Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch "Herr d. Ringe - Rückkehr des Königs"?

Nach unten 
+3
Petsura
Angelina_Jolie
Steolicious
7 verfasser

Wie sehr gefällt euch "Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs"?
10
Wie sehr gefällt euch "Herr d. Ringe - Rückkehr des Königs"? Vote_lcap82%Wie sehr gefällt euch "Herr d. Ringe - Rückkehr des Königs"? Vote_rcap
 82% [ 14 ]
09
Wie sehr gefällt euch "Herr d. Ringe - Rückkehr des Königs"? Vote_lcap6%Wie sehr gefällt euch "Herr d. Ringe - Rückkehr des Königs"? Vote_rcap
 6% [ 1 ]
08
Wie sehr gefällt euch "Herr d. Ringe - Rückkehr des Königs"? Vote_lcap6%Wie sehr gefällt euch "Herr d. Ringe - Rückkehr des Königs"? Vote_rcap
 6% [ 1 ]
07
Wie sehr gefällt euch "Herr d. Ringe - Rückkehr des Königs"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Herr d. Ringe - Rückkehr des Königs"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
06
Wie sehr gefällt euch "Herr d. Ringe - Rückkehr des Königs"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Herr d. Ringe - Rückkehr des Königs"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
05
Wie sehr gefällt euch "Herr d. Ringe - Rückkehr des Königs"? Vote_lcap6%Wie sehr gefällt euch "Herr d. Ringe - Rückkehr des Königs"? Vote_rcap
 6% [ 1 ]
04
Wie sehr gefällt euch "Herr d. Ringe - Rückkehr des Königs"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Herr d. Ringe - Rückkehr des Königs"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
03
Wie sehr gefällt euch "Herr d. Ringe - Rückkehr des Königs"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Herr d. Ringe - Rückkehr des Königs"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
02
Wie sehr gefällt euch "Herr d. Ringe - Rückkehr des Königs"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Herr d. Ringe - Rückkehr des Königs"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
01
Wie sehr gefällt euch "Herr d. Ringe - Rückkehr des Königs"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Herr d. Ringe - Rückkehr des Königs"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 17
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Herr d. Ringe - Rückkehr des Königs"? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "Herr d. Ringe - Rückkehr des Königs"?   Wie sehr gefällt euch "Herr d. Ringe - Rückkehr des Königs"? Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 1:57 am

Wie sehr gefällt euch "Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs"?
Wie sehr gefällt euch "Herr d. Ringe - Rückkehr des Königs"? ReturnOfTheKing_ElrondAndArwen

Während Frodo, Sam und Gollum sich dem Schicksalsberg nähern, um den Ring für immer zu zerstören, versucht Gandalf die entmutigten Menschen von Gondor zu mobilisieren, um Sauron von den geschwächten Ringträgern abzulenken. Derweil muss sich Aragorn seiner Verantwortung als Thronfolger von Gondor stellen. Auch die Elben Arwen, Galadriel und Legolas sowie die Hobbits Merry und Pippin kämpfen gegen die drohende Vernichtung der Völker von Mittelerde. Vor den Toren von Gondors Hauptstadt kommt es zur finalen Schacht. (Quelle: Amazon.de)

Schauspieler:
Elijah Wood, Ian McKellen, Viggo Mortensen, Orlando Bloom, Cate Blanchett, Sean Bean, Ian Holm, Bernard Hill, John Noble, Miranda Otto, John Rhys-Davies, Andy Serkis, Liv Tyler, Karl Urban, Hugo Weaving, Dominic Monaghan, Billy Boyd, Sean Astin

Oscar-Info: Won 11 Oscars
Best Picture, Best Achievement in Sound Mixing, Best Art Direction-Set Decoration, Best Costume Design, Best Director, Best Editing, Best Makeup, Best Music - Original Score, Best Music, Original Song - For the song "Into the West", Best Visual Effects, Best Writing - Adapted Screenplay
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Herr d. Ringe - Rückkehr des Königs"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Herr d. Ringe - Rückkehr des Königs"?   Wie sehr gefällt euch "Herr d. Ringe - Rückkehr des Königs"? Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 11:38 am

So muss der Abschluss eines monumentalen Fantasy-Epos sein. Atmosphärisch dicht, spannend erzählt, eine winzige Steigerung gegenüber den vorigen Teilen, egal wie gut diese bereits waren. Es war schwer für die "Rückkehr des Königs" die beiden vorherigen Teile der "Herr der Ringe"-Filmtrilogie zu überbieten, waren sie doch vorher noch nicht so dagewesene Meisterwerke der Fantasy-Filmkunst. Doch der Film hat es geschafft. Die Massenschlacht um Minas Tirith, die Szenen am Schicksalsberg, die Feuer von Rohan, auf Anhieb fallen mir Dutzende perfekt inszenierte und packende Szenen ein, die man auch Jahre nach dem Genuss dieses Films nicht vergessen hat.

Der Film ist die wohl längste kurzweilige Filmunterhaltung im Fantasy-Bereich überhaupt. Natürlich sind Tolkien-Fanatiker nicht zufriedengestellt, aber wahrscheinlich ist es für einen Hollywood -Produzenten unmöglich, solchen Leuten eine zufriedenstellende Umsetzung ihres Glaubenswerkes fertigzustellen. 9/10 Punkte
Nach oben Nach unten
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 60
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Wie sehr gefällt euch "Herr d. Ringe - Rückkehr des Königs"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Herr d. Ringe - Rückkehr des Königs"?   Wie sehr gefällt euch "Herr d. Ringe - Rückkehr des Königs"? Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 6:52 pm

Der zweite Teil war in meinen Augen besser als der erste und so erhoffte ich mir auch eine Steigerung, denn immerhin bildetet der Film den Abschluss.

Ich muss gestehen (obwohl ich einsehe, dass es dramaturgisch nötig war) dass mir der Wechsel zwischen Frodo und der Hauptschlacht arg störte. Jedoch wurde hier voll in die visuelle Effekte gestöbert, dass es eine wahre Freude ist.
In der Zwischenzeit konnte ich mir auch ein paar Namen merken - so dass ich dann auch keine Probleme hatte der Geschichte zu folgen.

Hat mir sehr gut gefallen.
Nach oben Nach unten
Tobi
Star-Assistent
Star-Assistent
Tobi


Männlich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 34
Anmeldedatum : 25.01.08

Wie sehr gefällt euch "Herr d. Ringe - Rückkehr des Königs"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Herr d. Ringe - Rückkehr des Königs"?   Wie sehr gefällt euch "Herr d. Ringe - Rückkehr des Königs"? Icon_minitimeDi Apr 08, 2008 7:57 am

Der Film erschlug mich mit seiner Wucht! 200 Min. war ich gefesselt und geblendet von dem, was Peter Jackson geleistet hat. Die Bilder waren von unglaublicher Schönheit, die Musik wunderschön, die Tricks genial und auch die Handlung stimmte. 10 von 10.
Nach oben Nach unten
Kaktusfeige
Assistent
Assistent
Kaktusfeige


Männlich Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 30.03.08

Wie sehr gefällt euch "Herr d. Ringe - Rückkehr des Königs"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Herr d. Ringe - Rückkehr des Königs"?   Wie sehr gefällt euch "Herr d. Ringe - Rückkehr des Königs"? Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 7:28 pm

Begeisterungsfähig wie ich manchmal bin, bin ich ins Kino gestürmt um mich auf die sogenannte letzte Reise zu begeben. Gelegentlich empfand ich eine gewisse Gleichgültigkeit weil es mir erschien, dass der Film in verschiedenen Welten spielte. Einerseits ist da Frodo mit dem man gewissermaßen mitfiebert und auf der anderen Seite findet die große, einzigartig inszenierte Schlacht die einen großen Teil der Laufzeit einnimmt. Visuell und Hollywoodtechnisch ein ganz großer Fang. 8 verdiente Punkte
Nach oben Nach unten
Carlos
Bezahlter-Statist
Bezahlter-Statist
Carlos


Männlich Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.09.07

Wie sehr gefällt euch "Herr d. Ringe - Rückkehr des Königs"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Herr d. Ringe - Rückkehr des Königs"?   Wie sehr gefällt euch "Herr d. Ringe - Rückkehr des Königs"? Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 12:18 am

Absolut genial! Kein fader Moment, immer powergeladen. 10/10
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Herr d. Ringe - Rückkehr des Königs"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Herr d. Ringe - Rückkehr des Königs"?   Wie sehr gefällt euch "Herr d. Ringe - Rückkehr des Königs"? Icon_minitimeMo Jan 04, 2010 5:50 pm

Als nicht Fan etwas schwierig zu beurteilen. Technisch perfekt umgesetzt. Viele gute Momente aber auch sehr langatmige Szenen. War mir insgesamt zu viel des Guten. 5/10 Popcorn

popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Danie
Star-Assistent
Star-Assistent
Danie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 40
Ort : In der Gummizelle
Anmeldedatum : 24.08.09

Wie sehr gefällt euch "Herr d. Ringe - Rückkehr des Königs"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Herr d. Ringe - Rückkehr des Königs"?   Wie sehr gefällt euch "Herr d. Ringe - Rückkehr des Königs"? Icon_minitimeMi Jun 09, 2010 5:35 pm

noch nicht gesehen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch "Herr d. Ringe - Rückkehr des Königs"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Herr d. Ringe - Rückkehr des Königs"?   Wie sehr gefällt euch "Herr d. Ringe - Rückkehr des Königs"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "Herr d. Ringe - Rückkehr des Königs"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "Der Herr der Ringe - Die zwei Türme"?
» Wie sehr gefällt euch "Der Herr der Ringe - Die Gefährten"?
» Welcher "Herr der Ringe" Teil ist am besten?
» Wie sehr gefällt euch "Schwerter des Königs - Dungeon Siege"?
» Wie sehr gefällt euch "Batmans Rückkehr"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Sci-Fi & Fantasy :: Sci-Fi-
Gehe zu: