Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch “Disturbia”?

Nach unten 
+3
Belladonna
Carrie
Steolicious
7 verfasser

Wie sehr gefällt euch “Disturbia”?
10
Wie sehr gefällt euch “Disturbia”? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch “Disturbia”? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
09
Wie sehr gefällt euch “Disturbia”? Vote_lcap25%Wie sehr gefällt euch “Disturbia”? Vote_rcap
 25% [ 1 ]
08
Wie sehr gefällt euch “Disturbia”? Vote_lcap25%Wie sehr gefällt euch “Disturbia”? Vote_rcap
 25% [ 1 ]
07
Wie sehr gefällt euch “Disturbia”? Vote_lcap25%Wie sehr gefällt euch “Disturbia”? Vote_rcap
 25% [ 1 ]
06
Wie sehr gefällt euch “Disturbia”? Vote_lcap25%Wie sehr gefällt euch “Disturbia”? Vote_rcap
 25% [ 1 ]
05
Wie sehr gefällt euch “Disturbia”? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch “Disturbia”? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
04
Wie sehr gefällt euch “Disturbia”? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch “Disturbia”? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
03
Wie sehr gefällt euch “Disturbia”? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch “Disturbia”? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
02
Wie sehr gefällt euch “Disturbia”? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch “Disturbia”? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
01
Wie sehr gefällt euch “Disturbia”? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch “Disturbia”? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch “Disturbia”? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch “Disturbia”?   Wie sehr gefällt euch “Disturbia”? Icon_minitimeMo Sep 10, 2007 6:38 pm

Wie sehr gefällt euch “Disturbia”?
Wie sehr gefällt euch “Disturbia”? 0_61_disturbia

Nach dem Tod seines Vaters zieht sich Kale Brecht in sich selbst zurück und eckt immer häufiger mit dem Gesetz an - sehr zum Missfallen seiner allein erziehenden und hart arbeitenden Mutter Julie, die nicht verhindern kann, dass Kale schließlich von einem Richter unter Hausarrest gestellt wird. Das geht noch mehr auf Kosten seiner Psyche: Er beginnt seine Nachbarn zu beobachten und ist schnell davon überzeugt, dass einer von ihnen ein Serienmörder ist. (Quelle: http://www.hollywood-megaplex.at)

Schauspieler:
Shia LaBeouf, David Morse, Carrie-Anne Moss, Sara Roemer

Ab 21.09.2007 im Kino


Zuletzt von Steolicious am Mo Mai 12, 2008 11:55 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Carrie
TV-Sternchen
TV-Sternchen
Carrie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 349
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch “Disturbia”? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch “Disturbia”?   Wie sehr gefällt euch “Disturbia”? Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 9:41 pm

Die Vorschau hab ich schon gesehen. Hab am Anfang gedacht, es handelt sich um eine Komödie. Schalte aber immer wieder weg, wenn ich die Vorschau sehe, da ich es jetzt ja besser weiß. Spricht mich nicht sonderlich an.
Nach oben Nach unten
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Belladonna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.11.07

Wie sehr gefällt euch “Disturbia”? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch “Disturbia”?   Wie sehr gefällt euch “Disturbia”? Icon_minitimeDo Feb 07, 2008 11:33 pm

Insgesamt ein guter Thriller mit viel Humor, ledier auch einigen leichten Schwächen.
Der Film lässt sich Anfangs etwas Zeit, was mir sehr gut gefallen hat. Dann legt er passabel los und verfällt dann ein wenig in Lethargie bevor es zum furiosen Endspurt kommt.

Auch schauspielerischen Leistungen sind durchwegs sehr gut und die Kameraführung sehr solide. Sehr schwach wird allerdings das sich anbahnende Liebsverhältnis in Szene gesetzt. Hier rutscht der Film zeitweise in eine Teeniekomödie ab. 7/10 Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Wie sehr gefällt euch “Disturbia”? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch “Disturbia”?   Wie sehr gefällt euch “Disturbia”? Icon_minitimeSa Feb 09, 2008 1:27 pm

Keiner kannte ihn und es wurde auch nich wirklich viel Aufhebens darum gemacht, doch hat es sich wirklich gelohnt dafür Geld auszugeben. Handlung ist zwar scheinbar von Anfang an klar, dennoch kommt man nicht auf die Idee die Augen abzuwenden um ja nix zu verpassen. Auch die recht unbekannten Schauspieler liefern eine gute Leistung ab. Jetzt bin ich rundum zufrieden. 9/10 Points
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch “Disturbia”? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch “Disturbia”?   Wie sehr gefällt euch “Disturbia”? Icon_minitimeDi Feb 12, 2008 4:19 pm

Kaum Überraschunge hat dieser Film für mich zu bieten gehabt und trotzdem war er sehr spannend und hat mich bis zum Schluss unterhalten. Wird mir nicht mein Leben lang in Erinnerung bleiben aber kurzweilig war er sehenswert. 6,5/10 Punkte
Nach oben Nach unten
Carlos
Bezahlter-Statist
Bezahlter-Statist
Carlos


Männlich Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.09.07

Wie sehr gefällt euch “Disturbia”? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch “Disturbia”?   Wie sehr gefällt euch “Disturbia”? Icon_minitimeDo März 20, 2008 11:35 am

Der Film wird erst in den letzten 20 oder 25 Minuten richtig spannend aber vorher bekommt man noch eine gute Geschichte.
Nach oben Nach unten
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 60
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Wie sehr gefällt euch “Disturbia”? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch “Disturbia”?   Wie sehr gefällt euch “Disturbia”? Icon_minitimeDo März 20, 2008 8:11 pm

Der Film ist ja von der Thematik eindeutig vom "Fenster im Hof" geklaut. Aber das ist nicht schlimm, besser gut geklaut als schlecht selber gemacht. Und wer in der heutigen Generation kennt noch Hitchcock ?? Cool

Die Geschichte ist daher nicht schlecht und gut in der heutigen Zeit rüber gebracht. Die Hauptdarsteller (bis auf den asiatischen Freund) sind sehr sympathisch und spielen sehr gut. Der "Bösewicht" hat eine gute "böse" Ausstrahlung und wirkt nicht wie einer, der nur böse spielt.

Die Spannungselemente sind gut gesetzt, obwohl mir etwas zu viel "Liebeskram" dabei ist - aber okay, jung Volk muss auch bedient werden.

Zum Schluss ausgesprochen nervenaufreibend und teilweise witzig ist er auch.

Hat mir gut gefallen.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch “Disturbia”? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch “Disturbia”?   Wie sehr gefällt euch “Disturbia”? Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 11:57 am

Um einiges besser als ich für möglich hielt. Sehr modern und zugleich stilvoll umgesetzt, gute Darsteller. Der Spannungsbogen spannt gegen Ende dann sehr an und lässt damit viele "zeitgenössische" Thriller hinter sich. 8/10 Popcorn

popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch “Disturbia”? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch “Disturbia”?   Wie sehr gefällt euch “Disturbia”? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch “Disturbia”?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch „Ice Age“?
» Wie sehr gefällt euch "Transparent"?
» Wie sehr gefällt euch „Mr. & Mrs. Smith“?
» Wie sehr gefällt euch "The Affair"?
» Wie sehr gefällt euch „Rendition“?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Thriller & Krimi-
Gehe zu: