Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch "Tausend Morgen"?

Nach unten 
4 verfasser

Wie sehr gefällt euch "Tausend Morgen"?
Sehr gut!
Wie sehr gefällt euch "Tausend Morgen"? Vote_lcap25%Wie sehr gefällt euch "Tausend Morgen"? Vote_rcap
 25% [ 1 ]
Gut.
Wie sehr gefällt euch "Tausend Morgen"? Vote_lcap25%Wie sehr gefällt euch "Tausend Morgen"? Vote_rcap
 25% [ 1 ]
Ganz okay.
Wie sehr gefällt euch "Tausend Morgen"? Vote_lcap50%Wie sehr gefällt euch "Tausend Morgen"? Vote_rcap
 50% [ 2 ]
Na ja, eher weniger.
Wie sehr gefällt euch "Tausend Morgen"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Tausend Morgen"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Gar nicht!
Wie sehr gefällt euch "Tausend Morgen"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Tausend Morgen"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Tausend Morgen"? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "Tausend Morgen"?   Wie sehr gefällt euch "Tausend Morgen"? Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 5:52 pm

Wie sehr gefällt euch "Tausend Morgen"?
Wie sehr gefällt euch "Tausend Morgen"? 3sisters

Inzest, Tod und seelische Qualen, das sind die Schatten, die auf der scheinbaren Idylle der Farm der Familie Cook liegen. Tausend Morgen Land, so weit, dass jeder, der hier lebt, ein Gefangener ist. Gefangen in einer Familie, die beherrscht wird von einem greisen, unbeugsamen Vater (Jason Robards) und deren Geschichte grausige Abgründe offenbart. Als der Vater seine Entscheidung, das Land seinen Töchtern Ginny (Jessica Lange), Rose (Michelle Pfeiffer) und Caroline (Jennifer Jason Liegh) vorzeitig zu überschreiben, rückgängig machen will, ruft er die verzweifelt verdrängte Vergangenheit wieder wach. Eine Vergangenheit, die von Gewalt, Hass und Untreue gezeichnet ist. Die Zerstörung einer Dynastie nimmt ihren unaufhaltsamen Lauf.

Großes Gefühlskino, dass von starken Hauptdarstelleinnen getragen wird. Eine amerikanische Geschichte über eine Familie die jedes erdenkliche Schicksal durchlebt haben soll.

Nach dem Pulitzerpreis-gekrönten Bestseller von Jane Smiley.

Schauspieler:
Jessica Lange, Michelle Pfeiffer, Jennifer Jason Leigh, Jason Robards Jr, Colin Firth

Jessica Lange erhielt für ihre Darstellung der Ginny eine Golden Globe Nominierung.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Tausend Morgen"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Tausend Morgen"?   Wie sehr gefällt euch "Tausend Morgen"? Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 7:31 pm

Ein schöner Film über so vieles. Michelle Pfeiffer war ganz groß in dieser Produktion! Schande das sie keine Preise für ihre Rolle bekommen hat.

Jetzt wo ich gelesen hab das dieser Film nach einem erfolgreichen Roman der sogar mit dem Pulizerpreis ausgezeichnet wurde gemacht wurde finde ich es schade es nicht vorher gelesen zu haben. Muss ein tolles Buch sein!
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Tausend Morgen"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Tausend Morgen"?   Wie sehr gefällt euch "Tausend Morgen"? Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 8:36 pm

Angelina_Jolie schrieb:
Ein schöner Film über so vieles. Michelle Pfeiffer war ganz groß in dieser Produktion! Schande das sie keine Preise für ihre Rolle bekommen hat!

Das find ich auch skandalös, normalerweise bekommt jeder Krebskranke der von einem richtigen Star gespielt wird sofort eine Oscar-Nominierung und Michelle? Nicht mal eine Golden Globe Nominierung, Frechheit!

Angelina_Jolie schrieb:

Jetzt wo ich gelesen hab das dieser Film nach einem erfolgreichen Roman der sogar mit dem Pulizerpreis ausgezeichnet wurde gemacht wurde finde ich es schade es nicht vorher gelesen zu haben. Muss ein tolles Buch sein!

Oh Gott, den selben Gedanken hatte ich auch. Vielleicht ist das Buch ja wirklich so gut und deswegen ist der Film eher gefloppt. Weil er mit dem Buch, wie so oft, überhaupt nicht mithalten konnte.


Zuletzt von am Mi Okt 03, 2007 8:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Scurfio
Doku-Moderator
Doku-Moderator
Scurfio


Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Tausend Morgen"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Tausend Morgen"?   Wie sehr gefällt euch "Tausend Morgen"? Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 10:17 pm

Souveränes Hollywood-Blockbuster-Drama. Kaum Überraschungen aber wirklich solide und schauspielerisch gute Unterhaltung.

@steolicious: scheinbar war sie einfach nicht häßlich genug in dem film, die Ansprüche an die Juroren steigen immer mehr. Krebs reicht heute nicht mehr, aufgeklebte Nasen, Fettanzüge und entstellte Gebisse müssen es schon sein, und das hat Michelle Pfeiffer einfach nicht gebracht.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Tausend Morgen"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Tausend Morgen"?   Wie sehr gefällt euch "Tausend Morgen"? Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 10:21 pm

Scurfio schrieb:
Souveränes Hollywood-Blockbuster-Drama. Kaum Überraschungen aber wirklich solide und schauspielerisch gute Unterhaltung.

@steolicious: scheinbar war sie einfach nicht häßlich genug in dem film, die Ansprüche an die Juroren steigen immer mehr. Krebs reicht heute nicht mehr, aufgeklebte Nasen, Fettanzüge und entstellte Gebisse müssen es schon sein, und das hat Michelle Pfeiffer einfach nicht gebracht.

Aber diese hässliche Perücke muss doch irgendwas bewirkt haben! Bei "Brokeback Mountain" haben die Kotletten auch für Oscar-Nominierungen gesorgt. Ich bin einfach enttäuscht!
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 61
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Wie sehr gefällt euch "Tausend Morgen"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Tausend Morgen"?   Wie sehr gefällt euch "Tausend Morgen"? Icon_minitimeMi Okt 03, 2007 3:05 pm

Solide gut gespielt - hätte aber auch als Fernsehfilm durchgehen können.

Ganz nett anzusehen - aber keiner, der zu meinen Lieblingsfilmen gehört.

Dazu erinnert mich das ganze zu sehr an "King Lear"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch "Tausend Morgen"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Tausend Morgen"?   Wie sehr gefällt euch "Tausend Morgen"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "Tausend Morgen"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "Mathilde - Eine große Liebe"?
» Wie sehr gefällt euch "Harry Potter und der Stein der Weisen"?
» Wie sehr gefällt euch "Alles über meine Mutter"?
» Wie sehr gefällt euch "Herr d. Ringe - Rückkehr des Königs"?
» Wie sehr gefällt euch "All the Boys love Mandy Lane"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Drama & Drama-
Gehe zu: