Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Affleck macht sich über Sexiest Man Alive lustig

Nach unten 
AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Affleck macht sich über Sexiest Man Alive lustig Empty
BeitragThema: Affleck macht sich über Sexiest Man Alive lustig   Affleck macht sich über Sexiest Man Alive lustig Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 6:07 pm

Ben Affleck hat sich über seinen besten Freund Matt Damon lustig gemacht, der gerade zum Sexiest Man Alive ernannt wurde.
Affleck macht sich über Sexiest Man Alive lustig Ben_affleck_matt_damon

Damon hatte für den Titel, den jährlich die US-Zeitschrift "People" vergibt, Konkurrenten wie Patrick Dempsey, Ryan Reynolds sowie seine "Ocean's 13"-Filmpartner Brad Pitt und George Clooney aus dem Rennen geworfen. Und Affleck, der den Titel auch schon innehatte, schrieb jetzt an die Zeitschrift: "Ich kenne Matt seit 27 Jahren und sexy zu sein, war das einzige, was ihn interessiert hat. Für einen Kerl wie Matt, 1,55 Meter groß und 150 Kilo schwer, ist das wirklich eine erstaunliche Leistung. Matt hat im Laufe seiner Karriere so viele Preise gewonnen, aber ich weiß, dass dieser ihm der wichtigste ist."

Und Affleck, der mit Damon in Boston groß geworden ist, legt noch nach: "Wenn Matt in die Disco gegangen ist, riss er sich immer gleich das T-Shirt vom Körper, ging auf die Tanzfläche und vollführte den herrlichsten Topless-Männer-Tanz." (Quelle: Gmx.net)

Rand-Info:
Die beiden Best Friends haben 1998 für das gemeinsam geschriebene Drehbuch zu "Good Will Hunting" jeweils einen Oscar herhalten.
Affleck macht sich über Sexiest Man Alive lustig _68989_matt_damon300
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
 
Affleck macht sich über Sexiest Man Alive lustig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Edel-Drag Queen macht DiCaprio nass
» Ben Affleck vs. Jennifer Lopez
» Unsexiest Women Alive 2007
» Macht ihr Sport?
» Was macht ihr wenn euch langweilig ist?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movie Stars :: Movie-Star NEWS-
Gehe zu: