Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welche dieser Schauspielerinnen findet ihr am Besten?

Nach unten 
5 verfasser

Welche dieser Schauspielerinnen findet ihr am Besten?
Cate Blanchett
Welche dieser Schauspielerinnen findet ihr am Besten? Vote_lcap11%Welche dieser Schauspielerinnen findet ihr am Besten? Vote_rcap
 11% [ 1 ]
Judi Dench
Welche dieser Schauspielerinnen findet ihr am Besten? Vote_lcap11%Welche dieser Schauspielerinnen findet ihr am Besten? Vote_rcap
 11% [ 1 ]
Meryl Streep
Welche dieser Schauspielerinnen findet ihr am Besten? Vote_lcap22%Welche dieser Schauspielerinnen findet ihr am Besten? Vote_rcap
 22% [ 2 ]
Keira Knightley
Welche dieser Schauspielerinnen findet ihr am Besten? Vote_lcap22%Welche dieser Schauspielerinnen findet ihr am Besten? Vote_rcap
 22% [ 2 ]
Julie Andrews
Welche dieser Schauspielerinnen findet ihr am Besten? Vote_lcap0%Welche dieser Schauspielerinnen findet ihr am Besten? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Lauren Bacall
Welche dieser Schauspielerinnen findet ihr am Besten? Vote_lcap0%Welche dieser Schauspielerinnen findet ihr am Besten? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Natalie Portman
Welche dieser Schauspielerinnen findet ihr am Besten? Vote_lcap22%Welche dieser Schauspielerinnen findet ihr am Besten? Vote_rcap
 22% [ 2 ]
Helen Mirren
Welche dieser Schauspielerinnen findet ihr am Besten? Vote_lcap11%Welche dieser Schauspielerinnen findet ihr am Besten? Vote_rcap
 11% [ 1 ]
Kathleen Turner
Welche dieser Schauspielerinnen findet ihr am Besten? Vote_lcap0%Welche dieser Schauspielerinnen findet ihr am Besten? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welche dieser Schauspielerinnen findet ihr am Besten? Empty
BeitragThema: Welche dieser Schauspielerinnen findet ihr am Besten?   Welche dieser Schauspielerinnen findet ihr am Besten? Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 11:01 am

Welche dieser Schauspielerinnen findet ihr am Besten?
Welche dieser Schauspielerinnen findet ihr am Besten? Schagollan-340-Movie_star
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Faye
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Faye


Weiblich Anzahl der Beiträge : 483
Alter : 38
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 26.06.08

Welche dieser Schauspielerinnen findet ihr am Besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche dieser Schauspielerinnen findet ihr am Besten?   Welche dieser Schauspielerinnen findet ihr am Besten? Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 7:49 pm

Ob neue Filme oder alte Filme Meryl Streep ist einfach eine Legende der Leinwand.
Sie ist sehr wandlungsfähig aber trotzdem erkennt man immer etwas vertrautes an Ihr. good
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/drops121
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Welche dieser Schauspielerinnen findet ihr am Besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche dieser Schauspielerinnen findet ihr am Besten?   Welche dieser Schauspielerinnen findet ihr am Besten? Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 9:54 pm

ich mag Cate Blanchett sehr gern, auch wenn ich leider noch nie wirklich einen Film vollständig mit ihr gesehen habe. Zu meiner Schande. Embarassed
Aber Ausschnitte und Bilder können mich auch vereinzelt gut überzeugen.

Auch Keira Knightley mag ich recht gern. Ansonsten kann ich mit kaum einer der Damen etwas anfangen, wenn ich ehrlich bin.

Meine Stimme ging allerdings an Keira.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welche dieser Schauspielerinnen findet ihr am Besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche dieser Schauspielerinnen findet ihr am Besten?   Welche dieser Schauspielerinnen findet ihr am Besten? Icon_minitimeSo Aug 10, 2008 9:17 am

Alles wundervolle Darstellerinnen, Cate Blanchett hat in den letzten Jahren sehr gute Rollen hervorgebracht. Meryl Streep macht das schon seit Jahrzenten! Aber auch Mirren und Knightley haben ihre glorreichen Filmmomente. Meine Stimme ging spontan an Cate Blanchett.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
subzero
Kabelträger
Kabelträger
subzero


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 47
Anmeldedatum : 07.08.08

Welche dieser Schauspielerinnen findet ihr am Besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche dieser Schauspielerinnen findet ihr am Besten?   Welche dieser Schauspielerinnen findet ihr am Besten? Icon_minitimeSo Aug 17, 2008 10:15 am

Helen Mirren? Es fällt schwer denn alle die ich aus dieser Liste kenne haben ihre Qualitäten.
Nach oben Nach unten
Slow_Motion
Kamerastütze
Kamerastütze
Slow_Motion


Männlich Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 45
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 15.04.08

Welche dieser Schauspielerinnen findet ihr am Besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche dieser Schauspielerinnen findet ihr am Besten?   Welche dieser Schauspielerinnen findet ihr am Besten? Icon_minitimeSa Okt 18, 2008 11:22 am

Schwer... Judi Dench. affraid
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche dieser Schauspielerinnen findet ihr am Besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche dieser Schauspielerinnen findet ihr am Besten?   Welche dieser Schauspielerinnen findet ihr am Besten? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welche dieser Schauspielerinnen findet ihr am Besten?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche dieser Stephen King-Verfilmungen ist die beste?
» Welcher dieser Softhorrors hat dir am besten gefallen?
» Welcher dieser neuartigen Schwarz-Weiß Filmen gefällt euch am besten?
» Welche Stars findet ihr total heiß?
» welche Comic Verfilmung von diesem Jahr fandet ihr am besten??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movie Stars :: Schauspielerinnen-
Gehe zu: