Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch "Die Hochzeit meines besten Freundes"?

Nach unten 
+2
Petsura
Steolicious
6 verfasser

Wie sehr gefällt euch "Die Hochzeit meines besten Freundes"?
10
Wie sehr gefällt euch "Die Hochzeit meines besten Freundes"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Die Hochzeit meines besten Freundes"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
09
Wie sehr gefällt euch "Die Hochzeit meines besten Freundes"? Vote_lcap25%Wie sehr gefällt euch "Die Hochzeit meines besten Freundes"? Vote_rcap
 25% [ 2 ]
08
Wie sehr gefällt euch "Die Hochzeit meines besten Freundes"? Vote_lcap25%Wie sehr gefällt euch "Die Hochzeit meines besten Freundes"? Vote_rcap
 25% [ 2 ]
07
Wie sehr gefällt euch "Die Hochzeit meines besten Freundes"? Vote_lcap38%Wie sehr gefällt euch "Die Hochzeit meines besten Freundes"? Vote_rcap
 38% [ 3 ]
06
Wie sehr gefällt euch "Die Hochzeit meines besten Freundes"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Die Hochzeit meines besten Freundes"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
05
Wie sehr gefällt euch "Die Hochzeit meines besten Freundes"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Die Hochzeit meines besten Freundes"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
04
Wie sehr gefällt euch "Die Hochzeit meines besten Freundes"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Die Hochzeit meines besten Freundes"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
03
Wie sehr gefällt euch "Die Hochzeit meines besten Freundes"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Die Hochzeit meines besten Freundes"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
02
Wie sehr gefällt euch "Die Hochzeit meines besten Freundes"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Die Hochzeit meines besten Freundes"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
01
Wie sehr gefällt euch "Die Hochzeit meines besten Freundes"? Vote_lcap12%Wie sehr gefällt euch "Die Hochzeit meines besten Freundes"? Vote_rcap
 12% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Die Hochzeit meines besten Freundes"? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "Die Hochzeit meines besten Freundes"?   Wie sehr gefällt euch "Die Hochzeit meines besten Freundes"? Icon_minitimeMi Dez 05, 2007 10:00 pm

Wie sehr gefällt euch "Die Hochzeit meines besten Freundes"?
Wie sehr gefällt euch "Die Hochzeit meines besten Freundes"? My_best_friends_wedding_2

Die Restaurantkritikerin Julianne und der Sportjournalist Michael sind seit neun Jahren beste Freunde. Erst als Michael Julianne eröffnet, er wolle die Millionenerbin Kimmy heiraten, merkt sie, wieviel Michael ihr wirklich bedeutet. Von nun an setzt sie alle Hebel in Bewegung, um ihren Liebsten zurückzugewinnen und die geplante Hochzeit platzen zu lassen. Doch alle Lügengeschichten und Intrigen schlagen fehl. Erst wenige Minuten vor der Trauung nimmt Julianne allen Mut zusammen und gesteht dem verdutzten Bräutigam ihre wahren Gefühle. (Quelle: Amazon.de)

Schauspieler:
Julia Roberts, Dermot Mulroney, Cameron Diaz, Rupert Everett

Oscar-Info:
Best Music - Nominierung - James Newton Howard


Zuletzt von Steolicious am So Jun 21, 2009 12:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 60
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Wie sehr gefällt euch "Die Hochzeit meines besten Freundes"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Die Hochzeit meines besten Freundes"?   Wie sehr gefällt euch "Die Hochzeit meines besten Freundes"? Icon_minitimeDo Dez 06, 2007 7:39 pm

Gefiel mir wirklich gut. Das einzige was mich etwas störte, war die männliche Hauptrolle. Also für den hätte Julia Roberts nicht so einen Aufstand machen sollen...

Aber sonst super Film.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Die Hochzeit meines besten Freundes"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Die Hochzeit meines besten Freundes"?   Wie sehr gefällt euch "Die Hochzeit meines besten Freundes"? Icon_minitimeDo Dez 06, 2007 11:33 pm

Es gibt keine leichtfüßige Komödie die mir besser gefällt als dieser Stoff. Cameron Diaz als schrecklich anstrengende Braut und Julia Roberts als leicht neurotische Liebesflüsterin, ein herrliches Duo. Die beiden Typen sehen hingegen eher lahm aus. Ich musste oft lachen, zB in der Szene wo Kimmy (Diaz) genötigt wird Karaoke zu singen. Besonders stark waren die Momente wenn Julianne (Roberts) versucht Kimmy zu verunsichern und ihr Michael auszuspannen. 8/10

popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Claire
Tv-Star
Tv-Star
Claire


Anzahl der Beiträge : 399
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.10.07

Wie sehr gefällt euch "Die Hochzeit meines besten Freundes"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Die Hochzeit meines besten Freundes"?   Wie sehr gefällt euch "Die Hochzeit meines besten Freundes"? Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 2:28 pm

Es hat selten einen Film gegeben, der die sogenannte "Stutenbissigkeit" der Frauen so gekonnt auf den Arm nimmt. Julia Roberts und Cameron Diaz können so herrlich hinterhältig sein, dass Mann froh ist, beide nicht zu kennen. Doch in dem Moment, in dem man sich als Mann darüber amüsiert, merkt man, dass der Bräutigam nichts als der Spielball der beiden Damen ist. Die perfekte ironische Tonlage der Schauspieler hört man jedoch nur im Originalton. 7/10 I love you
Nach oben Nach unten
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Wie sehr gefällt euch "Die Hochzeit meines besten Freundes"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Die Hochzeit meines besten Freundes"?   Wie sehr gefällt euch "Die Hochzeit meines besten Freundes"? Icon_minitimeMo Dez 10, 2007 12:12 pm

Popcorn Kino in Vollendung, von mir gibt es 7 Punkte für eine haarsträubende Hochzeitsjagd der etwas anderen Sorte.
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Die Hochzeit meines besten Freundes"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Die Hochzeit meines besten Freundes"?   Wie sehr gefällt euch "Die Hochzeit meines besten Freundes"? Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 8:06 pm

Claire schrieb:
Es hat selten einen Film gegeben, der die sogenannte "Stutenbissigkeit" der Frauen so gekonnt auf den Arm nimmt. Julia Roberts und Cameron Diaz können so herrlich hinterhältig sein, dass Mann froh ist, beide nicht zu kennen. Doch in dem Moment, in dem man sich als Mann darüber amüsiert, merkt man, dass der Bräutigam nichts als der Spielball der beiden Damen ist. Die perfekte ironische Tonlage der Schauspieler hört man jedoch nur im Originalton. 7/10 I love you

Guter Tipp, ich werd mir den Film mal im O-Ton anschaun!

Eine gelungene Komödie die auf der ganzen Linie gefällt. 7 Punkte auch von mir
Nach oben Nach unten
Tobi
Star-Assistent
Star-Assistent
Tobi


Männlich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 34
Anmeldedatum : 25.01.08

Wie sehr gefällt euch "Die Hochzeit meines besten Freundes"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Die Hochzeit meines besten Freundes"?   Wie sehr gefällt euch "Die Hochzeit meines besten Freundes"? Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 11:34 pm

Zum Abschalten genau das richtige Filmereignis, Roberts, Diaz und Co. spielen perfekte Komödie. 8/10 Punkte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch "Die Hochzeit meines besten Freundes"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Die Hochzeit meines besten Freundes"?   Wie sehr gefällt euch "Die Hochzeit meines besten Freundes"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "Die Hochzeit meines besten Freundes"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "Die Hochzeit meines besten Freundes"?
» Wie sehr gefällt euch "Muriels Hochzeit"?
» Wie sehr gefällt euch "Die Nacht vor der Hochzeit"
» Welches Cover für "Scary Movie 5" gefällt euch am besten?
» Wie sehr gefällt euch "Herr d. Ringe - Rückkehr des Königs"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Comedy & Musik- und Tanzfilme :: Comedy-
Gehe zu: