Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch "Meine Frau, die Spartaner und ich"?

Nach unten 
+7
Carlos
Angelina_Jolie
Ripley
Keira
Belladonna
Petsura
Steolicious
11 verfasser

Wie sehr gefällt euch "Meine Frau, die Spartaner und ich"?
10
Wie sehr gefällt euch "Meine Frau, die Spartaner und ich"? Vote_lcap48%Wie sehr gefällt euch "Meine Frau, die Spartaner und ich"? Vote_rcap
 48% [ 13 ]
09
Wie sehr gefällt euch "Meine Frau, die Spartaner und ich"? Vote_lcap4%Wie sehr gefällt euch "Meine Frau, die Spartaner und ich"? Vote_rcap
 4% [ 1 ]
08
Wie sehr gefällt euch "Meine Frau, die Spartaner und ich"? Vote_lcap11%Wie sehr gefällt euch "Meine Frau, die Spartaner und ich"? Vote_rcap
 11% [ 3 ]
07
Wie sehr gefällt euch "Meine Frau, die Spartaner und ich"? Vote_lcap4%Wie sehr gefällt euch "Meine Frau, die Spartaner und ich"? Vote_rcap
 4% [ 1 ]
06
Wie sehr gefällt euch "Meine Frau, die Spartaner und ich"? Vote_lcap11%Wie sehr gefällt euch "Meine Frau, die Spartaner und ich"? Vote_rcap
 11% [ 3 ]
05
Wie sehr gefällt euch "Meine Frau, die Spartaner und ich"? Vote_lcap7%Wie sehr gefällt euch "Meine Frau, die Spartaner und ich"? Vote_rcap
 7% [ 2 ]
04
Wie sehr gefällt euch "Meine Frau, die Spartaner und ich"? Vote_lcap7%Wie sehr gefällt euch "Meine Frau, die Spartaner und ich"? Vote_rcap
 7% [ 2 ]
03
Wie sehr gefällt euch "Meine Frau, die Spartaner und ich"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Meine Frau, die Spartaner und ich"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
02
Wie sehr gefällt euch "Meine Frau, die Spartaner und ich"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Meine Frau, die Spartaner und ich"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
01
Wie sehr gefällt euch "Meine Frau, die Spartaner und ich"? Vote_lcap7%Wie sehr gefällt euch "Meine Frau, die Spartaner und ich"? Vote_rcap
 7% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 27
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Meine Frau, die Spartaner und ich"? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "Meine Frau, die Spartaner und ich"?   Wie sehr gefällt euch "Meine Frau, die Spartaner und ich"? Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 3:48 pm

Wie sehr gefällt euch "Meine Frau, die Spartaner und ich"? Start: 29.02.2008
Wie sehr gefällt euch "Meine Frau, die Spartaner und ich"? Spartans_britney

Trailer

Was haben Britney Spears, Darth Vader, Präsident Bush, Prais Hilton, Happy Feet und König Leonidas gemeinsam? Ganz einfach, sie alle werden in diesem hochtourigen Comedy-Highlight gnadenlos auf die Rolle geschoben.

Schauspieler:
Carmen Electra, Diedrich Bader, Greg Ellis, Kevin Sorbo, Martin Klebba
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 61
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Wie sehr gefällt euch "Meine Frau, die Spartaner und ich"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Meine Frau, die Spartaner und ich"?   Wie sehr gefällt euch "Meine Frau, die Spartaner und ich"? Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 7:11 pm

wieso habe ich nur das Gefühl, dass das nur albern wird...


vielleicht weil ich bei Youtube schon Trailer gesehen habe??

Trailer 1

Trailer 2
Nach oben Nach unten
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Belladonna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.11.07

Wie sehr gefällt euch "Meine Frau, die Spartaner und ich"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Meine Frau, die Spartaner und ich"?   Wie sehr gefällt euch "Meine Frau, die Spartaner und ich"? Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 8:39 pm

Schön-dämlich!
Weiß nicht ob ich den sehn will Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Keira
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Keira


Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.12.07

Wie sehr gefällt euch "Meine Frau, die Spartaner und ich"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Meine Frau, die Spartaner und ich"?   Wie sehr gefällt euch "Meine Frau, die Spartaner und ich"? Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 7:03 pm

*Hihihihihi* Cooler Trailer!
Nach oben Nach unten
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Wie sehr gefällt euch "Meine Frau, die Spartaner und ich"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Meine Frau, die Spartaner und ich"?   Wie sehr gefällt euch "Meine Frau, die Spartaner und ich"? Icon_minitimeDo Jan 31, 2008 5:28 pm

Die Trailer genügen mir schon fast um wieder genug von diesem Hirnlosen Schrott zu haben aber so wie ich mich kenne werde ich den trotzdem sehn.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Meine Frau, die Spartaner und ich"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Meine Frau, die Spartaner und ich"?   Wie sehr gefällt euch "Meine Frau, die Spartaner und ich"? Icon_minitimeSa Feb 02, 2008 12:59 am

Das ist mal zur Abwechslung ein Film den ich mir nicht im Kino ansehen will. tongue
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Meine Frau, die Spartaner und ich"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Meine Frau, die Spartaner und ich"?   Wie sehr gefällt euch "Meine Frau, die Spartaner und ich"? Icon_minitimeSa Feb 02, 2008 4:29 pm

Scheint aber nicht von der "Epic Movie", "Date Movie" oder "Scary Movie" Machern zu sein. Vielleicht ist der wieder ein Stück weit besser als das restliche Zeugs was man zuletzt gesehen hat. Wobei diese Filme doch alle gelich sind!
Nach oben Nach unten
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Wie sehr gefällt euch "Meine Frau, die Spartaner und ich"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Meine Frau, die Spartaner und ich"?   Wie sehr gefällt euch "Meine Frau, die Spartaner und ich"? Icon_minitimeSo März 02, 2008 1:26 pm

Ripley schrieb:
Die Trailer genügen mir schon fast um wieder genug von diesem Hirnlosen Schrott zu haben aber so wie ich mich kenne werde ich den trotzdem sehn.

Nun ja... Embarassed

Der Trailer hält alle seine Versprechen und liefert einen glanzlosen Trottelfilm ab. 4/10
Nach oben Nach unten
Carlos
Bezahlter-Statist
Bezahlter-Statist
Carlos


Männlich Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.09.07

Wie sehr gefällt euch "Meine Frau, die Spartaner und ich"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Meine Frau, die Spartaner und ich"?   Wie sehr gefällt euch "Meine Frau, die Spartaner und ich"? Icon_minitimeDo März 20, 2008 12:09 pm

Die Idee mit dem schwarzen Loch war einfach nur grandios, nach dem Film beim Abspann werden dann noch diverse bekannte Gesichter hineingeworfen, zB Bush. 7/10
Nach oben Nach unten
Hope
Tv-Star
Tv-Star
Hope


Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.09.07

Wie sehr gefällt euch "Meine Frau, die Spartaner und ich"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Meine Frau, die Spartaner und ich"?   Wie sehr gefällt euch "Meine Frau, die Spartaner und ich"? Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 7:49 pm

Was man alles in dieses loch werfen kann! Razz
Ein sehr blöder Film aber irgendwie auch witzig.
Nach oben Nach unten
Jack
Kamerastütze
Kamerastütze
Jack


Männlich Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 39
Anmeldedatum : 20.04.08

Wie sehr gefällt euch "Meine Frau, die Spartaner und ich"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Meine Frau, die Spartaner und ich"?   Wie sehr gefällt euch "Meine Frau, die Spartaner und ich"? Icon_minitimeSa Apr 26, 2008 9:25 pm

In dem Film gibt es wirklich nur anspruchloses zu sehen und ich finde sowas manchmal witzig. 6 Punkte
Nach oben Nach unten
Seraphim
Kabelträger
Kabelträger
Seraphim


Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 39
Ort : Kalkar
Anmeldedatum : 15.08.08

Wie sehr gefällt euch "Meine Frau, die Spartaner und ich"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Meine Frau, die Spartaner und ich"?   Wie sehr gefällt euch "Meine Frau, die Spartaner und ich"? Icon_minitimeFr Aug 15, 2008 4:52 pm

9 / 10

Man geht in den Film und schaltet sein Gehirn ab! Das ist ganz wichtig. Sobald man anfängt zu denken ist der Film nur noch Albern, blöd und kindisch umgesetzt.

Denkt man aber nicht, ist die Parodie einfach nur klasse. Mensch, mehr muss man dazu nicht sagen. good
Nach oben Nach unten
http://www.myblog.de/zottelkinder
Creeper
Kabelträger
Kabelträger



Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 33
Anmeldedatum : 02.11.08

Wie sehr gefällt euch "Meine Frau, die Spartaner und ich"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Meine Frau, die Spartaner und ich"?   Wie sehr gefällt euch "Meine Frau, die Spartaner und ich"? Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 12:58 am

Ich finde den Film " Meine Frau, die Spartaner einfach super"
Nach oben Nach unten
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Belladonna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.11.07

Wie sehr gefällt euch "Meine Frau, die Spartaner und ich"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Meine Frau, die Spartaner und ich"?   Wie sehr gefällt euch "Meine Frau, die Spartaner und ich"? Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 1:48 pm

War so lala... 5/10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch "Meine Frau, die Spartaner und ich"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Meine Frau, die Spartaner und ich"?   Wie sehr gefällt euch "Meine Frau, die Spartaner und ich"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "Meine Frau, die Spartaner und ich"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "Von Frau zu Frau"?
» Wie sehr gefällt euch "Die Frau des Zeitreisenden"?
» Wie sehr gefällt euch "Alles über meine Mutter"?
» Wie sehr gefällt euch "Meine liebe Rabenmutter"?
» Wie sehr gefällt euch "Grabgeflüster - Liebe versetzt Särge"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Comedy & Musik- und Tanzfilme :: Comedy-
Gehe zu: