gefällt euch "Mein Vetter Winnie"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Mein Vetter Winnie"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
08
Wie sehr gefällt euch "Mein Vetter Winnie"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Mein Vetter Winnie"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
07
Wie sehr gefällt euch "Mein Vetter Winnie"? Vote_lcap100%Wie sehr gefällt euch "Mein Vetter Winnie"? Vote_rcap
 100% [ 1 ]
06
Wie sehr gefällt euch "Mein Vetter Winnie"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Mein Vetter Winnie"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
05
Wie sehr gefällt euch "Mein Vetter Winnie"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Mein Vetter Winnie"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
04
Wie sehr gefällt euch "Mein Vetter Winnie"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Mein Vetter Winnie"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
03
Wie sehr gefällt euch "Mein Vetter Winnie"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Mein Vetter Winnie"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
02
Wie sehr gefällt euch "Mein Vetter Winnie"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Mein Vetter Winnie"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
01
Wie sehr gefällt euch "Mein Vetter Winnie"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Mein Vetter Winnie"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Mein Vetter Winnie"? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "Mein Vetter Winnie"?   Wie sehr gefällt euch "Mein Vetter Winnie"? Icon_minitimeDi Mai 13, 2008 6:48 pm

Wie sehr gefällt euch "Mein Vetter Winnie"?
Wie sehr gefällt euch "Mein Vetter Winnie"? Mycousinvinny

Winnie Bambini wird von seinem Vetter Bill von New York in ein kleines Dorf im Süden der USA gerufen: Winnie soll Bill und dessen Kumpel Stan verteidigen. Durch eine Verwechslung sind die beiden unschuldigen Jungs des Mordes angeklagt worden. Der Haken an der Sache: Winnie hat noch nie an einem Prozeß teilgenommen. Der strenge Richter spart auch nicht mit Verwarnungen. Nur Winnies Talent für abwegige Argumente rettet Bill und Stan vor einer schnellen Verurteilung. Winnie reißt sich trotz widriger Umstände zusammen. Letztlich ist es aber das Verdienst seiner attraktiven Verlobten Mona Lisa und ihres hellen Köpfchens, daß Bill und Stan freigesprochen werden. (Quelle: Amazon.de)

Schauspieler:
Joe Pesci, Ralph Macchio, Marisa Tomei, Mitchell Whitfield, Fred Gwynne

Oscar-Info: Won Oscar
Beste Nebendarstellerin (Marisa Tomei)
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 61
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Wie sehr gefällt euch "Mein Vetter Winnie"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Mein Vetter Winnie"?   Wie sehr gefällt euch "Mein Vetter Winnie"? Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 6:50 pm

Ein netter Film, den man sich mal so zwischendurch anschauen kann. Kein großer Schenkelklopfer, hat auch nicht das Zeug zum Klassiker. Aber wie gesagt; ansehbar.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Mein Vetter Winnie"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Mein Vetter Winnie"?   Wie sehr gefällt euch "Mein Vetter Winnie"? Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 11:37 pm

Eine erfrischende Komödie die mir überraschend gut geschmeckt hat. Unterhaltsame Darsteller und eine recht gut ausgenützte Geschichte runden den Film für Zwischendurch gelungen ab. 7/10 Popcorn

popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn

Ich bin übrigens sehr überrascht, dass Marisa Tomei für ihre Darstellung mit dem Oscar belohnt wurde, sie war gut aber einen Oscar? Na ja, ich gönn´s ihr obwohl sie es für andere Filme eher verdient hätte. (Z.B.: "Hauptsache Beverly Hills" oder "In The Bedroom")
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch "Mein Vetter Winnie"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Mein Vetter Winnie"?   Wie sehr gefällt euch "Mein Vetter Winnie"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "Mein Vetter Winnie"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "Mein Schatz, unsere Familie und ich"?
» Wie sehr gefällt euch "Mord ist mein Geschäft, Liebling"?
» Wie sehr gefällt euch "Die Hochzeit meines besten Freundes"?
» Wie sehr gefällt euch "Vergiss mein nicht!"
» Wie sehr gefällt euch "Mein Name ist Fish"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Comedy & Musik- und Tanzfilme :: Comedy-
Gehe zu: