Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch "Vergiss mein nicht!"

Nach unten 
+3
Ripley
PoisonSamba
Steolicious
7 verfasser

Wie sehr gefällt euch "Vergiss mein nicht!"
Sehr gut!
Wie sehr gefällt euch "Vergiss mein nicht!" Vote_lcap44%Wie sehr gefällt euch "Vergiss mein nicht!" Vote_rcap
 44% [ 4 ]
Gut.
Wie sehr gefällt euch "Vergiss mein nicht!" Vote_lcap56%Wie sehr gefällt euch "Vergiss mein nicht!" Vote_rcap
 56% [ 5 ]
Ganz okay.
Wie sehr gefällt euch "Vergiss mein nicht!" Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Vergiss mein nicht!" Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Na ja, eher weniger.
Wie sehr gefällt euch "Vergiss mein nicht!" Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Vergiss mein nicht!" Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Gar nicht!
Wie sehr gefällt euch "Vergiss mein nicht!" Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Vergiss mein nicht!" Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Vergiss mein nicht!" Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "Vergiss mein nicht!"   Wie sehr gefällt euch "Vergiss mein nicht!" Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 6:07 pm

Wie sehr gefällt euch "Vergiss mein nicht!"
Wie sehr gefällt euch "Vergiss mein nicht!" Jim_carrey14

Joel (Jim Carrey) will mit Hilfe eines "genialen" Wissenschaftlers endlich Ordnung in sein Leben bringen und seine verflossene Liebe Clementine (Kate Winslet) vergessen, die ihm immer noch so viele Kopfzerbrechen bereitet. Die Lösung: Er lässt sich mit einer neuen Behandlungsmethode einen Teil seines Gedächtnisses löschen. Leider ist der Eingriff nur von kurzem Erfolg, denn Joel verliebt sich ausgerechnet wieder neu in die unbekannte Schöne: Clementine! Und bald wird klar, dass er diese Frau einfach nicht aus dem Kopf kriegen wird.

Eine großartige Kate Winslet in einer etwas anderen Liebesgeschichte.

Schauspieler:
Jum Carrey, Kate Winselt, Tom Wilkinson, Elijah Wood, Kirsten Dunst, Mark Ruffalo

Oscar-Info:
Best Writing - Preisträger - Charlie Kaufman
Best Actress in a Leading Role - Nominierung - Kate Winslet
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
PoisonSamba
Assistent
Assistent
PoisonSamba


Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 39
Ort : Wien
Anmeldedatum : 04.09.07

Wie sehr gefällt euch "Vergiss mein nicht!" Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Vergiss mein nicht!"   Wie sehr gefällt euch "Vergiss mein nicht!" Icon_minitimeSa Okt 06, 2007 1:09 am

WOW ... ich kenn das nur als Buch von Cecilia Ahern!!

Wann wurde denn das bitte verfilmt??? Shocked ... ist das denn die Geschichte vom Buch???
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Vergiss mein nicht!" Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Vergiss mein nicht!"   Wie sehr gefällt euch "Vergiss mein nicht!" Icon_minitimeSa Okt 06, 2007 5:17 am

PoisonSamba schrieb:
WOW ... ich kenn das nur als Buch von Cecilia Ahern!!

Wann wurde denn das bitte verfilmt??? Shocked ... ist das denn die Geschichte vom Buch???

Ich glaube nicht, dass es sich hierbei um besagtes Buch handelt. Aber am besten kannst du es herausfinden indem du dir den Film einfach mal ansiehst. Ich empfehle ihn dir offiziell und biete dir an ihn dir zu borgen.

Du bist von Kate Winslet nicht besonders überzeugt, nach diesem Film wird du deine Meinung sicher ändern. tongue
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
PoisonSamba
Assistent
Assistent
PoisonSamba


Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 39
Ort : Wien
Anmeldedatum : 04.09.07

Wie sehr gefällt euch "Vergiss mein nicht!" Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Vergiss mein nicht!"   Wie sehr gefällt euch "Vergiss mein nicht!" Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 12:28 am

Stimmt, von Kate Winslet bin ich kein all zu großer Fan, aber meine Meinung ihr gegenüber hat sich schon nach "Little Children" sehr verändert!!

Mal schauen, ob der Film da mithalten kann! Very Happy
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Vergiss mein nicht!" Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Vergiss mein nicht!"   Wie sehr gefällt euch "Vergiss mein nicht!" Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 12:47 am

PoisonSamba schrieb:
Stimmt, von Kate Winslet bin ich kein all zu großer Fan, aber meine Meinung ihr gegenüber hat sich schon nach "Little Children" sehr verändert!!

Mal schauen, ob der Film da mithalten kann! Very Happy

Er ist einfach schön. Und Kate ist herrlich! Freu mich schon auf dein Post nachdem du den Film gesehn hast. Also wenn du magst schaun wir ihn uns einfach mal an!
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Wie sehr gefällt euch "Vergiss mein nicht!" Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Vergiss mein nicht!"   Wie sehr gefällt euch "Vergiss mein nicht!" Icon_minitimeDi Jan 08, 2008 11:58 pm

Eine eigenständige Geschichte mit viel Humor und Liebe zu einem aussergewöhnlichen, einzigartigen Film über das wirre Zusammenleben der Menschen. Winslet hat mir nirgendst so gut gefallen wir hier. 9 Punkte
Nach oben Nach unten
Hope
Tv-Star
Tv-Star
Hope


Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.09.07

Wie sehr gefällt euch "Vergiss mein nicht!" Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Vergiss mein nicht!"   Wie sehr gefällt euch "Vergiss mein nicht!" Icon_minitimeMi Jan 09, 2008 5:27 pm

ein schwerer einstieg der gefolgt ist mit viel mühe zum dialog. ich mag den film weil er für meine verhältnisse eigentlich zu ruhig ist und mir trotzdem gefällt. 9 punkte
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Vergiss mein nicht!" Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Vergiss mein nicht!"   Wie sehr gefällt euch "Vergiss mein nicht!" Icon_minitimeFr Jan 18, 2008 7:07 pm

Dieser Film hat mich ziemlich überraschend gepackt, eine Freundin hat ihn mir mal geborgt und ohne einer Erwartung hab ich mich in dieses unkonventionelle Filmerlebnis hineingeschmissen. Eine eigenwillige Geschichte die bestimmt nicht für Jedermann was ist. Für mich bleibt der Film aber einzigartig und richtig gut. 10 Punkte
Nach oben Nach unten
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Belladonna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.11.07

Wie sehr gefällt euch "Vergiss mein nicht!" Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Vergiss mein nicht!"   Wie sehr gefällt euch "Vergiss mein nicht!" Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 8:54 pm

Die schauspielerischen Leistungen lasse ich mal aussen vor, die wurden hier schon zu genüge kommentiert. Ich finde einfach den Gedanken hinter dieser Story fantastisch, mal wieder eine ganz eigene, aber sehr schöne Darstellung von Schicksal, ganz toll!
8 Sternchen
Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Keira
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Keira


Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.12.07

Wie sehr gefällt euch "Vergiss mein nicht!" Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Vergiss mein nicht!"   Wie sehr gefällt euch "Vergiss mein nicht!" Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 6:55 pm

Die Geschichte seltsam aber kann überraschen. Ich mag diesen Film ganz gerne aber ich würde ihn nicht oft sehen können. Die Schauspieler sind große Klasse! 8/10 Punkte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch "Vergiss mein nicht!" Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Vergiss mein nicht!"   Wie sehr gefällt euch "Vergiss mein nicht!" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "Vergiss mein nicht!"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "Mein Schatz, unsere Familie und ich"?
» Wie sehr gefällt euch "Mord ist mein Geschäft, Liebling"?
» Wie sehr gefällt euch "Überall, nur nicht hier"?
» Wie sehr gefällt euch "Mein Vetter Winnie"?
» Wie sehr gefällt euch "Mein Name ist Fish"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Drama & Drama-
Gehe zu: