Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sarah J. Parker vs. Sarah M. Gellar

Nach unten 
5 verfasser

Sarah J. Parker vs. Sarah M. Gellar
Sarah J. Parker
Sarah J. Parker vs. Sarah M. Gellar Vote_lcap29%Sarah J. Parker vs. Sarah M. Gellar Vote_rcap
 29% [ 6 ]
Sarah M. Gellar
Sarah J. Parker vs. Sarah M. Gellar Vote_lcap71%Sarah J. Parker vs. Sarah M. Gellar Vote_rcap
 71% [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 21
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Sarah J. Parker vs. Sarah M. Gellar Empty
BeitragThema: Sarah J. Parker vs. Sarah M. Gellar   Sarah J. Parker vs. Sarah M. Gellar Icon_minitimeDi Nov 20, 2007 1:02 am

Sarah J. Parker vs. Sarah M. Gellar

Zwei sehr unterschiedliche Damen die aber beide ungefähr gleich viel Talent aufweisen. Der Grund warum ich aber ehr er für Sarah M. Gellar bin ist der, dass sie in ihrer Serie mehr zeigen kann. Parker war als Carrie perfekt aber es gab keine Entwicklung. Gellar hatte da aber auch Glück mit ihrer Rolle.


Sarah J. Parker asl Carrie (Sex And The City)
Sarah M. Gellar als Buffy (Buffy - Im Bann der Dämonen)
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 61
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Sarah J. Parker vs. Sarah M. Gellar Empty
BeitragThema: Re: Sarah J. Parker vs. Sarah M. Gellar   Sarah J. Parker vs. Sarah M. Gellar Icon_minitimeDi Nov 20, 2007 7:00 pm

Obwohl ich Sarah Jessica Parker in diversen Rollen gesehen habe - war sie für mich immer blass. Daher wähle ich (natürlich) Buffy. Very Happy
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Sarah J. Parker vs. Sarah M. Gellar Empty
BeitragThema: Re: Sarah J. Parker vs. Sarah M. Gellar   Sarah J. Parker vs. Sarah M. Gellar Icon_minitimeDi Nov 20, 2007 8:49 pm

Petsura schrieb:
Obwohl ich Sarah Jessica Parker in diversen Rollen gesehen habe - war sie für mich immer blass. Daher wähle ich (natürlich) Buffy. Very Happy

Genau! bounce
Nach oben Nach unten
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Sarah J. Parker vs. Sarah M. Gellar Empty
BeitragThema: Re: Sarah J. Parker vs. Sarah M. Gellar   Sarah J. Parker vs. Sarah M. Gellar Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 6:52 pm

Hier entscheide ich mich für die bessere Serie, Buffy. Sarah Michelle Prinze ist zumindest in der Serie stetig gewachsen.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Sarah J. Parker vs. Sarah M. Gellar Empty
BeitragThema: Re: Sarah J. Parker vs. Sarah M. Gellar   Sarah J. Parker vs. Sarah M. Gellar Icon_minitimeDo Nov 22, 2007 1:49 am

Petsura schrieb:
Obwohl ich Sarah Jessica Parker in diversen Rollen gesehen habe - war sie für mich immer blass. Daher wähle ich (natürlich) Buffy. Very Happy

Parker hat wirklich in dem ein oder anderen Film mitgespielt aber Eindruck hat sie kaum hinterlassen. Sex And The City schenkte ihr unheimlich viel Aufmerksamkeit und so passiert es, dass man überschätzt wird. Wink

Yeah Buffy! cheers
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Hope
Tv-Star
Tv-Star
Hope


Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.09.07

Sarah J. Parker vs. Sarah M. Gellar Empty
BeitragThema: Re: Sarah J. Parker vs. Sarah M. Gellar   Sarah J. Parker vs. Sarah M. Gellar Icon_minitimeSa Dez 01, 2007 3:15 pm

Sarah Jessica Parker weil ich mich darüber freu das es ein SATC Film geben wird während Sarah Michelle Prinze einen Kinofilm weiterhin untersagt. What a Face
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sarah J. Parker vs. Sarah M. Gellar Empty
BeitragThema: Re: Sarah J. Parker vs. Sarah M. Gellar   Sarah J. Parker vs. Sarah M. Gellar Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sarah J. Parker vs. Sarah M. Gellar
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sarah Jessica Parker mit neuer Hauptrolle!
» Tina Fey vs. Sarah Silverman
» Parker vs. Cattrall vs. Nixon vs. Davis
» Lauren Graham vs. Mary-Louise Parker
» Buffy heißt jetzt Sarah Michelle Prinze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Serien :: Battle Arena "Serie" :: Battle Arena "Darsteller"-
Gehe zu: