Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Update: Sarah Silverman is fucking Matt Damon! Jimmy Kimmel is fucking Ben Affleck!

Nach unten 
+5
Claire
Ripley
Belladonna
Petsura
Steolicious
9 verfasser
AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Update: Sarah Silverman is fucking Matt Damon! Jimmy Kimmel is fucking Ben Affleck! Empty
BeitragThema: Update: Sarah Silverman is fucking Matt Damon! Jimmy Kimmel is fucking Ben Affleck!   Update: Sarah Silverman is fucking Matt Damon! Jimmy Kimmel is fucking Ben Affleck! Icon_minitimeMo Feb 04, 2008 7:35 pm

Sarah Silverman "I'm F*cking Matt Damon" on Jimmy Kimmel!
Update: Sarah Silverman is fucking Matt Damon! Jimmy Kimmel is fucking Ben Affleck! 08_silverman_lgl Update: Sarah Silverman is fucking Matt Damon! Jimmy Kimmel is fucking Ben Affleck! Damon_AG98888319223_150x200

Ab zum Video

Na dann... Rolling Eyes

Update!
Der langjährige Lebensgefährte von Silverman, Jimmy Kimmel schlägt jetzt mit einem Kumpel von Matt Damon zurück:

Rache ist süss!


Zuletzt von Steolicious am Sa Aug 16, 2008 4:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 60
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Update: Sarah Silverman is fucking Matt Damon! Jimmy Kimmel is fucking Ben Affleck! Empty
BeitragThema: Re: Update: Sarah Silverman is fucking Matt Damon! Jimmy Kimmel is fucking Ben Affleck!   Update: Sarah Silverman is fucking Matt Damon! Jimmy Kimmel is fucking Ben Affleck! Icon_minitimeDi Feb 05, 2008 7:26 pm

Ich fand das total witzig.

Sarah Silverman ist ja eine comedian und ..liiert mit dem zu sehenden Fernsehmoderator.

Dass Matt Damon diesen Gag mitmachte ... spricht für ihn.

Ich mag das Video.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Update: Sarah Silverman is fucking Matt Damon! Jimmy Kimmel is fucking Ben Affleck! Empty
BeitragThema: Re: Update: Sarah Silverman is fucking Matt Damon! Jimmy Kimmel is fucking Ben Affleck!   Update: Sarah Silverman is fucking Matt Damon! Jimmy Kimmel is fucking Ben Affleck! Icon_minitimeDi Feb 05, 2008 7:32 pm

Seitdem Sarah Silverman bei den MTV Awards die Moderation dafür benutzt hat Paris Hilton bloßzustellen hat sie einen Platz in meinem tiefgekühlten Herzen. Auf dieses Video bin ich zufällig gestolpert und ich fand den Song vor allem wegen Matt lustig der sich dafür nicht zu schade war.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Belladonna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.11.07

Update: Sarah Silverman is fucking Matt Damon! Jimmy Kimmel is fucking Ben Affleck! Empty
BeitragThema: Re: Update: Sarah Silverman is fucking Matt Damon! Jimmy Kimmel is fucking Ben Affleck!   Update: Sarah Silverman is fucking Matt Damon! Jimmy Kimmel is fucking Ben Affleck! Icon_minitimeDo Feb 07, 2008 11:30 pm

Steolicious schrieb:
Seitdem Sarah Silverman bei den MTV Awards die Moderation dafür benutzt hat Paris Hilton bloßzustellen hat sie einen Platz in meinem tiefgekühlten Herzen. Auf dieses Video bin ich zufällig gestolpert und ich fand den Song vor allem wegen Matt lustig der sich dafür nicht zu schade war.

Das war aber echt super lustig! Paris musste sich sehr zurücknehmen, göttlich!
Nach oben Nach unten
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Update: Sarah Silverman is fucking Matt Damon! Jimmy Kimmel is fucking Ben Affleck! Empty
BeitragThema: Re: Update: Sarah Silverman is fucking Matt Damon! Jimmy Kimmel is fucking Ben Affleck!   Update: Sarah Silverman is fucking Matt Damon! Jimmy Kimmel is fucking Ben Affleck! Icon_minitimeSa Feb 09, 2008 1:10 pm

Krank, einfach nur krank. Und doch musste ich es mir bis zum Schluss anschaun.
Nach oben Nach unten
Claire
Tv-Star
Tv-Star
Claire


Anzahl der Beiträge : 399
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.10.07

Update: Sarah Silverman is fucking Matt Damon! Jimmy Kimmel is fucking Ben Affleck! Empty
BeitragThema: Re: Update: Sarah Silverman is fucking Matt Damon! Jimmy Kimmel is fucking Ben Affleck!   Update: Sarah Silverman is fucking Matt Damon! Jimmy Kimmel is fucking Ben Affleck! Icon_minitimeMo Feb 11, 2008 6:55 pm

Das kenn ich zur Abwechslung schon mal! Very Happy
Sarah Silverman ist immer für solche Witze zu haben aber Matt? Umso lustiger kommt das Video rüber.
Nach oben Nach unten
Keira
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Keira


Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.12.07

Update: Sarah Silverman is fucking Matt Damon! Jimmy Kimmel is fucking Ben Affleck! Empty
BeitragThema: Re: Update: Sarah Silverman is fucking Matt Damon! Jimmy Kimmel is fucking Ben Affleck!   Update: Sarah Silverman is fucking Matt Damon! Jimmy Kimmel is fucking Ben Affleck! Icon_minitimeMi Feb 13, 2008 5:20 pm

Nun hat auch Matt das Silverman Virus erwischt! Zum einmal schaun ist der Clip lustig weil es halt überrascht.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Update: Sarah Silverman is fucking Matt Damon! Jimmy Kimmel is fucking Ben Affleck! Empty
BeitragThema: Re: Update: Sarah Silverman is fucking Matt Damon! Jimmy Kimmel is fucking Ben Affleck!   Update: Sarah Silverman is fucking Matt Damon! Jimmy Kimmel is fucking Ben Affleck! Icon_minitimeSa Feb 16, 2008 12:43 am

Na dann sind wir uns ja mal wieder einig! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Update: Sarah Silverman is fucking Matt Damon! Jimmy Kimmel is fucking Ben Affleck! Empty
BeitragThema: Re: Update: Sarah Silverman is fucking Matt Damon! Jimmy Kimmel is fucking Ben Affleck!   Update: Sarah Silverman is fucking Matt Damon! Jimmy Kimmel is fucking Ben Affleck! Icon_minitimeSa Aug 16, 2008 4:34 pm

Update!
Der langjährige Lebensgefährte von Silverman, Jimmy Kimmel schlägt jetzt mit einem Kumpel von Matt Damon zurück:

Rache ist süss - Video
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Update: Sarah Silverman is fucking Matt Damon! Jimmy Kimmel is fucking Ben Affleck! Empty
BeitragThema: Re: Update: Sarah Silverman is fucking Matt Damon! Jimmy Kimmel is fucking Ben Affleck!   Update: Sarah Silverman is fucking Matt Damon! Jimmy Kimmel is fucking Ben Affleck! Icon_minitimeMo Aug 18, 2008 2:11 pm

Steolicious schrieb:
Update!
Der langjährige Lebensgefährte von Silverman, Jimmy Kimmel schlägt jetzt mit einem Kumpel von Matt Damon zurück:

Rache ist süss - Video

Jetzt bin ich paff, mit Cameron, Harrison und Brad hab ich nun wirklich nicht gerechnet!! geek Laughing
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Update: Sarah Silverman is fucking Matt Damon! Jimmy Kimmel is fucking Ben Affleck! Empty
BeitragThema: Re: Update: Sarah Silverman is fucking Matt Damon! Jimmy Kimmel is fucking Ben Affleck!   Update: Sarah Silverman is fucking Matt Damon! Jimmy Kimmel is fucking Ben Affleck! Icon_minitimeMo Aug 18, 2008 8:09 pm

Angelina_Jolie schrieb:
Steolicious schrieb:
Update!
Der langjährige Lebensgefährte von Silverman, Jimmy Kimmel schlägt jetzt mit einem Kumpel von Matt Damon zurück:

Rache ist süss - Video

Jetzt bin ich paff, mit Cameron, Harrison und Brad hab ich nun wirklich nicht gerechnet!! geek Laughing

Brad hätte ich fast nicht bemerkt aber Camerons Gesang und Harrisons Augengeblitz waren klare Highlights.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Update: Sarah Silverman is fucking Matt Damon! Jimmy Kimmel is fucking Ben Affleck! Empty
BeitragThema: Re: Update: Sarah Silverman is fucking Matt Damon! Jimmy Kimmel is fucking Ben Affleck!   Update: Sarah Silverman is fucking Matt Damon! Jimmy Kimmel is fucking Ben Affleck! Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 2:16 pm

Steolicious schrieb:
Angelina_Jolie schrieb:
Steolicious schrieb:
Update!
Der langjährige Lebensgefährte von Silverman, Jimmy Kimmel schlägt jetzt mit einem Kumpel von Matt Damon zurück:

Rache ist süss - Video

Jetzt bin ich paff, mit Cameron, Harrison und Brad hab ich nun wirklich nicht gerechnet!! geek Laughing

Brad hätte ich fast nicht bemerkt aber Camerons Gesang und Harrisons Augengeblitz waren klare Highlights.

Wer ist Jimmy Kimmel eigentlich? Das er diese Stars zusammenbringt, Hut ab!
Nach oben Nach unten
Faye
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Faye


Weiblich Anzahl der Beiträge : 483
Alter : 38
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 26.06.08

Update: Sarah Silverman is fucking Matt Damon! Jimmy Kimmel is fucking Ben Affleck! Empty
BeitragThema: Re: Update: Sarah Silverman is fucking Matt Damon! Jimmy Kimmel is fucking Ben Affleck!   Update: Sarah Silverman is fucking Matt Damon! Jimmy Kimmel is fucking Ben Affleck! Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 2:21 pm

Angelina_Jolie schrieb:
Steolicious schrieb:
Angelina_Jolie schrieb:
Steolicious schrieb:
Update!
Der langjährige Lebensgefährte von Silverman, Jimmy Kimmel schlägt jetzt mit einem Kumpel von Matt Damon zurück:

Rache ist süss - Video

Jetzt bin ich paff, mit Cameron, Harrison und Brad hab ich nun wirklich nicht gerechnet!! geek Laughing

Brad hätte ich fast nicht bemerkt aber Camerons Gesang und Harrisons Augengeblitz waren klare Highlights.

Wer ist Jimmy Kimmel eigentlich? Das er diese Stars zusammenbringt, Hut ab!

Update: Sarah Silverman is fucking Matt Damon! Jimmy Kimmel is fucking Ben Affleck! 8wtfl54z

Jimmy Kimmel ist deutscher und italienischer Herkunft. Seine Familie
zog nach Las Vegas, Nevada als er neun war. Er machte seinen Abschluss
an der Ed W. Clark High School und besuchte später die University of
Nevada, Las Vegas für ein Jahr, sowie die Arizona State University für
zwei Jahre ohne jedoch seinen Abschluss zu machen.
Nach Anfängen in Radio-Shows und als Comedian beim Sender Comedy Central begann Kimmel nach der letzten Show bei Comedy Central The man show ein eigenes Format zu erfinden. Kimmel produziert und moderiert die Late-Night-Show Jimmy Kimmel Live! bei ABC. Die Sendung wird seit 2003 ausgestrahlt. Ein Pendant dieser Show ist die Late Show mit David Letterman.
Kimmel und seine Exfrau, Gina, heirateten im Juni 1988. Sie haben
einen gemeinsamen Sohn, Kevin, und eine Tochter, Katie. Die Ehe endete
mit der Scheidung im Jahr 2002. Bis zum Sommer 2008 war Kimmel mit der
Komikerin Sarah Silverman liiert.
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/drops121
Kaktusfeige
Assistent
Assistent
Kaktusfeige


Männlich Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 30.03.08

Update: Sarah Silverman is fucking Matt Damon! Jimmy Kimmel is fucking Ben Affleck! Empty
BeitragThema: Re: Update: Sarah Silverman is fucking Matt Damon! Jimmy Kimmel is fucking Ben Affleck!   Update: Sarah Silverman is fucking Matt Damon! Jimmy Kimmel is fucking Ben Affleck! Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 5:48 pm

So lustig sind die Videos gar nicht aber schön Stars mal so ausgelassen zu sehen.

Faye, ich glaube das war eine rhetorische Frage.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Update: Sarah Silverman is fucking Matt Damon! Jimmy Kimmel is fucking Ben Affleck! Empty
BeitragThema: Re: Update: Sarah Silverman is fucking Matt Damon! Jimmy Kimmel is fucking Ben Affleck!   Update: Sarah Silverman is fucking Matt Damon! Jimmy Kimmel is fucking Ben Affleck! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Update: Sarah Silverman is fucking Matt Damon! Jimmy Kimmel is fucking Ben Affleck!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Affleck macht sich über Sexiest Man Alive lustig
» Buffy heißt jetzt Sarah Michelle Prinze
» Sarah J. Parker vs. Sarah M. Gellar
» Ben Affleck hat einen Film gedreht, einen eigenen.
» Sarah Jessica Parker mit neuer Hauptrolle!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movie Stars :: Movie-Star NEWS-
Gehe zu: