Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welche Hobbies und Interessen habt ihr?

Nach unten 
+8
Ally Mc Beal
Reo
Steolicious
Petsura
Angelina_Jolie
viper
Keira
Kaktusfeige
12 verfasser
AutorNachricht
Kaktusfeige
Assistent
Assistent
Kaktusfeige


Männlich Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 30.03.08

Welche Hobbies und Interessen habt ihr? Empty
BeitragThema: Welche Hobbies und Interessen habt ihr?   Welche Hobbies und Interessen habt ihr? Icon_minitimeMo März 31, 2008 4:47 pm

Welche Hobbies und Interessen habt ihr?

Noch bin ich neu hier und doch versuche ich mich schon an meinem ersten Thema. Ein Thema, dass jeden mehr oder weniger betrifft.

Wofür interessiert ihr euch? Was sind eure Hobbies?
Nach oben Nach unten
Keira
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Keira


Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.12.07

Welche Hobbies und Interessen habt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Hobbies und Interessen habt ihr?   Welche Hobbies und Interessen habt ihr? Icon_minitimeMo März 31, 2008 8:19 pm

Bis vor einem Jahr bin ich regelmäßig in einen Hip-Hop Tanzkurs gegangen und war oft in unserem Chor dabei. Ich tanze und singe immer noch sehr gerne aber mit der Zeit entwickelt man sich und dann macht man mit seiner Freizeit lieber andere Dinge. Momentan steck ich in der "Weggeh" Phase aber wenn die erstmal überwunden ist wird es mich wohl wieder zu den beiden Hobbies ziehen.
Nach oben Nach unten
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Welche Hobbies und Interessen habt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Hobbies und Interessen habt ihr?   Welche Hobbies und Interessen habt ihr? Icon_minitimeMo März 31, 2008 9:18 pm

also meine Hobbies sind Lesen, Internet, TV und Video/ DVD, mein Hamster, Sammeln (ganz klar DVDs vorrangig; CDs, Bücher, Sonnenbrillen, Baseballkappen)

meine Interessen sind u.a. Esoterik und Religion/ Glaube
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Welche Hobbies und Interessen habt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Hobbies und Interessen habt ihr?   Welche Hobbies und Interessen habt ihr? Icon_minitimeMo März 31, 2008 10:12 pm

Meine bescheidenen Hobbies bestehen darin mit Freunden zum Kegeln, Billiard, Kino oder sonst irgendwelchen Veranstaltungen zu gehen. Wenn ich nicht gerade unterwegs bin erfreue ich mich an der Videothek die gleich bei mir ums Eck ist. Ich borg mir dann ein paar Filme aus und lehn mich schön gemütlich zurück. Mein Aquarium ist seit Dezember wieder mit Fischen befüllt und zurzeit schau ich den Fischen auch gerne mal ne Stunde beim seelenruhigen herum tauchen zu. Um mir einen Ausgleich zu schaffen verbringe ich meine restliche Freizeit mit Sport (Skifahren, schwimmen, radfahren, Jogging und klettern).

Meine Interessen sind in letzter Zeit an ferne Länder gebunden, ich habe vor das Reisen zu einem Hobby von mir zu machen damit ich mein Hunger nach fremden Kulturen stillen kann.
Nach oben Nach unten
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 60
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Welche Hobbies und Interessen habt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Hobbies und Interessen habt ihr?   Welche Hobbies und Interessen habt ihr? Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 6:38 pm

"Früher" hatte ich einige Hobbies. Ich habe viel gelesen, bin ins Kino gegangen, habe Fernsehen geschaut, war am PC aktiv, habe gestickt und von Zeit zu Zeit mal kegeln.

Durch die Krankheit meiner Eltern und meine Vollzeitarbeit fehlt es mir an Zeit, an Muße bzw. Ruhe und auch an Lust.

Ich schaue fern und bin am PC - weil man das zuhause gut kann. Alles andere ist leider eingeschlafen.

Meine Interessen sind vielseitig;
Ich interessiere mich für Politik, Geschichte, Kino, TV, Literatur, Astronomie, populärwissenschaftliche Abhandlungen, Internet und vieles was urplötzlich meine Neugier erregt. Dann werde ich zu einem gewissen Maße in dem Gebiet eine Zeitlang obsessiv tätig.

Lässt oft nach - aber das Wissen bleibt.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welche Hobbies und Interessen habt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Hobbies und Interessen habt ihr?   Welche Hobbies und Interessen habt ihr? Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 9:18 pm

Meine Interessen verbinde ich sehr gerne mit meinen Hobbies, diese Hobbies sind stinknormal aber solang sie einem glücklich machen ist doch alles wunderbar. Ich bin ein Kino-, Film-, Musik- und ein Forenjunkie. Eines meiner liebsten Hobbies ist natürlich die Movie-Arena. Ich spiele leidenschaftlich gerne Billiard (ziemlich mies). Den sportlichen Ausgleich schaffe ich mir meistens mit Wandern, Squash und Inline-Skating. Abgesehn davon les ich auch immer wieder gerne meine Bücher und unternehme belanglose Dinge mit meinen Freunden. Ihr merkt, sehr bodenständig das ganze.

Interesse:
Zeitgenössische Literatur, Biografien, Musik (Gesang und Interpretation), Psychologie (Denkweisen, Analysen), das alte Ägypten, Filmgeschichte, Movie-Arena, Kino, Shopping, Ausgehn
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Reo
Kamerastütze
Kamerastütze
Reo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 38
Ort : Wien
Anmeldedatum : 01.10.07

Welche Hobbies und Interessen habt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Hobbies und Interessen habt ihr?   Welche Hobbies und Interessen habt ihr? Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 5:11 pm

Früher war ich eigentlich nur irgendwo draussen zu finden, nun durch meine neue Arbeit hab ich sehr wenig Freizeit.

Das bisschen was ich habe nutze ich, um mich mit Freunden zu treffen, habe herrausgefunden das mir Bowling und Billard irssinnig viel spass macht (Nur leider komm ich selten dazu Welche Hobbies und Interessen habt ihr? 164750 )

Musik ist meine Leidenschaft, ohne den geht nichts bei mir. Ich halt es max nur 2-3 Stunden ohne Musik aus, dann werd ich zimperlig .. ich sammle Cd´s und Musik Dvd´s

Lesen ist bei mir eig auch schon ein grosses Hobby geworden, komischerweise zieht es mich nur zu Triologien hin, selten zu Einzelbänder .. habe nun auch da angefangen zu sammeln Laughing

Und auch ein SammelHobby von mir sind Drachen/Fantasy Statuen, Bilder, Poster .. alles in die Richtung

Und zu guter letzt spiele ich WoW .. was auch ein Hobby von mir ist.
Nach oben Nach unten
Ally Mc Beal
Star-Assistent
Star-Assistent
Ally Mc Beal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 40
Ort : Wien
Anmeldedatum : 22.04.08

Welche Hobbies und Interessen habt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Hobbies und Interessen habt ihr?   Welche Hobbies und Interessen habt ihr? Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 5:55 pm

Also mein " Hobbie" ist mein Pferd!
good
Nach oben Nach unten
Yesidoro
Statist
Statist
Yesidoro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 45
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 17.09.07

Welche Hobbies und Interessen habt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Hobbies und Interessen habt ihr?   Welche Hobbies und Interessen habt ihr? Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 12:19 am

Musik,Comedy, ADAC-WRC-ERC-RALLYES,DTM,Motocross und Stock-Car. Fahre auch auf Konzerte etc...!
Nach oben Nach unten
http://rumpelkammer.plusboard.de/
Danie
Star-Assistent
Star-Assistent
Danie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 40
Ort : In der Gummizelle
Anmeldedatum : 24.08.09

Welche Hobbies und Interessen habt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Hobbies und Interessen habt ihr?   Welche Hobbies und Interessen habt ihr? Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 3:04 pm

hmmm...

im netz surfen natürlich...
mein forum is mein allergrösstes hobby...

ansonsten
gedichte schreiben,
lesen
und meine sammelleidenschaft sind DVDs sammeln... Very Happy
Nach oben Nach unten
Faye
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Faye


Weiblich Anzahl der Beiträge : 483
Alter : 38
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 26.06.08

Welche Hobbies und Interessen habt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Hobbies und Interessen habt ihr?   Welche Hobbies und Interessen habt ihr? Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 5:45 pm

seit kurzem Theater Technik. Aber auch Theater Spielen
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/drops121
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Welche Hobbies und Interessen habt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Hobbies und Interessen habt ihr?   Welche Hobbies und Interessen habt ihr? Icon_minitimeSa Aug 29, 2009 6:52 am

abgesehen davon, dass ich seit zwei Monaten komplett im Stress bin und viel engagiert bin, haben sich meine Interessen dahingehend verändert, dass meine Interessen inzwischen mehr bei Unicef und Michael Jackson (wieder!) liegen. Heute geht es zum Feiern. Aha! jocolor ...auch ein (neues) Hobby. Very Happy
Nach oben Nach unten
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Belladonna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.11.07

Welche Hobbies und Interessen habt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Hobbies und Interessen habt ihr?   Welche Hobbies und Interessen habt ihr? Icon_minitimeSo Aug 30, 2009 3:06 pm

In letzter Zeit hab ich vier Kilo zugenommen, ich glaube, mit Freunden Essen zu gehn gehört nun auch zu meinen Hobbies Wink
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welche Hobbies und Interessen habt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Hobbies und Interessen habt ihr?   Welche Hobbies und Interessen habt ihr? Icon_minitimeMo Aug 31, 2009 3:29 pm

Belladonna schrieb:
In letzter Zeit hab ich vier Kilo zugenommen, ich glaube, mit Freunden Essen zu gehn gehört nun auch zu meinen Hobbies Wink

Es gibt schlimmeres! Wink
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Welche Hobbies und Interessen habt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Hobbies und Interessen habt ihr?   Welche Hobbies und Interessen habt ihr? Icon_minitimeSo Okt 23, 2011 7:27 am

Inzwischen haben sich meine Interessen wieder einmal verändert.
Was geblieben ist, ist Spiritualität/Esoterik/ Glaube; Michael Jackson;

Mein Musikgeschmack hat sich auch gewandelt, neuerdings (vorallem, wenn die Zeit da ist...) Meditation, dann habe ich viel an Gewicht verloren durch viel Bewegung mit unserem Hund und die Transformation meines Körpers, trage keine "Hip Hop"- Kleider mehr, gehe wieder in meine alten Foren, liebe Kerzen und Dekoration, Blumen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Hobbies und Interessen habt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Hobbies und Interessen habt ihr?   Welche Hobbies und Interessen habt ihr? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welche Hobbies und Interessen habt ihr?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Off-Topic :: Hobbies & Lifestyle & Sonstiges-
Gehe zu: