Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch „Rendition“?

Nach unten 
+3
Ripley
Hope
Steolicious
7 verfasser

Wie sehr gefällt euch „Rendition“?
10
Wie sehr gefällt euch „Rendition“? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch „Rendition“? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
09
Wie sehr gefällt euch „Rendition“? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch „Rendition“? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
08
Wie sehr gefällt euch „Rendition“? Vote_lcap50%Wie sehr gefällt euch „Rendition“? Vote_rcap
 50% [ 2 ]
07
Wie sehr gefällt euch „Rendition“? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch „Rendition“? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
06
Wie sehr gefällt euch „Rendition“? Vote_lcap25%Wie sehr gefällt euch „Rendition“? Vote_rcap
 25% [ 1 ]
05
Wie sehr gefällt euch „Rendition“? Vote_lcap25%Wie sehr gefällt euch „Rendition“? Vote_rcap
 25% [ 1 ]
04
Wie sehr gefällt euch „Rendition“? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch „Rendition“? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
03
Wie sehr gefällt euch „Rendition“? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch „Rendition“? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
02
Wie sehr gefällt euch „Rendition“? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch „Rendition“? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
01
Wie sehr gefällt euch „Rendition“? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch „Rendition“? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch „Rendition“? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch „Rendition“?   Wie sehr gefällt euch „Rendition“? Icon_minitimeMo Sep 10, 2007 6:34 pm

Wie sehr gefällt euch „Rendition“?Start: 23.11.2007
Wie sehr gefällt euch „Rendition“? 071015_Rendition_hmed_5p.hlarge

Ein ägyptischer Terrorverdächtiger "verschwindet" auf einem Flug von Afrika nach Washington. Seine amerikanische Frau und ein CIA-Agent versuchen ihn zu finden und entdecken, dass er von einer Geheimorganisation entführt wurde. (Quelle: http://www.hollywood-megaplex.at)

Schauspieler:
Reese Witherspoon, Jake Gyllenhaal, Meryl Streep, Peter Sarsgaard, Alan Arkin
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Hope
Tv-Star
Tv-Star
Hope


Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.09.07

Wie sehr gefällt euch „Rendition“? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch „Rendition“?   Wie sehr gefällt euch „Rendition“? Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 9:46 pm

hat den schon wer gesehn? soll richtig gut sein!
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch „Rendition“? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch „Rendition“?   Wie sehr gefällt euch „Rendition“? Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 12:25 am

Hope schrieb:
hat den schon wer gesehn? soll richtig gut sein!

Eine Freundin von mir wollte den Film unbedingt sehen und deswegen haben wir beschlossen uns den Film bald anzuschauen. Doch nachdem etwa drei oder vier Tage um waren und ich nochmals fragte wann wir uns "Machtlos" nun anschauen, hatte sie diesen Film bereits wieder vergessen. Nicht einmal als ich ihr den Tital gesagt hatte konnte sie sich daran erinnern.

Nein, ich hab den Film nicht gesehen. What a Face
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Wie sehr gefällt euch „Rendition“? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch „Rendition“?   Wie sehr gefällt euch „Rendition“? Icon_minitimeSa Dez 29, 2007 11:52 am

Bei diesem Staraufgebot frag ich mich warum der Film in den Kinos nicht vor Zuschauerzahlen explodiert ist!?
Nach oben Nach unten
Claire
Tv-Star
Tv-Star
Claire


Anzahl der Beiträge : 399
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.10.07

Wie sehr gefällt euch „Rendition“? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch „Rendition“?   Wie sehr gefällt euch „Rendition“? Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 12:06 am

Der Film ist so ähnlich wie das andere Meryl Streep Projekt "Von Löwen und Lämmern"? Ich glaube die Leute sind übersettigt von diesen Polit-Thrillern.
Nach oben Nach unten
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Belladonna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.11.07

Wie sehr gefällt euch „Rendition“? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch „Rendition“?   Wie sehr gefällt euch „Rendition“? Icon_minitimeSa Jan 05, 2008 12:19 am

Der Film war einfach nicht so groß, eine gute Produktion ist nicht gleich eine große und eine große ist nicht gleich eine erfolgreiche aber diese war mittelgroß und eher mindererfolgreich. Es gab aber auch wenig Werbung finde ich, schade eigentlich.

at Steolicious:
Das ist echt übel Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Keira
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Keira


Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.12.07

Wie sehr gefällt euch „Rendition“? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch „Rendition“?   Wie sehr gefällt euch „Rendition“? Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 4:38 pm

Ein Freund von mir war sehr begeistert von dem Film weil er selten solch leicht politisch angehauchte Kost sieht und dabei nicht einpennt. Er will sich den unbedingt auf Dvd besorgen und ich werde die erste sein die ihn ausborgen darf! Laughing
Nach oben Nach unten
Carlos
Bezahlter-Statist
Bezahlter-Statist
Carlos


Männlich Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.09.07

Wie sehr gefällt euch „Rendition“? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch „Rendition“?   Wie sehr gefällt euch „Rendition“? Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 8:23 pm

soll eine wahre geschichte sein aber nur darum muss der film nicht spannend sein. 6 punkte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch „Rendition“? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch „Rendition“?   Wie sehr gefällt euch „Rendition“? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch „Rendition“?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch „Ice Age“?
» Wie sehr gefällt euch "The Affair"?
» Wie sehr gefällt euch VOLLIDIOT?
» Wie sehr gefällt euch “Disturbia”?
» Wie sehr gefällt euch Jim Carrey?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Thriller & Krimi-
Gehe zu: