Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch VOLLIDIOT?

Nach unten 
3 verfasser

Wie sehr gefällt euch VOLLIDIOT?
Sehr gut
Wie sehr gefällt euch VOLLIDIOT? Vote_lcap33%Wie sehr gefällt euch VOLLIDIOT? Vote_rcap
 33% [ 1 ]
Gut
Wie sehr gefällt euch VOLLIDIOT? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch VOLLIDIOT? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Mittelmässig
Wie sehr gefällt euch VOLLIDIOT? Vote_lcap33%Wie sehr gefällt euch VOLLIDIOT? Vote_rcap
 33% [ 1 ]
Gar nicht
Wie sehr gefällt euch VOLLIDIOT? Vote_lcap33%Wie sehr gefällt euch VOLLIDIOT? Vote_rcap
 33% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Yesidoro
Statist
Statist
Yesidoro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 45
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 17.09.07

Wie sehr gefällt euch VOLLIDIOT? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch VOLLIDIOT?   Wie sehr gefällt euch VOLLIDIOT? Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 11:54 am

Wie sehr gefällt euch VOLLIDIOT? Vollidiot


Vollidiot
Komödie
Simon wird 30 - und sein Leben erscheint ihm trist, wirklich trist. Er arbeitet ohne jegliche Leidenschaft als Telefonverkäufer, er ist seit einem Jahr Single und auch ansonsten vom Pech verfolgt. Das Kölner Nachtleben hilft ihm nicht dabei, seiner Einsamkeit zu entfliehen - die Frau des Lebens versteckt sich gut vor ihm! Und dann steht sie doch endlich vor ihm: Marcia, südamerikanische Milchschaumfachkraft in einem Café. Der Blitz schlägt ein, Simon ist für immer und ewig dieser Frau verfallen! Jetzt muss er sie nur noch ansprechen...

Regie: Tobi Baumann
Darsteller: Oliver Pocher, Oliver Fleischer, Tanja Wenzel, Anke Engelke, Ellenie Salvo González, Herbert Feuerstein
Land/Studio: Deutschland, ©️ 2007 Senator
Erscheint: 04.10.2007
Originaltitel: Vollidiot
Altersfreigabe: 12
Genres: Komödie
Collections:
Filmtipp:
Länge: 120
DVD-Features:
Sprachen: Deutsch
Untertitel: Dt. f. Hörg.
Format: 2,35:1/16:9
Ton: Dolby Surround









Einer meiner besten Lieblings-Comedy Filme.Das Buch hatte mich ja schon begeistert.Der Film dazu war recht lustig.Nur leider fand ich es schade,das gute Stellen wie im Buch waren,weg gelassen wurden.

Ansonsten TOP! I love you


Zuletzt von am Mo Okt 01, 2007 11:58 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://rumpelkammer.plusboard.de/
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch VOLLIDIOT? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch VOLLIDIOT?   Wie sehr gefällt euch VOLLIDIOT? Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 12:09 pm

Ich hab den Film noch nicht gesehen.

Ich bitte dich erneut den Inhalt des Films kurz zu umschreiben. Kannst auch gerne einen Text zitieren. Danke.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Yesidoro
Statist
Statist
Yesidoro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 45
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 17.09.07

Wie sehr gefällt euch VOLLIDIOT? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch VOLLIDIOT?   Wie sehr gefällt euch VOLLIDIOT? Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 11:59 pm

Nicht nur voten,auch Meinung posten @ dem anonymen Voter. Neutral Wink
Nach oben Nach unten
http://rumpelkammer.plusboard.de/
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Wie sehr gefällt euch VOLLIDIOT? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch VOLLIDIOT?   Wie sehr gefällt euch VOLLIDIOT? Icon_minitimeDi Nov 27, 2007 8:48 pm

Von der Story her ist "Vollidiot" relativ simpel aufgebaut. Ein normaler Durchschnittsbürger, der so ziemlich nichts in seinem Leben gebacken kriegt, stolpert von einem Missgeschick ins nächste. Wirklich innovativ ist das Ganze nicht, doch lockt so manchen Lacher durch teilweise auch ungewollte Situationskomik hervor.
Für mich ist "Vollidiot" deutsches Stand-Up Comedy im Kinoformat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch VOLLIDIOT? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch VOLLIDIOT?   Wie sehr gefällt euch VOLLIDIOT? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch VOLLIDIOT?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch „Ice Age“?
» Wie sehr gefällt euch „Couchgeflüster“?
» Wie sehr gefällt euch "Mama Mia!"?
» Wie sehr gefällt euch "Prometheus"?
» Wie sehr gefällt euch „Mr. & Mrs. Smith“?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Comedy & Musik- und Tanzfilme :: Comedy-
Gehe zu: